“Der schlimmste Urlaub aller Zeiten” 1 von 5 Sternen

Hotel El Ksar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Ksar
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier | Khezama, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 12 von 39 Hotels in Sousse
“Der schlimmste Urlaub aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben einen All Inclusive Urlaub gebucht und wurden schwerstens enttäuscht. Klar hatten wir auch ein bisschen Pech, aber einiges kann man sicher auf das Hotel zurückführen. Kurz zusammengefasst sah unser Urlaub wie folgt aus: Salmonellen vom Flugzeugessen (TunisAir), Ungeziefer im Zimmer und Bad, schlechtes Essen (bis auf den frischen Fisch), unglaublich nervige Strandverkäufer, unfreundliches Personal (Auf die Frage ob wir das Zimmer wechseln können weil ich eine Arachnophobie habe und viele Spinnen im Zimmer wohnen kommt eine Antwort á la "Da können wir jetzt auch nix machen"), Blasenentzündung wer weiß woher, fragwürdige medikamentöse Behandlungen (2 Spritzen bei einer Blasenentzündung?) und überhaupt ist Tunesien kein besonders schönes Land. Abseits der Hotelanlagen trifft man auch gern mal auf brennende Müllhaufen am Straßenrand. Nie nie nie nie nie mehr wieder Tunesien!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß. War furchtbar. Vielleicht sind die weiter oben mit Meerblick be ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Oberwart, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Anlage ist top gestaltet,liegt etwas ausserhalb von der Grossstadt Sousse und das ist GUT so,kein Strassenlärm,denoch direkt an der Shopping-Road,wo man viele tolle Sachen kaufen kann zu guten Preisen.Die Abläufe im Hauptrestaurant könnten etwas besser sein,aber im Urlaub nimmt man doch eh alles etwas lockerer.Die Verkäufer am Strand nerven,Strandspaziergang für Jene mit Nerven am besten gleich früh.Das Essen war sehr abwechsungsreich und schmackhaft.Alle vom Personal sehr hilfsbereit und sprachgewandt.Die Disco,wo die Animation am Abend Show macht ist etwas klein und es herrscht Sauerstoffmangel,da sind Ventillatoren hilfreich.Die Zimmerfrauen sind extrem nett und machen sehr gründlich sauber und falten die Sachen in Form von Tiere etc, Ich kann das Hotel nur empfehlen- bin von (Neben) Beruf Hoteltester!! Schönen Urlaub im El Ksar Gabor aus Österreich/Ungarn

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist stark zu empfehlen.Schöne Sicht,ruhig,da optimale Lage . Z.Bspl.Nr. 1366.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein ausgesprochen schönes Hotel in direkter Strandlage, mit herrlicher Poollandschaft, angenehmer weitläufiger Gartenbereich und integriertem Kletterpark. Essen ist abwechslungsreich, frisch und lecker...tolles Dessertbuffett. Freundliches sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal allover mit sehr guten Sprachkenntnissen. Das Beste ist jedoch das fantastische Animationsteam...sehr professionell, witzig, immer freundlich, unaufdringlich und doch einfach hinreißend mitreißend. Ich hatte eine abwechslungsreiche, warmherzige sehr unterhaltsame entspannte Woche...jederzeit wieder...weiter so, good job, spezial thanks to MAURICE, Pepito, Joe, Hanen and all others. Hope see you soon :-)

• Aufenthalt Mai 2013
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ein sehr schönes Hotel, super Lage zum Strand, Essen abwechslungsreich. Es war jedoch schwierig, Handtücher für den Pool zu leihen, da nicht genügend vorhanden waren (also eigene Beachhandtücher mitnehmen!!!). Störend fanden wir, dass wir selbst auf dem Hotelgelände ständig abgesprochen wurden und uns Ausflüge verkauft werden sollten. Dies geschieht jedoch legal, da sich die Anbieter der Ausflüge ins Hotel einmieten und ihre Trips verkaufen dürfen. Mit dem Hotel selbst haben sie nichts zu tun.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Von außen handelt es sich um ein schönes Hotel, das aber leider nicht viel zu bieten hat! Das Personal ist sehr unfreundlich, am hoteleigenen Strand wird man dauernd von Händlern belästigt. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Matratzen dafür eine regelrechte Zumutung! Dies trug nicht gerade zur Erholung bei. Die Zimmer, die zu den Innenhöfen gerichtet sind, sind zudem sehr laut. Handtücher werden früh morgens eingesammelt und erst abends wieder auf die Zimmer verteilt. Man hat also keine Chance sich mittags nach dem Strand, oder nach der Massage im Hotelzimmer zu Duschen (es sei denn, man hat noch eigene Handtücher dabei). Auch das Essen war leider von schlechter Qualität und auch nicht so abwechslungsreich.
Fazit: Tunesien ist ein sehr schönes Land, das wir gerne wieder besuchen werden, aber definitiv dann nicht verbunden mit einem Aufenthalt in dieser "Mogelpackung"!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bad Bodenteich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt auf einem riesigen Grundstück mit Spazierwegen ohne Straßenlärm. Es gibt viele Möglichkeiten Sitzplätze zu finden, auf denen man ungestört relaxen kann. Das Personal ist sehr freundlich und verwöhnt die Gäste, so dass man sich schnell sehr wohl fühlt. Ein Teil des Hauses wird renoviert, in einigen Zimmern wird man die Arbeiten hören - wir konnten ein "neues" Zimmer beziehen, haben es genossen und uns deshalb an manchen Einschränkungen nicht gestört. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und immer ansprechend dargeboten, ganz besonders die Nachspeisen. Bei Halbpension+ gibt es abends Bier oder Wein nach Belieben. Uns hat es so gut gefallen, dass wir uns schon auf den nächsten Aufenthalt freuen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Alles in allem ein nettes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel El Ksar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Ksar

Anschrift: Boulevard 14 Janvier | Khezama, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Sousse
Nr. 10 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Ksar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelBookers, Travelocity, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Ksar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karthago El Ksar Sousse
Sousse El Ksar
Karthago El Ksar Bewertung
Karthago El Ksar Hotel Sousse
El Ksar Sousse
Sousse Hotel Karthago El Ksar
Karthago El Ksar Holidaycheck
Karthago El Ksar Sousse

Wenn Sie Hotel El Ksar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.