“Dieses Grand Hotel hat schon bessere Tage gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nour Justinia

Nour Justinia
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sousse suchen?
Nour Justinia
Nour Justinia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Blvd Hedi Chaker, Sousse 4000, Tunesien   |
Nr. 39 von 39 Hotels in Sousse
World Traveller
“Dieses Grand Hotel hat schon bessere Tage gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Das Nour Justina und das Justina liegen nebeneinander und die beiden Hotels teilen sich einen Pool. Mein Mann und ich hatten uns für Sousse als Urlaubsort entschieden, da wir in eine Küstenstadt und eine Unterkunft mit Küche wollten. Nachdem wir vorher wochenlang auswärts gegessen hatten, wollten wir uns mal wieder selbst etwas zu essen machen. Im Rough Guide wurde erwähnt, dass es im Justina Zimmer mit Selbstverpflegung gibt, also entschieden wir uns dafür. Leider hat das Justina schon bessere Tage gesehen. Man kann sich fast gar nicht großartig beschweren, denn die Lage war exzellent, direkt am Strand, mit palastartigen Zimmern auf zwei Etagen. Trotzdem waren wir enttäuscht, denn die Küche konnte man nicht mehr benutzen. Der Kühlschrank funktionierte noch, aber die Kochplatte war schon nicht einmal mehr angeschlossen. Da wir keine Zeit mehr hatten, uns nach einem anderen Hotel umzusehen, entschlossen wir uns dazubleiben und zwei Tage dort mit Relaxen zu verbringen. Wir waren nach unserem Saharatrip so müde, dass ich wirklich einen von den beiden Tagen nur auf dem Zimmer verbrachte. Das war möglich, da es wie gesagt sehr groß war. In der ersten Etage gab es ein riesiges Zimmer mit zwei Einzelbetten und sehr viel Platz. Unten gab es ein Bad, eine Kochnische, einen Essbereich, eine Terrasse mit Blick aufs Meer und ein Doppelbett. Schön, aber alles wirkte schon alt. Auch heißes Wasser gab es nur unregelmäßig. Wir wären hier für eine Woche geblieben, wenn diese Sachen nicht gewesen wären. Wenn Sie mit Familie reisen und es Ihnen nichts ausmacht, auswärts Essen zu gehen, dann denke ich ist ein ausgezeichnetes Hotel. Der Preis fürs Zimmer (ca. 35 Euro) war mit Frühstück. Das Hotel hat auch einen Pool, da ich aber das Zimmer kaum verlassen habe, kann ich auch nichts über den Pool sagen. Justinia Av Hedi Chaker Sousse, Tunisia phone: 73 211 845 website: www.justinia.com

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Nour Justinia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nour Justinia

Anschrift: Blvd Hedi Chaker, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 von 39 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nour Justinia 2.5*
Nour Justinia Sousse
Nour Justinia Hotel Sousse

Wenn Sie Nour Justinia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.