“ein wunderbar schöner Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel El Ksar
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier | Khezama, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 11 von 39 Hotels in Sousse
Baden-Württemberg, Deutschland
“ein wunderbar schöner Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel liegt traumhaft in einem schönen Garten direkt am Meer. Es ist super sauber und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker und man kann auch auf der Terrasse essen. Vom Zimmer aus sind es nur ein paar schritte zum Hoteleigene Sandstrand. Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren da es super schön war und auch sicher.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit meerblick
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten wirklich rein gar keinen Grund zur Klage. Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn die Vorzeichen (1 Woche vor Anreise Anschlag in Sousse) nicht optimal waren. Viel Security in der ganzen Umgebung Sousse / Kantaoui gaben ein beruhigtes Gefühl. Der Tourismus ist in Tunesien total zusammengebrochen . So "verliefen" sich nur wenige Touristen zu Beginn der Hauptsaison. Das Personal war durchweg überaus freundlich und zuvorkommend. Hotel war nicht nur optisch beeindruckend. Essen (wenn auch die Meinungen immer sehr auseinander gehen können) war auch sehr lecker, umfangreich und wurde teilweise auch direkt live zubereitet. Zimmer war auch sehr schön, es fehlte an nichts. Das Animations-Team versuchte ihr Bestes aus und mit den wenigen Gästen zu machen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Wallenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten Familienunterbringung. War gut, denn es sind zwei Zimmer, jeweils mit Bad, mit Verbindungstür.Das Personal war sehr freundlich. Und haben alles getan, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wollten gar nicht wieder nach Deutschland zurück fliegen.

Zimmertipp: Für Familien immer Familienunterbringung
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wir waren für 10 Tage im El Ksar und wir müssen sagen es war ein absoluter hammer Urlaub.....es fehlte uns an nichts....Das Essen in Büffetform war sehr abwechslungsreich und für jeden immer etwas dabei.....Der Service ist sehr zuvorkommend gewesen.....Top...Unser Hotelzimmer und allgemein die gesamte Anlage war sehr sauber....auch das Reinigungspersonal hat sehr gute Arbeit geleistet....Das Beste kommt natürlich zum Schluss und das war natürlich das gesamte Animationsteam.....sie haben sich sehr gut um jeden einzelnen Gast gekümmert und animiert ohne Ende.....so wurde uns nie langweilig dort.....die verschiedenen Animationen wie z.b. Boccia, Darts, Bogenschiessen, Wasserball und viele mehr wurden immer sehr unterhaltsam animiert...Auch die Animationsshow am Abend war sehr sehenswert.....Ein großes Dankeschön geht an Alex, Nymar.Gigi, Susu, Mimi, Yaya, Bebiche und den anderen tollen Kollegen von denen ich gerade die Namen nicht mehr weiß.....Danke für die geilste Zeit....es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein.....Wir kommen wieder!!!! Love greetings.....Shakira and Sophie.....:)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der untersten Ebene mit Blick auf den Pool.....es war 1A.....
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Durch den Animators Faloussa hatten wir einen sehr unterhaltsamen und schönen Urlaub gehabt. Er war nicht aufdringlich und wusste genau wann wir ungestört sein wollten, auch am Abend auf der Terrasse. Er macht seine Arbeit echt spitze. Mach weiter so=)

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Wir haben uns echt wohl gefühlt.

Leider war zu den Hauptessenszeiten das Restaurant sehr voll und laut und teilweise haben sich die anderen Gäste um das Essen geschlagen. Ein zweites Buffet wäre da sehr hilfreich, damit man nicht so lange anstehen musss.

Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ich habe 10 Tage mit Freunden in dem Hotel verbracht.
Das Hotel ist allgemein in gutem Zustand, die Zimmer immer sauber.
In den Gemeinschaftstoiletten fehlten leider immer Papierhandtücher, auch Seife war häufig nicht vorhanden.
Das Essen war abwechslungsreich, frisch und immer Gut gewesen.
Der Pool war immer sauber, einziges Manko waren die wenigen Liegen, um 8 Uhr morgens waren schon alle weg.
Der Strand ist vom Pool 1min Fußweg entfernt. Immer sauber und Liegen vorhanden, von Strandverkäufern wird man kaum genervt da die nicht zu den Liegen dürfen.
Bis auf ein paar Ausnahmen war das Personal immer zuvorkommend und nett.
Ein besonderes Lob an das Animationsteam mit Bruno, Bobo, Mimi, Gigi, Jocker, Lena & Co. Super Abendshows und gute Animation tagsüber mit Zumba, Water Gym, Bogenschießen und vielem mehr.
Alles in allem waren es 10 wirklich schöne Tage, gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Forst, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Schade, das das Hotel eher eine Einheimische Badeanstallt ist. Auch gehen diese Nachts im Hotel ein und aus und im a la Cart Restaurant zum Essen. Ich dachte dies sein nur für Gäste?! Liegen werden für die Einheimischen Reserviert und die Touristen bekommen auch mit 3 Kinder keine einzige?! aus der Strandbar wurden wir um 18 Uhr rausgeworfen da sie dann für Einheimische war?? Selbst bei der Poolparty durfte mein Sohn nicht dort auf´s Klo da eine Privat Party war? Ich finde die Art und weiße nicht schön wie das Hotel betrieben wird, da es eigentlich ein ganz tolles Hotel ist und einige wenige Mitarbeiter sehr bemüht sind. Wobei das ausnahmen sind! Ein Dickes Lob gilt an das Animations Team das und jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben! Danke Momo, James, Mimi, Gigi, Lena Bruno und die anderen Ihr habt uns den Urlaub gerettet!!!! Das Essen empfanden wir als gut, der Bungalow war groß und immer sauber.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
Marhaba Beach Hotel
Nr. 13 von 39 in Sousse
Le Marabout Hotel
Le Marabout Hotel
Nr. 12 von 39 in Sousse

Sie waren bereits im Hotel El Ksar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Ksar

Anschrift: Boulevard 14 Janvier | Khezama, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Sousse
Nr. 9 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Ksar 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Ksar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karthago El Ksar Sousse
Sousse El Ksar
Karthago El Ksar Hotel Sousse
Karthago El Ksar Bewertung
Sousse Hotel Karthago El Ksar
Karthago El Ksar Holidaycheck
El Ksar Sousse
Karthago El Ksar Sousse

Wenn Sie Hotel El Ksar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.