“Super urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Sousse
“Super urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön und ruhig. Im winter sind sehr viele rentner hier die hier überwintern also sehr ruhig. Das Essen ist super lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist angenehm und nicht sehr aufdringlich. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und ich hoffe, dass ich bald wiederkommen kann.

Aufenthalt März 2015, Freunde

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Zimmer ist gut aufgeräumt, das essen schmeckt super. Internet ist kostenlos im hotel. Ich hatte viel Spaß und empfehle ich jeden. Im Bar ist es richtig schön angenehm, wenn man Musik hören will. Hoffentlich kann ich wieder her kommen

• Aufenthalt Februar 2015
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir waren im Dez´14 hier - also kalte Jahreszeit! Die Zimmer sind groß und standardmäßig ausgestattet, aber leider schon sehr abgewohnt. Der Speisesaal erinnert an Mallorca 1970. Das Büffet (Frühstück, Abend) ist üppig, aber nicht sonderlich Einfallsreich und schon gar nicht geschmackvoll. Der Service besteht nur aus abräumen. Der Aussenpool ist schön, der Innenpool erfüllt gerade mal das Flair eines Stadtbades. Die Bar ist laut und leer. Ein kleiner Strandabschnitt (sehr schmal) ist direkt am Hotel. Zu Fuß kann man nichts erreichen - vor der Tür gibt es nichts, da das Hotel ausserhalb von Sousse liegt. Mit dem Taxi aber alles kein Problem - bis in die Innenstadt (Medina) € 2,00 - also machbar. Bei den billigen Preisen kann man auch nicht viel erwarten - wir haben für eine Woche € 300,00 mit HP und Flug bezahlt. Lockt aber hauptsächlich Rentner an, die hier auch teilweise überwintern. Das muß man mögen. Für junge Leute eher nichts, das gilt aber auch für Sousse insgesamt - zumindest im Winter!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

ich bin sehr zufriden, das Hotel ist sehr schön und sauber,die Mitarbeiter sind sehr nett und höfflich,das Essen ist gut und schmeckt sehr super, es ist wirklich sehr zu empfehlen, hoffentlich das wir nochmal zurück kommen können, 5Sterne.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Schöne hotel in guter Lage, das Essen vielfältig und reichhaltig. Lustig sympathische animateure was will man mehr. Wir hatten 2 wochen nur Sonnenschein abends etwas kühl. Die Zimmer großzügig geschnitten mit verschiedenen deutschen Kanälen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir sind drei Personen und voll zu Frieden vom Hotel das essen ist super Personal sehr kompetent und freundlich Zimmer sind sehr sauber und gepflegt das Hotel ist gleich am Strand von der Terrasse hat mann ein traumhaften Meeresblick

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Seit eine Woche sind wir hier und sind voll zufrieden mit alles das Essen ist perfekt die Location ist super Vorallem freundliches und kompetentes Personal die uns auch jedesmal zuhilfe stehen.
Bin auch sehr glücklich dass die Leute hier auch gut Deutsch verstehen und auch sprechen somit haben wir wenig Probleme hier werden jedesmal an der Bar zB immer geholfen egal um was es geht.
Das Zimmer mit Meerblick war super und luxuriös wie versprochen

• Aufenthalt Dezember 2014

Sie waren bereits im Orient Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Palace Hotel

Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 11 der Luxushotels in Sousse
Nr. 12 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, Expedia, Hotelopia, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient Palace Sousse
Orient Palace Sousse
Orient Palace Hotel Sousse

Wenn Sie Orient Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.