“Es lässt sich aushalten, aber es geht bestimmt besser” 3 von 5 Sternen

Cesar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cesar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bvd 14 Janvier, Sousse 4031, Tunesien   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Sousse
“Es lässt sich aushalten, aber es geht bestimmt besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren 1 Woche im Hotel einquartiert. Die erste Nacht (Sa auf So) war extrem laut. Wir hatten Zimmer 505 mit Meerblick. Als auch die zweite Nacht so extrem laut war, haben wir nachgefragt und ein besseres Zimmer (302) erhalten. Da die Klimaanlage erst an unserem Abreisetag (14. Juni ) eingeschalten wurde,waren wir froh, dass wir im neuen Zimmer zwei Fenster für die Frischluftzufuhr hatten.
Der Strand in der Nähe ist ein Witz, extrem schmal, sehr verdreckt und sehr stinkend (Algenberge stinken vor sich hin).
Das Frühstück war nicht lecker. Bei den kalten Getränken wusste man nicht,was man trinkt.Das Brot ist wohl landestypisch. Das Abendessen war nicht in Buffetform sondern im dazugehörigem Restaurant. Da gibt es kein Getränk ohne Mehrpreis. Ansonsten war es ok,wir haben trotzdem versucht, woanders zu essen.Wir hatten Halbpension auch nur gebucht,weil das komischerweise billiger als nur mit Frühstück war.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Cesar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cesar Hotel

Anschrift: Bvd 14 Janvier, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 39 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cesar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cesar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cesar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.