“Urlaub” 3 von 5 Sternen

Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Liebe Urlauber!
Ich bin mit Freunden,seit 2001 regelmäßig,mindestens 2xim Jahr,im Royal aber lieber in JineneBeach..Beide Hotels sind okay,wenn man keine europäischen Ansprüche stellt.Das weißman aber..Wir sind schon wie eine Fam.Es sind alle sehr nett und aufmerksam.Das Essen ist klasse und für Jeden etwas da..Am wichtigsten ist die Lage,prima.Mit dem Taxi kann man in alle Richtungen fahren.Es ist auch sehr günstig.
Ich war gerade vom 17.9.-10.10. dort...Der nächste Urlaub ist schon geplant,natürlich ins Jinene..
So,schaut es euch selber an und macht euch ein Bild.Es ist alles relativ...

Zimmertipp: Wie nehmen immer ein Zimmer zum Pool,oder in den kälterenMonaten,zur Strasse,da noch am Abend die So ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

ein hervorragendes Hotel in Toplage, gleich am Meer, TopPersonal, zuvorkommend, super freundlich und immer gut gelaunt, du kannst dich als König fühlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Die Zimmer sind sauber, sehr stilvoll eingerichtet, die Nächte sind so angenehm ruhig, dass man alles um sich vergessen kann. Wir, also meine Frau und ich, können das Hotel nur weiterempfehlen - es war unser Traumurlaub 2014 !!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeresblick sind traumhaft !!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
michael G, Manager von Royal Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
hi martin, danke für deinen kommentar, wir sind froh, daß es dir bei uns gefallen hat. wir sind stets bestrebt, die qualität unserer dienstleistungen und unseres hotels zu verbessern, um unsere lieben gäste zufriedenstellen zu können. wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden dich bei uns im hotel royal beach sousse stets herzlichst willkommen heißen. beste grüße. michael, direktor hotel royal beach sousse.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ich hatte einen sehr wunderschönen Aufenthalt! Ein Traumstrand in der Nähe, nettes und aufmerksames Personal, das Hotel liegt ruhig aber auch Zentral und das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt - was will man mehr? Kann es nur jedem weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
michael G, Manager von Royal Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
vielen dank für ihre freundliche bewertung unseres hotels. wir sind stets bestrebt, unseren service zu verbessern, um unsere lieben gäste zufriedenzustellen. natürlich sind wir sehr glücklich, daß es ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten sie jederzeit gerne bei uns im hotel royal beach willkommen heißen ;-).
Lichtenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten einen wunderschönen interessanten lustigen urlaub im Hotel royal beach in sousse.Der Service war ausgesprochen freundlich,kleinste pannen-unsere klima ging einen abend nicht richtig- wurden fast mit bestürzung aufgenommen,uns wurden sofort 2 andere zimmer angeboten was wir ablehnten und am nächsten tag wurde prompt ein mechaniker aktiviert.Das Frühstück mit richtig starkem kaffee und leckerem büffet war ebenso gut wie das abendessen verschiedene fleischsorten,salate desserts und eins der besten Harissa in Tunesien.Die zimmer waren sauber(wer in nordafrika vom boden essen möchte solte in europa bleiben)ebenso bettwäsche und handtücher.Ausflugsziele gibts ausreichend die stadt selbst bietet für jeden geschmack was:über kultur bis zu lifestyle und disco alles dabei.wenn man sich ein wenig für land und leute interessiert wird man herzlichst aufgenommen und respektiert(uns hat niemand übers ohr gehauen,im gegenteil).ach ja,das royal beach liegt Direkt am Puderzuckerstrand mit ganz flach abfallendem meer-ein paradies!Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel ist eine Schande. Das so etwas überhaupt angeboten wird ist eine sehr schlechte Werbung für die Reisegesellschaften. Verdreckte Zimmer, schimmelig stinkende Handtücher, Schimmel in der Badewanne, unfreundliches Personal, Essen miserabel, trotz all Inklusive am Anreisetag kein Essen und kein trinken bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

verdreckte Zimmer, stinkende Handtücher, Schimmel an der Badewanne und Waschbecken, Badezimmerboden und Schlafbereich total verdreckt, Schränke verdreckt, Essen miserabel, Kellner teilweise unfreundlich, all - inklusiv Gäste werden als 2. Klasse Mensch behandelt, zahlende Gäste werden vorgezogen, Kakalaken in den Zimmern, trotz Trinkgelder werden die Zimmer nicht sauber gehalten (anscheinend haben die Putzfrauen es nicht nötig), der Dreck wird von einer Ecke in die nächste gewischt, ein Wischlappen fürs ganze Hotel (Boden, Toilette usw.). Kein abwechslungsreiches Essen, fast jeden Tag das Selbe, Fisch und Fleisch ungenießbar, nur 2. Obstsorten zur Auswahl (Wassermelone und verdorbene Pfirsische). Dreckige Tischdecken, befleckte Laken und kein Austausch der Laken. Die Handtücher stinken als seien diese schon öfters benutzt worden. Ich persönlich fahre dort kein zweites Mal hin, schade um das Geld.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011 über Mobile-Apps

Es waren nur ein paar Gäste im Hotel, keine Buffets trotz Ausschreibung im Katalog, Pool unbenutzbar (schwarzes Wasser), wahrscheinlich in Reparatur, laute Disko-Musik und Barlärm je nach Zimmerlage, Baustellen rund ums Hotel, rüdes Personal, weit weg
vom Schuß, sein Geld nicht wert

Vermutlich ist die Hotelleistung bei gewisser oder guter Auslastung besser; bei meinem Aufenthalt wäre es für Veranstalter und Gast von vornherein besser gewesen, das Hotel in der Nebensaison erst gar nicht anzubieten

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Royal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Beach Hotel

Anschrift: Blvd 14 Novembre, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 17 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Beach Sousse
Sousse Royal Beach Hotel
Royal Beach Sousse

Wenn Sie Royal Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.