“Gutes Hotel schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard du 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 6 von 39 Hotels in Sousse
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes Hotel schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

wir kommen schon ein paar Jahre aber immer in der Nachsaison
dann ist es nicht so voll in diesem Hotel,wir sind von der Lage,sowie
vom Pool und sauberen Sandstrand begeistert.
Das Essen war früher mal besser,mehr Auswahl.,aber man findet immer noch
etwas was gut ist und man wird satt. (Preis-Leistungsverhältniss)

• Aufenthalt November 2013, Paar

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

wir waren das zweite mal in dem Hotel und möchten, wenn sich die politische Situation beruhigt und stabilisiert, gerne noch öfters dorthin. Bietet alles mit einem Grad an Luxus und das für relativ kleines Geld.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben unseren Urlaub genossen. Das Hotel ist zwar für unseren Geschmack zu gross, aber es ist sehr gut aufgeteilt. Das Hotel selbst besteht aus 3 unterschiedlich grossen Gebäudekomplexen. In der Mitte befindet sich die riesige Lobby und darunter das Restaurant. Danach kommt ein sehr grosser gepflegter Park durch den Fusswege zum Pool führen. Auch hier ein Restaurant in dem Buffet angeboten wird, wie im Hauptrestaurant. Besonders hervorheben möchten ich hier den Leiter des Restaurants: Camel. Er und seine Männer machen einen Superjob. Danach führt wiederum ein kurzer Fussweg zum Beachrestaurant. Es ist unterteilt in eine Pay-Bar und eine All-inclusive-Bar. Der Strand selbst ist sehr schön und sauber und auch das Meer ist sehr sauber und (zumindest im September) quallenfrei! Das Animateurenteam besteht auch lustigen, aufgestellten jungen Männern und ist bisweilen wirklich unterhaltsam. Negativ waren eigentlich nur die vielen Russen. Sie haben keine Manieren, benehmen sich rüpelhaft, grüssen nicht und bedienen sich an den Buffets als gäbe es kein Morgen. Aber das kann ja das Hotel nichts dafür. Alles in allem: Wir kommen wieder! PS: Einen Tipp habe ich noch: Unbedingt Port el Kantaoui besuchen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir kommen schon seit 6 Jahren, aber immer in der Vor - und Nachsaison, wenn es nicht so voll ist und nicht so viele Russen, die keine Esskultur und Benehmen kennen. Das Hotel ist eingebettet in einer herrlichen Anlage mit viel Pflanzen und Palmen und liegt am schönen sauberen Sandstrand am klaren Mittelmeerwasser. Auch der Pool ist sauber. Bademeister sind am Strand und am Pool. Das gesamte Personal ist freundlich und es gibt keine Sprachprobleme. Auch der Hotelmanager kann gut deutsch. Die Hotellobby mit den Sitzgruppen, AI- und Cash Bar lädt zum Plaudern mit anderen Gästen ein. Zum Shoppen und Unterhaltung in Sousse sind es ca. 20 Gehminuten oder mit Taxi 3-4 TD, nach Port Kantoui ( Yachthafen ) 5 TD. Das Essen im Haupt- und Poolrestaurant ist gut und auf Hygiene wird geachtet. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit TV, seperates WC/Bad, KA/Heizung, Balkon mit Möbel und Teilweise mit Safe und kl.Kühlschrank. Die Reinigung ist i.O. Am Tage und Abends gibt es Animation oder Vorführungen, für Kinder extra Animatore. Im Wellness-Center kann man viele Anwendungen buchen oder bei der Reiseleitung verschiedene Ausflüge. Alles in Allem ein gut geführtes Hotel. Aber 3 Mängel habe ich: in der Hotellobby fehlt eine große Uhr für angekommene Gäste wegen der Zeitumstellung ( in Tunesien gibt es wg.Ramadan keine "Sommerzeit" ), die Toiletten am Pool müssen öfter auf Sauberkeit,Papier und Seife kontrolliert werden und nicht der Gast das Personal darauf ansprechen muß und wie es bei einem 4°Hotel mit vielen ausländischen Gästen üblich ist, fehlen seit 2006 die Landesfahnen von den jeweilig stark vertretenen Ländern mit ihren Gästen. Wir würden das Hotel weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Übach-Palenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Zimmer o.k. aber entsprechen nicht 4 Sterne ! Das Essen ist schlecht ! Fleisch egal was ist toter als Tod gebraten ,Mittags gibt es Aufgewärmtes vom Vorabend ! Da 90 % der Gäste Russen sind ist die Küche dies leider auch ( Weißkohlgemüse,-suppe usw. bei 45 Grad im Schatten ) Geschmack einfach grauenhaft !Russen sehr unangenehm ihr Benehmen unterste Schublade in allen Bereichen !!! Ohne Russen und besserem Essen eine schöne Anlage , aber so lange sich nichts ändert leider nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa

Anschrift: Boulevard du 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Sousse
Nr. 4 der Luxushotels in Sousse
Nr. 6 der Familienhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tour Khalef Sousse
Hotel Tour Khalef Sousse Tunesien
Tour Khalef Marhaba Thalasso Hotel Sousse
Marhaba Tour Khalef Hotel Sousse
Marhaba Tour Khalef Sousse
Tour Khalef Marhaba Thalasso And Spa
Hotel Marhaba Tour Khalef Sousse
Tour Khalef Hotel

Wenn Sie Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.