“super Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 39 Hotels in Sousse

• Arabische zuerst
serbya
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Es war mein erster Aufenthalt in Tunesien. Mir hat dort alles gefallen. Meine beiden Schwestern und meine Mutter waren auch dabei. Im Orient Palace Hotel war alles in Ordnung. Ich fand es toll, jeden Tag zu schwimmen und zu schlafen. Das Personal, besonders die Animateure, waren super. Es gibt so viel unterschiedliche Gerichte, ungewöhnliche tunesische Küche, europäisches Essen - einfach alles.

Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist gut. Es gibt unterschiedliche Sachen zu tun: Tanzen, Sketche, Spiele. Sehr lustig!

Ich kann allen Leuten raten, hier zu übernachten, weil ich Tunesien liebe. Ich hoffe, nächstes Jahr wiederkommen zu können.

Budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren vom 19. bis 26. September 2006 in Tunesien und haben im Orient Palace in Sousse übernachtet. Erst einmal, die Hotels sind anders eingestuft als in Europa. Erwarten Sie also kein 5-Sterne-Hotel europäischen Niveaus. Es gab einen Safe, einen Pool (sehr kalt), ein Restaurant, aber alles ein wenig heruntergekommen. Für mich ist Sauberkeit am wichtigsten und die stimmte im Hotel (man kann die Zimmermädchen mit kleinen Geschenken „bestechen“. Wir brachten von Zuhause Schokolade, Shampoo usw. mit). Wenn Sie ein bestimmtes arabisches Gewürz mögen, dann mögen Sie auch das Essen hier. Ansonsten gibt es noch Croissants, Spaghetti oder Reis zu essen. Das Restaurant war sehr groß, deshalb waren die Kellner vielleicht auch nicht so freundlich, aber sie waren schnell und das war mir auch wichtiger. Man sollte Ihnen auch ein Trinkgeld geben, damit der Tisch immer fertig und sauber ist. Das gilt übrigens auch für andere Bereiche – und ist wahrscheinlich auf der ganzen Welt so. Wir hatten Halbpension gebucht und ich empfehle Ihnen pünktlich um 18.30 Uhr zum Abendessen zu erscheinen, sonst werden Sie Probleme haben, einen Tisch zu bekommen. Wir hatten insgesamt eine schöne Zeit in diesem Hotel und in Tunesien.

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Ich hatte Zimmer 4, was sich im Erdgeschoss befindet. Das Zimmer war sauber und die Betten wurden jeden Tag gemacht. In der Minibar fehlten ein paar Getränke und sie ließ sich auch nicht schließen. Wenn man aber #42 wählte, dann kam sofort jemand vorbei und hat einem gebracht, was man wollte. Wenn Sie das Zimmer 4 anrufen wollen, dann müssen Sie 004 wählen. Das Hotel war exzellent, hat aber manchmal ein wenig nach Kloake gestunken. Das Essen war okay. Vor allem der frittierte Fisch war sehr lecker. Genauso wie die Pizza. Und am Ende meines Aufenthalt konnte ich Truthahn schon nicht mehr sehen. Das Personal spricht viele Sprachen. Im Fitnessraum waren alle Räder kaputt, man konnte also nur Krafttraining machen. Man kann sich aber auch mit Spazieren gehen fit halten. Man kann für Stunden Richtung Sousse laufen oder auch in die andere Richtung, was allerdings nicht so schön war. Internet Cafes, die man links und rechts vom Hotel findet, waren günstig. Sie benutzen dort aber eine französische Tastatur und ich brauchte eine Weile, um das rauszukriegen. Insgesamt ein schöner und erholsamer Aufenthalt.

Sie waren bereits im Orient Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Palace Hotel

Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051 , Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Sousse
Nr. 15 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient Palace Sousse
Orient Palace Hotel Sousse
Orient Palace Sousse

Wenn Sie Orient Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.