“Wundervoller Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier | Khezama, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 12 von 39 Hotels in Sousse
“Wundervoller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein ausgesprochen schönes Hotel in direkter Strandlage, mit herrlicher Poollandschaft, angenehmer weitläufiger Gartenbereich und integriertem Kletterpark. Essen ist abwechslungsreich, frisch und lecker...tolles Dessertbuffett. Freundliches sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal allover mit sehr guten Sprachkenntnissen. Das Beste ist jedoch das fantastische Animationsteam...sehr professionell, witzig, immer freundlich, unaufdringlich und doch einfach hinreißend mitreißend. Ich hatte eine abwechslungsreiche, warmherzige sehr unterhaltsame entspannte Woche...jederzeit wieder...weiter so, good job, spezial thanks to MAURICE, Pepito, Joe, Hanen and all others. Hope see you soon :-)

• Aufenthalt Mai 2013

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Von außen handelt es sich um ein schönes Hotel, das aber leider nicht viel zu bieten hat! Das Personal ist sehr unfreundlich, am hoteleigenen Strand wird man dauernd von Händlern belästigt. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Matratzen dafür eine regelrechte Zumutung! Dies trug nicht gerade zur Erholung bei. Die Zimmer, die zu den Innenhöfen gerichtet sind, sind zudem sehr laut. Handtücher werden früh morgens eingesammelt und erst abends wieder auf die Zimmer verteilt. Man hat also keine Chance sich mittags nach dem Strand, oder nach der Massage im Hotelzimmer zu Duschen (es sei denn, man hat noch eigene Handtücher dabei). Auch das Essen war leider von schlechter Qualität und auch nicht so abwechslungsreich.
Fazit: Tunesien ist ein sehr schönes Land, das wir gerne wieder besuchen werden, aber definitiv dann nicht verbunden mit einem Aufenthalt in dieser "Mogelpackung"!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bad Bodenteich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt auf einem riesigen Grundstück mit Spazierwegen ohne Straßenlärm. Es gibt viele Möglichkeiten Sitzplätze zu finden, auf denen man ungestört relaxen kann. Das Personal ist sehr freundlich und verwöhnt die Gäste, so dass man sich schnell sehr wohl fühlt. Ein Teil des Hauses wird renoviert, in einigen Zimmern wird man die Arbeiten hören - wir konnten ein "neues" Zimmer beziehen, haben es genossen und uns deshalb an manchen Einschränkungen nicht gestört. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und immer ansprechend dargeboten, ganz besonders die Nachspeisen. Bei Halbpension+ gibt es abends Bier oder Wein nach Belieben. Uns hat es so gut gefallen, dass wir uns schon auf den nächsten Aufenthalt freuen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wittmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich sag mal so, wenn man seinen Urlaub nur auf Animateure und Strand beschränkt ohne rauszugehen, weil man ständig penetrant angequatscht wird .... dann wird es wohl ein netter Urlaub sein.
Wir fanden es nicht gut, denn egal in welchem Bereich wir waren: überall, wirklich überall Baustellen. Wir wurden durch Hammer und Säge morgends aus dem Bett geholt und konnten kaum schlafen weil das Cafe im Innenhof meinte es müsse die einizige Box bis 2 Uhr bis zum Maximum aufdrehen.
Am Strand und selbst im Hotel versucht man dich abzuzocken und auch wenn du derartige "Verläufe" schon von diversen anderen Ländern gewohnt bist, finde ich die organisierten Machenschaften der Tunesier echt penetrant.
Wir waren einmal "draussen" - wir haben uns nicht mehr getraut raus zu gehen, weil ich als Frau demjenigen gesagt habe, dass wir nichts kaufen wollen (das kommt übrigends alle 3 Minuten) und wurde total beschimpft. Wir wollten noch nach Tunis fahren, was wir uns aber geschenkt haben, weil wir von der penetranten und aggressiven Abzocke-Strategien der Leute geschockt waren. Wir sind schon viel hin- und hergeflogen aber Tunesien war der Wahnsinn.
Das Buffet war nur gut, wenn du rechtzeitig da warst also zur Eröffnung, ansonsten haben die Russen wie die Schweine zugelangt und ich wusste manchmal nicht mehr was wo drin war.
Ich finde Tunesien schon ein nettes Land aber für mich nie wieder und das Hotel war immer laut, wir hatten deswegen das Zimmer gewechselt aber es hatte sich nichts geändert .... wir kamen nicht zur Ruhe. Zu der Zeit wo wir da waren hatten sich übriegends sehr viele Leute beschwert und einmal hat sogar eine Frau aus dem Fenster gerufen gegen 0 Uhr: "Ruhe da unten, wir haben Urlaub und wollen schlafen!" Alles was man da macht ist laut und nur halb (siehe Baustellen). Man hat sich für das Buffet nett angezogen und als wir aus dem Saal draussen waren und ins Zimmer wollten überall Bauarbeiter, Dreck und Lärm .... ein Land voller Kontraste und ich hatte den Eindruck, dass es einige mehr gab, die geschockt waren vom Gesamten, denn glücklich ist man vielleicht die ersten Tage aber ab dem 3.-5. Tag kommt dann das Erwachen.
Wir hatten also einen Urlaub, eingesperrt im Hotel, weil wir keine Lust hatten uns draussen anmachen oder das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen und selbst im Hotel war es einfach kacke! Ich denke auch wenn wir keine Erwartungen an das Hotel und Land hatten wurden selbst diese untertroffen. Selbst in Israel hatte ich derartige Probleme nicht und da hab ich in einem 1 Sterne Appartment gewohnt, also eigentlich mehr Jugendherberge.
Wenn man keine Aqnsprüche hat und sich manipulieren lässt oder einen Mann sucht, weil man in Deutschland vielleicht keinen findet, dann fliegt nach Tunesien. Respekt vor Touristen gibts natürlich aber eher weil du Trinkgeld gibst. Und ja die Animateure und die Kellner machen einen geilen Job, Respekt aber da hörts auch auf. Die Reinigungskraft kam während wir schliefen ins Zimmer und weil sie nicht sauber machen konnte, weil wir etwas länger geschlafen hatten (konnten ja wegen zu lauter Musik von draussen nicht schlafen) hatte sie uns die Handtücher auf den Boden geworfen.
Ich finde, wenn man die Augen auf macht und mal richtig hinsieht, dann sieht man, dass Touristen nicht wirklich willkommen sind.

Zimmertipp: keine Ahnung, für Ballermann nimm den Innenhof, wenn es einigermaßen ruhig sein soll dann in der Näh ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Herzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel hielt alle Versprechungen ders Reiseveranstalters clevertours.de zu 100 % ein. Es ist ein Hotel, in dem es kaum etwas zu meckern gibt, angefangen vom Check in, der freundlich und sehr warm war, über das Personal im Restaurant und in den Bars, über das Essen, was immer reichhaltig und spitzenmäßig war bis zur Reinigung der Zimmer, alles top. Hervorheben möchte ich das Animationsteam, was eine ausgezeichnete Arbeit abgeliefert hat, nicht zuletzt durch dessen Coach "Ramzi", der seine Truppe sehr gut motiviert und aktiviert hat. Alles insgesamt "Sehr empfehlenswert".
Sibylle und Dieter aus Falkenberg / Elster

Zimmertipp: Nehmen Sie immer ein Zimmer mit Blick auf Pool und Meer, nie ein "Bestpreis-Zimmer", da di ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Petersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Hier möchte ich mal ein Dank an das Animateurteam machen, an Ramzi, Sam, Zico, Ahlem, Chiraz, Zouhaier, Ihr wart sehr gut. Habt jeden Spaß mitgemacht. Macht weiter so.Das Essen war sehr gut und ausreichend. Ich fand, es war für jeden etwas da und ich esse nicht alles, nur ein sehr großer Mangel, es dampften zwar immer die warmhalte Platten, aber das Essen war lauwarm. Warum auch immer.Personal war sehr nett und höflich und zuvorkommend. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann nur jeden das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

wir waren das erste mal in tunesien und waren angenehm ueberrascht. im und ausserhalb des hotels besteht ueberhaupt keine gefahr mehr . hier ist alles sicher. das hotelpersonal ist sehr freundlich und die animation ist topp (houcy; chou chou, mimi, fifi, will, dreams). alles in alllem ein schoener urlaub. ich denke das wir auf jeden fall nochmal her kommen werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel El Ksar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Ksar

Anschrift: Boulevard 14 Janvier | Khezama, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Sousse
Nr. 10 der Luxushotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Ksar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, EasyToBook, Weg und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Ksar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karthago El Ksar Sousse
Karthago El Ksar Holidaycheck
Karthago El Ksar Hotel Sousse
Karthago El Ksar Bewertung
Sousse El Ksar
El Ksar Sousse
Sousse Hotel Karthago El Ksar
Karthago El Ksar Sousse

Wenn Sie Hotel El Ksar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.