Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“HORROR!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Royal Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd 14 Novembre, Sousse 4000, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 39 Hotels in Sousse
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“HORROR!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel ist eine Schande. Das so etwas überhaupt angeboten wird ist eine sehr schlechte Werbung für die Reisegesellschaften. Verdreckte Zimmer, schimmelig stinkende Handtücher, Schimmel in der Badewanne, unfreundliches Personal, Essen miserabel, trotz all Inklusive am Anreisetag kein Essen und kein trinken bekommen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

223 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    66
    37
    32
    49
Bewertungen für
40
75
9
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

verdreckte Zimmer, stinkende Handtücher, Schimmel an der Badewanne und Waschbecken, Badezimmerboden und Schlafbereich total verdreckt, Schränke verdreckt, Essen miserabel, Kellner teilweise unfreundlich, all - inklusiv Gäste werden als 2. Klasse Mensch behandelt, zahlende Gäste werden vorgezogen, Kakalaken in den Zimmern, trotz Trinkgelder werden die Zimmer nicht sauber gehalten (anscheinend haben die Putzfrauen es nicht nötig), der Dreck wird von einer Ecke in die nächste gewischt, ein Wischlappen fürs ganze Hotel (Boden, Toilette usw.). Kein abwechslungsreiches Essen, fast jeden Tag das Selbe, Fisch und Fleisch ungenießbar, nur 2. Obstsorten zur Auswahl (Wassermelone und verdorbene Pfirsische). Dreckige Tischdecken, befleckte Laken und kein Austausch der Laken. Die Handtücher stinken als seien diese schon öfters benutzt worden. Ich persönlich fahre dort kein zweites Mal hin, schade um das Geld.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Es waren nur ein paar Gäste im Hotel, keine Buffets trotz Ausschreibung im Katalog, Pool unbenutzbar (schwarzes Wasser), wahrscheinlich in Reparatur, laute Disko-Musik und Barlärm je nach Zimmerlage, Baustellen rund ums Hotel, rüdes Personal, weit weg
vom Schuß, sein Geld nicht wert

Vermutlich ist die Hotelleistung bei gewisser oder guter Auslastung besser; bei meinem Aufenthalt wäre es für Veranstalter und Gast von vornherein besser gewesen, das Hotel in der Nebensaison erst gar nicht anzubieten

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Beach Hotel

Anschrift: Blvd 14 Novembre, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 18 der Strandhotels in Sousse
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Beach Sousse
Sousse Royal Beach Hotel
Royal Beach Sousse

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.