“Netter Badeurlaub mit kleinen Einschränkungen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Blvd 14 Novembre, Sousse 4000, Tunesien   |
Nr. 29 von 39 Hotels in Sousse

Cork, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Bei unserer Ankunft mussten wir eine Stunde auf ein Zimmer warten, aber die Empfangshalle war klimatisiert, weshalb das in Ordnung war.

Die Rezeptionisten waren hilfsbereit, sprachen aber schlecht Englisch.

Zimmer - schön kühl (klimatisiert). Das Bad war gut ausgestattet, aber etwas schmutzig. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer.

Bar - der Service an der Bar war unhöflich, die Bedienung war nett.

Restaurant - der Manager war einfach lächerlich. Er schrieb allen vor, mit wem man sitzen sollte und setzte Gäste während dem Essen um. Das Essen war gut.

Poolanlage - sehr schön sauber. Die Liegen kosten 2 Dinar/p.P.; die Leute reservieren sie vor dem Frühstück mit Handtüchern und kommen 3 Stunden später an!

Strand - schön sauber. Die Angestellten, die das Geld für die Liegen einsammeln, sind nur zu ledigen und hübschen Mädchen nett, ansonsten sind sie unhöflich.

Insgesamt ist es eine schöne Stadt, aber es ist sehr nervig, dass die Touristen immer von Tunesiern belästigt werden. Ich werde nie wieder in ein muslimisches Land reisen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich buchte diesen Urlaub für einen Freund und mich. Wir hatten uns schon große Sorgen gemacht, nachdem wir einiger der Kritiken hier gelesen hatten, aber es war großartig. Das Wetter war fantastisch, die Leute freundlich. Das Hotel selbst war einfach, aber sauber und komfortabel. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und auch wenn sich einige Leute dort beschwert haben – und die gibt es ja immer – es war für jeden etwas dabei. Wir waren oft am Strand, wo wir uns sehr sicher fühlten, da sie die Einheimischen davon abhielten, einem etwas zu verkaufen. Es war ein entspannender Urlaub und ich habe vor, auch im nächsten Jahr wieder dort Urlaub zu machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sousse angesehen:
Nr. 14 von 39 in Sousse
Tej Marhaba Hotel
Tej Marhaba Hotel
Nr. 12 von 39 in Sousse

Sie waren bereits im Royal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Beach Hotel

Anschrift: Blvd 14 Novembre, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 18 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Beach Sousse
Sousse Royal Beach Hotel
Royal Beach Sousse

Wenn Sie Royal Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.