“Gutes Essen,nette Leute,eigentlich ein Traumurlaub” 4 von 5 Sternen

Marhaba Salem
3.0 von 5 Hotel   |   BP No 120, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 3 von 39 Hotels in Sousse
Gstaad, Schweiz
“Gutes Essen,nette Leute,eigentlich ein Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Gutes Essen,nette Leute,saubere Zimmer,freundlicher Service.Eigentlich alles tiptop bis auf die Animation.Für Kinder hervorragend jedoch für Erwachsene zu wenig unterhaltsam.
Der Besuch in der Hoteldisco war Horror!Ohrenschaden inkl.aufgrund der viel zu lauten Musik.Normales Unterhalten untereinander dadurch fast unmöglich!
Für Familien ist das Hotel super geeignet und wir hatten eine absolute Traumwoche Urlaub hier.
Jedoch weiss ich nicht ob wir erneut an diesen Ort fahren werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Aldersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Bei diesem Hotel hat alles gepasst: wunderschöne Anlage mit großem Garten, 4 Pools (davon 1 Hallenbad) und gut bewachtem Privatstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Toller Service, großes Abendbuffet, absolut sauber, sehr kinderlieb, täglich Animation bis ca. 23:00Uhr (verschiedene Sportarten: Bogenschießen, Mini-Golf, Darts, Aerobic, Wassergymnastik, Beach-Volleyball, Wasserpool, abends verschiedene Shows: Mini-Disco, Karaoke, Travestie-Show, Western-Show, etc.), ab 21:30Uhr bis in den Morgen Night-Club (lag abseits der Hotelzimmer, daher keine Ruhestörung). Das Hotel ist sehr geeignet für alle Altersgruppen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren gerade für eine Woche in diesem Hotel und es war brillant. Wir hatten uns vorher ein paar Gedanken darüber gemacht, mit einem Kleinkind nach Tunesien zu reisen, wegen dem Essen usw. Es war aber alles okay.

Das Essen war großartig, wir hatten Vollpension gebucht und die Auswahl beim Essen war jedes Mal riesig. Die Zimmer waren sauber und groß genug für uns drei und unser Gepäck. Sie waren schon etwas abgenutzt, aber sehr zweckmäßig und besser als wir erwartet hatten (andere Kritiken hier hatten sich nicht so positiv über die Zimmer geäußert, aber wir hatten keine Probleme). Die Ausstattung war brillant, man hatte drei Pools zur Auswahl und dort war es auch nie voll. Das Abendprogramm war eine kleine Enttäuschung, da nur wenig auf Englisch aufgeführt wurde, aber es war ganz nett anzusehen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer höflich und immer mit unserem Kleinen am sabbeln.

Alles in allem ein brillanter Urlaub, günstige Getränke, wir haben die ganze Woche nur knapp 130 Euro ausgegeben!!!

Ich gebe ihm 9 von 10 Punkten!!

Sie waren bereits im Marhaba Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Salem

Anschrift: BP No 120, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 3 der Familienhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marhaba Salem 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Salem Sousse
Hotel Marhaba Salem Sousse
Marhaba Salem Hotel Sousse

Wenn Sie Marhaba Salem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.