“Wohl nur zu empfehlen in der Hochsaison” 2 von 5 Sternen

Royal Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd 14 Novembre, Sousse 4000, Tunesien   |
Nr. 25 von 39 Hotels in Sousse
Deutschland
“Wohl nur zu empfehlen in der Hochsaison”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011 über Mobile-Apps

Es waren nur ein paar Gäste im Hotel, keine Buffets trotz Ausschreibung im Katalog, Pool unbenutzbar (schwarzes Wasser), wahrscheinlich in Reparatur, laute Disko-Musik und Barlärm je nach Zimmerlage, Baustellen rund ums Hotel, rüdes Personal, weit weg
vom Schuß, sein Geld nicht wert

Vermutlich ist die Hotelleistung bei gewisser oder guter Auslastung besser; bei meinem Aufenthalt wäre es für Veranstalter und Gast von vornherein besser gewesen, das Hotel in der Nebensaison erst gar nicht anzubieten

• Aufenthalt April 2011

Cork, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Bei unserer Ankunft mussten wir eine Stunde auf ein Zimmer warten, aber die Empfangshalle war klimatisiert, weshalb das in Ordnung war.

Die Rezeptionisten waren hilfsbereit, sprachen aber schlecht Englisch.

Zimmer - schön kühl (klimatisiert). Das Bad war gut ausgestattet, aber etwas schmutzig. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer.

Bar - der Service an der Bar war unhöflich, die Bedienung war nett.

Restaurant - der Manager war einfach lächerlich. Er schrieb allen vor, mit wem man sitzen sollte und setzte Gäste während dem Essen um. Das Essen war gut.

Poolanlage - sehr schön sauber. Die Liegen kosten 2 Dinar/p.P.; die Leute reservieren sie vor dem Frühstück mit Handtüchern und kommen 3 Stunden später an!

Strand - schön sauber. Die Angestellten, die das Geld für die Liegen einsammeln, sind nur zu ledigen und hübschen Mädchen nett, ansonsten sind sie unhöflich.

Insgesamt ist es eine schöne Stadt, aber es ist sehr nervig, dass die Touristen immer von Tunesiern belästigt werden. Ich werde nie wieder in ein muslimisches Land reisen.

Sie waren bereits im Royal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Beach Hotel

Anschrift: Blvd 14 Novembre, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 17 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Beach Sousse
Sousse Royal Beach Hotel
Royal Beach Sousse

Wenn Sie Royal Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.