“Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

Hotel El Ksar
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier | Khezama, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 12 von 40 Hotels in Sousse
Nürnberg, Deutschland
“Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe 10 Tage mit Freunden in dem Hotel verbracht.
Das Hotel ist allgemein in gutem Zustand, die Zimmer immer sauber.
In den Gemeinschaftstoiletten fehlten leider immer Papierhandtücher, auch Seife war häufig nicht vorhanden.
Das Essen war abwechslungsreich, frisch und immer Gut gewesen.
Der Pool war immer sauber, einziges Manko waren die wenigen Liegen, um 8 Uhr morgens waren schon alle weg.
Der Strand ist vom Pool 1min Fußweg entfernt. Immer sauber und Liegen vorhanden, von Strandverkäufern wird man kaum genervt da die nicht zu den Liegen dürfen.
Bis auf ein paar Ausnahmen war das Personal immer zuvorkommend und nett.
Ein besonderes Lob an das Animationsteam mit Bruno, Bobo, Mimi, Gigi, Jocker, Lena & Co. Super Abendshows und gute Animation tagsüber mit Zumba, Water Gym, Bogenschießen und vielem mehr.
Alles in allem waren es 10 wirklich schöne Tage, gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Freunde

Forst, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schade, das das Hotel eher eine Einheimische Badeanstallt ist. Auch gehen diese Nachts im Hotel ein und aus und im a la Cart Restaurant zum Essen. Ich dachte dies sein nur für Gäste?! Liegen werden für die Einheimischen Reserviert und die Touristen bekommen auch mit 3 Kinder keine einzige?! aus der Strandbar wurden wir um 18 Uhr rausgeworfen da sie dann für Einheimische war?? Selbst bei der Poolparty durfte mein Sohn nicht dort auf´s Klo da eine Privat Party war? Ich finde die Art und weiße nicht schön wie das Hotel betrieben wird, da es eigentlich ein ganz tolles Hotel ist und einige wenige Mitarbeiter sehr bemüht sind. Wobei das ausnahmen sind! Ein Dickes Lob gilt an das Animations Team das und jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben! Danke Momo, James, Mimi, Gigi, Lena Bruno und die anderen Ihr habt uns den Urlaub gerettet!!!! Das Essen empfanden wir als gut, der Bungalow war groß und immer sauber.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wie soll man das ganze nur in Worte fassen.Eigentlich lage ,Hotel Strand .Was man sucht alles vorhanden.Es fehlt am Managment bzw.An der Leitung dieses Hotels.Was man ja Überhaubt nicht verstehen kann das man diverse Baumassnahmen zu beginn einer Saison durchführt wo das Wetter schon top ist .Dieses könnte man auch in den kalten monaten auf Vordermann bringen. Da wird dan erst Mal die Strandbar gestrichen .Das Strandrestaurant Existiert erst Gar nicht Nur der Name Wakkiki .Dan Bort man Auch Noch mit dem Presslufthammer an einer Betonierten Plattform rum.Das einzige was Wirklich Ok war das sind die Strandtoiletten die wurden jede Habe H geputzt.Das Essen es war was Vorhanden mann musste Nicht Hungern .4 Sterne Nein Danke.Zuzüglich der Kakalaken 3 Stück im Al a Carte Restaurant wo dan Auch mir der Appetit verging. Der Mattenträger und die Kellner an Der Strandbar waren Eigentlich Am Nettesten .Die Hatten zwar Probleme mit den Öffnungszeiten .10 Uhr war beginn .Mal 10.20 .mal 10.30 .das Schliessen war jedoch immer sehr zügig und pünklich. Die jungs Waren auch SEHR ARM ,keinerlei unterstützung der des Einkaufers der Getränke.Mal gabs 2 tage Kein Sprite.Dann gabs 3 Tage kein Weisswein .Dan war 2 tage die Cafemaschine kaputt.Mal war wasser Aus .und So etwas Schimpft sich """ULTRA ALL INCLUSIVE""""" wenn man gewisse Leute nicht Schmierte ging Gar Nix. Der putzfrau gab man Trinkgeld die Hat dan den 1.Tag,den Aschenbecher vom zimmer genommen .Wieder Hinstellen .Fehlanzeige.Nach ansprechen auch noch Frech hinterhergemault.Aber die groessten probleme gabs dan Immer Nachts ,mitdem Sandwich man NAMENS """SAHET"""" dieser doooffee junge gehört in die Wüste zu Kameltreiben aber Nicht in Ein Hotel. wollte man 2 Sandwichs da man ja zu zweit dort Wohnt .sollte meine Frau extra aus dem Zimmer Kommen und es Selbst abholen.Nicht einmal nach mehrfachen besprechen mit der Hotelleitung war dieser Kerl in Der Lage seine Arbeit ordentlich zu Verichten.Erst am Tag 10 als Ich von Ihm und Seinem Idiotischen Verhalten ein Video Drehte da wurde Ihm ganz Anders.Disco in 2 wochen gabs an 3 Tagen Dj .zeitweise muste Man darum Bitten das Sie Uns die Türe Aufsperrten bzw Licht anmachen .Das man Nicht in die Disco fällt. an Einem Abend mussten wir Sogar das Händy mit Musik an die Bar legen um Etwas Stimmung zu Bekommen .Den der Kellner der um 18 Uhr seine Schicht Begann hatte bis 2 Uhr morgens für 6 Leute keine Lust mehr .Katapultierte sogar seine leeren Flaschen in den Mülleimer so das Man gerne Schlafen ging.der Konnte einen schon gar Nicht Mehr In die Augen Kuken .da Er auch mal beim Chef antreten durfte .und Fing sogar am Letzten Tag mit uns noch zu Diskutieren an von Wegen naja mal Sehen wie Ihr uns bewertet bzw was Ihr in in booking .com bzw.in Tripadvisor reinsetzt anstatt die Arbeit richtig zu machen .also ein absolutes NEIN dieses Haus.Abend essen Laut Beschreibung.21.30 .um 21 Uhr war alles Abgeräumt der Grund laut geschäftsleitung wir Haben nur 250 Gäste .Ach du Schande was machen Die wenn die 1200 Gäste Haben.Auf das wie Kommt es an .Schreib einfach um 21 Uhr ist Schluss dan Ist Alles OK. Und was in diesem Hotel ganz Schlimm Ist .diese Frechheit des Personals .wir waren schon oft in Tunesien aber sorry so ein Hotel unzumutbar .Man Ist in diesem Hotel als Urlauber Nicht erwünscht ,man Wird als Ausländer behandelt .Dazu noch ein letztes Beispiel ,Wir Waren an einem Abend im Hotel mit 9 Leute Wasserpfeiffe Rauchen Im Garten hatten Auch gut Spass .Normal Im Urlaub.war Auch kein Vorrfall .2 Tage Später wurden wir mit 3 Mann des Innenbereichs der Wasserpfeiffenplatzes Verwissen .Es sei für Einheimische Reseviert .und wir Machten zu Viel BLABLABLA .Fehlte noch die Polizei so wurden wir angemacht.Also Fazit Ich und Meine Frau waren Froh als die Koffer am Airport im Check in waren und die Maschine Richtung Germany abhebte. So jetzt könnt Ihr Überlegen wo eure nächste Reise Hin geht.Wir Sicher Nicht Mehr wo wir sehr Viel Reisen . Auf Tunesien sind Wir Nicht Mehr Scharf.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel gebucht und wurden eine Woche vor Reise umgebucht. Nach Gesprächen mit anderen Gästen stellte sich das wohl als unser Glück heraus.
Das Zimmer war ein ganz normales Hotelzimmer ohne besondere Ausstattung, doch bei 10 von 11 Tagen Sonne braucht die eh niemand.
Die gesamte Anlage erwachte wohl erst aus dem Winterschlaf, so das noch an einigen Ecken und Enden gewerkelt/gestrichen wurde. Auch das Essen wurde von Tag zu Tag mehr und besser. Da leider noch Vorsaison war, war auch nicht besonders viel los wodurch wir etwas zu extreme Ruhe und Entspannung hatten. Die Animation gab sich jedoch alle Mühe der Welt und auch das restliche Personal war sehr zuvorkommend.

Man sollte sich bewusst sein, dass man nicht in Europa verreist sondern eben nach Tunesien.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nie wieder. Ich wäre am liebsten sofort wieder abgereist. Mir ist es schleierhaft, wie man dieses Hotel weiterempfehlen kann.
Die Zimmer sind ok, aber die Anlage ist heruntergekommen, teilweise baufällig. Der Speiseraum wie eine Wartehalle. Zu Essen gibt es reichlich, aber auf Kantinenniveau. Noch nicht einmal der Kaffee war ok. Aber es wurden jeden Tag frische Croissants und Brot gebacken. Der Strand ist schön, aber die Liegen und Matten sind alt, die Strandbar ist heruntergekommen. Es gibt wenig Schönes in diesem Hotel. Auf gar keinem Fall 4 Sterne wert, bewegt sich eher im 3 Sterne Bereich. Insgesamt Urlaub auf sehr bescheidenem Niveau.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten ursprünglich im LTI Thalassa Sousse gebucht, wurden aber ins Hotel LTI El Ksar umgebucht und damit hatten wir sehr viel Glück, wie sich später herrausstellte.
Es hat uns sehr gut gefallen, wenn wir auch mit dem Zimmer (Economie) etwas Pech hatten, denn es hatte keinen Balkon, aber bei dem Wetter, brauchten wir ihn auch nicht.

Zimmertipp: Wenn man Frühbucher macht, sollte man, wenn möglich, Best Price-Zimmer nehmen, wenn sie nicht schon ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben einen All Inclusive Urlaub gebucht und wurden schwerstens enttäuscht. Klar hatten wir auch ein bisschen Pech, aber einiges kann man sicher auf das Hotel zurückführen. Kurz zusammengefasst sah unser Urlaub wie folgt aus: Salmonellen vom Flugzeugessen (TunisAir), Ungeziefer im Zimmer und Bad, schlechtes Essen (bis auf den frischen Fisch), unglaublich nervige Strandverkäufer, unfreundliches Personal (Auf die Frage ob wir das Zimmer wechseln können weil ich eine Arachnophobie habe und viele Spinnen im Zimmer wohnen kommt eine Antwort á la "Da können wir jetzt auch nix machen"), Blasenentzündung wer weiß woher, fragwürdige medikamentöse Behandlungen (2 Spritzen bei einer Blasenentzündung?) und überhaupt ist Tunesien kein besonders schönes Land. Abseits der Hotelanlagen trifft man auch gern mal auf brennende Müllhaufen am Straßenrand. Nie nie nie nie nie mehr wieder Tunesien!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß. War furchtbar. Vielleicht sind die weiter oben mit Meerblick be ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel El Ksar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Ksar

Anschrift: Boulevard 14 Janvier | Khezama, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Sousse
Nr. 10 der Luxushotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Ksar 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Ksar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karthago El Ksar Sousse
El Ksar Sousse
Karthago El Ksar Holidaycheck
Karthago El Ksar Hotel Sousse
Karthago El Ksar Bewertung
Sousse Hotel Karthago El Ksar
Sousse El Ksar
Karthago El Ksar Sousse

Wenn Sie Hotel El Ksar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.