“Wir kommen wieder, keine Frage!” 4 von 5 Sternen

Orient Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 14 von 40 Hotels in Sousse
OSTALBKREIS
“Wir kommen wieder, keine Frage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage und der Strand war sehr gepflegt. Die Zimmer wurden jeden sauber gereinigt und das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und bemüht (von der Putzfrau bis zum Direktor). Zum Essen wurde uns ein schöner Tisch zugewiesen und unser Kellner Yacine hat uns gut umsorgt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool und die Anlage sehr sauber und das Meer sehr schoen.
Die Animation im Hotel ist super. Die Animateure sind sehr freeundlich und nett. Das Essen im Restaurant sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gereinigt.
Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel kann man aufjeden Fall weiterempfehlen.
Unsere zwei wochen im Hotel waren wie immer sehr scoen. Wir kommen bestimmt wieder hierher.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
wien 1210
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Zimmer abgewohnt und nicht sehr sauber. Super Ultra Allinclusive ist ein Scherz, es war nicht alles inclusiv.Beim Buffett die Wartezeit, bis man
sich zu den Beilagen durchgerungen hat, war das Essen am Teller schon kalt. Minibar wurde nicht aufgefüllt, man musste immer wieder Getränke anfordern,Animation ist eine Zumutung, Österreicher sind anscheinend nicht erwünscht,als der Animateur hörte, dass wir Österreicher sind, hat er die "Flucht nach Vorne" angetreten und uns gemieden. Es ist unvorstellbar wie man ein Hotel in 1 Jahr so runterwirtschaften kann. Bei den Animateuren waren nur Gäste aus dem Osten - Polen,Russen,Slowaken usw. beliebt. Das Personal bis auf ein paar Wenige war sehr freundlich,aber das Personal ist auch nicht mehr sehr
motiviert.Die männlichen Gäste sind mit kurzen Hosen,Schlapfen und Leiberl abends in den Speisesaal gegangen, die haben überhaupt keine
Etikette und das Personal war machtlos echt schlimm.Ich könnte noch jede Menge negatives über dieses Hotel schreiben, leider ist nicht soviel Platz dafür.Wir werden dieses Hotel sicher nicht weiterempfehlen, wir waren froh, das die 2 Wochen vorüber waren.Wir haben das Beste aus diesem für uns verpatzten Urlaub gemacht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Hotel recht schön aber sehr schlecht organisiert. Mussten täglich mit unseren Tellern nach einem freien Platz Ausschau halten obwohl uns für den ganzen Urlaub ein bestimmter Tisch zugewiesen wurde. Das Essen war gut aber die meisten Kellner egal ob in Speisesaal oder Bar sehr unfreundlich und genervt . Der Aussenbereich sowie Pool und Strand viel zu klein für dieses große Hotel. Massagen werden auf benutzten Handtüchern durchgeführt!
Wir waren schon zum dritten mal in Tunesien aber so mies war es Gott sei Dank noch nie. Werden in Zukunft aber keine Tunesienreise mehr machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Bei nur wenigen deutschen Gästen im Januar war es ein absolut erholsamer Urlaub. Zwei Wochen reichten aus, da um diese Zeit, außer Strandspaziergängen, keine Aktivitäten im Hotel vorhanden. Nachmitags um 16.00 Uhr hatte ich das ausgesprochen gute, große Schwimmbad für mich alleine. Allerdings hat die Wassertemperatur zu Wünschen übrig gelassen. Das Personal war, bei guter Trinkgeldgabe und entgegengebrachter Freundlichkeit, welche man auch als Gast nicht vergessen sollte, ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Allerdings sieht man dem Hotel, besonders den Möbeln in den sehr großen Zimmern an, dass die besten Jahre vorbei sind. Sichtbare Risse in den Zimmerwänden, "gefleckter Teppichboden", nicht sehr sauberer Duschvorhaer, die bei Reklamation allerdings sofort ausgetauscht wurde.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Hainburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

4* passen besser; leider ist das Restaurant nicht im Ultra All Inclusive :(
Personal mit "Schmiergeld" immer sehr sehr freundlich - und zu den Kindern sowieso

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Kappeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Das Orient Palace ist zwar kein Neubau,aber das ist auch gut so.
Es hat seinen eigenen orientalischen Charme. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte das Personal aber auch genauso ansprechen, freundlich. Mit Freundlichkeit kommt man inTunesien, wie in allen arabischen Ländern, einfach weiter.
Das Essen ist abwechselungsreich, reichhaltig und gut.
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und groß.
Bad und Toilette sind getrennte Räume.
Wer Ruhe sucht und ein wenig Spass haben möchte ist hier genau richtig.
Ein großer Kinderpool mit Wasserfall, ein großer Pool mit Nichtschwimmerbereich, ein Indoorpool, Fitnessraum, 4 Bars, 3 Restaurants, Speisesaal, Hammam, Yukuzzi, Massage (sehr empfehlenswert) eigener Strand, Motorbootfahren, Banane, Paragliding, Ruderboot, Tretboot, - alles vorhanden undes kommt keine Langeweile auf.
Animationsprogramm mit viel Liebe inszeniert.
Große Empfangshalle, in der immer etwas los ist.
Empfehlung: Wer seine Ruhe auf dem Zimmer haben möchte, der sollte KEIN Zimmermit Meerblick buchen. Meerblick = Zimmer zum Pool hinaus. Neben dem Pool ist aber auch die Bühne für das Animationsprogramm. Außerdem stehenhier mehrere Dutzend Palmen, die von Heerschaaren kleiner Vögel beohnt werden und morgens und abends ein wahres Spektakel machen.
Ich hatte nur ein negatives Erlebnis. Ich muß vor dem Händler im Hotel für LEDERJACKEN warnen! Er ist ein Lügner und raffgieriger Betrüger. Er hat z.B.: behauptet, er sei Angestellter des Hotels. Und frechfür das Verkaufen seiner Produkte ein "Trinkgeld" von 100 Dinar verlangt.
Das Publikum ist buntgemischt. Rumänen, Italiener, Deutsche, Russen, Polen, Spanier, Österreicher, Araber aller Nationalitäten.
Bis zur Stadt nimmt man am besten ein Taxi = 6-8 Dinar.
Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
Marhaba Beach Hotel
Nr. 12 von 46 in Monastir
LTI Thalassa Sousse
LTI Thalassa Sousse
Nr. 10 von 40 in Sousse

Sie waren bereits im Orient Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Palace Hotel

Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 8 der Luxushotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Palace Hotel Sousse
Hotel Orient Palace Sousse
Orient Palace Sousse

Wenn Sie Orient Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.