“Seit langer zeit mal entlich ein tolles Hotel in Sousse in das mann sich verlieben kann.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinene & Royal Jinene Hotels

Jinene & Royal Jinene Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinene & Royal Jinene Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   Sdht, Boulevard du 14 Janvier Route Touristique Sousse, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 22 von 39 Hotels in Sousse
Westoverledingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon bei der Ankunft eine nette Begrüß an der Tür dort steht in roter Uniform ein Page .Ein freundlicher Mann an der Rezeption bearbeitet das verlief schnell und ohne Problem. Danach wurden die Koffer auf das Zimmer gebracht .dort waren wir sehr erstaunt über das saubere Zimmer hell und neue Möbel weißer Fliesenboden ein schöner Balkon mit blick auf einen teil von Hammam Sousse.aber das Heileit war dann noch das zugängige Dach (Terasse von ca.35 qm, mit seitlichen Meerblick Zimmer 506. In den Nächsten Tagen stellten wir fest das das Zimmer und Bad Täglich super Geputzt wurden Bettwäsche und Handtücher immer sauber .Die Hotelhalle die ist schön mit viel Mamor und guten Sitzgelegenheiten und einer schönen Baar .Auch dies ist immer sauber .Die zweite Baar und gosse Halle befinden sich im Untergeschoß .dort findet abens die Abendunterhaltung Stadt .Diese kann ich nicht beurteilen da wir dies nicht mögen ,ein groß teil der Hotelgeste waren dort und man hörte die Begeisterung auch oben in der Hotelhalle. Dort sassen Abens auch viele Käste. Das Restorang liegt im Untergeschoss es ist groß und auch dort traf man auf nettes Personal man hat für die gesamte Zeit die man dort im Hotel ist immer den gleichen Tisch . Das Essen hat uns gut Geschmeckt die aus Wahl der Speisen ist in Tunesien immer in allen Hotels gleich das es dort kein Schweinefleisch gibt sollte jeder wissen der sich mit dem Land und deren Gewohnheiten Beschäftigt hat..Mann sollte dabei immer bedenken was man für die Reise gezahlt hat und was man dafür alles bekommt AL. nettes Personal, Zimmer Flug und gewinn Reiseveranstalter .Dan kann man bei Sachen die einem nicht gefallen vieleicht mal ein bießchen netter seine Beschwerde vortragen oder man sieht darüber hinweg . Und mit netten Worten erreicht man sehr viel . Das Hallenbad, Aussenpool , Strand, Liegen Auflagen sind alle gut . Mann kann hier einen schönen Urlaub verbringen.Ich möchte anmerken viele Gäste sind schon oft hier in diesem Hotel gewesen. Wir fahren in diesen Jahr wieder dort hin . Danke an das Personal in diesem Hotel es stimmt einfach alles. Liebe Gäste vergessen sie nicht das Trinkgeld in diesem Land leben die Mitarbeiter von diesem Geld den das Gehalt ist nicht hoch. Danke

Zimmertipp: Die Zimmer 506,503 und alle auf der Etage 5
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Kleines Hotel direkt am schönen Strand.
Die liegen und Auflagen waren gratis.

Rächen nicht so viel zum Essen aber das was es gab war sehr gut (Hähnchen)

Der Pool klein und im Sommer sehr sehr warm wie eine Badewanne.

Zimmer sauber und inordnung.

Das Frühstücksbüffet könnte man noch sehr verbessern.

Aufenthalt August 2014
Füssen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren vom 7.10 -17.10 2014 dort
Dem personal vom kellner bis zur putzfrau ein grosses kompliment
Trotz der schlechten bezahlung immer freundlich und sehr zuvorkommend
all inclusive ist eher ein witz das bier wird in teeglaesern serviert die coktails sind alle mit billigen
feigenschnaps egal was mann bestellt immer der selbe billige fusel
Aber die groesste katasrophe ist das essen der kaffe schmeckt wie ausgekochte teerklumpen von der autobahn
Das fruehstueck immer das selbe eine sorte kaese eine sorte wurst schmeckt undeffinierbar
pappigsuesse marmelade und den rest kann man getrost vergessen
Das essen alles total verkocht und trocken und in oel ertraenkt grausam
Fuer deutsche verhaeltnisse hoechtens eine halben stern wert
zudem waren alle speisen nicht nur geschmacklos sondern auch noch kalt
Ich als koch haette am liebsten immer wenn ein koch aus der kueche kam ihm am liebsten eine runtergehauen
so etwas haben wir noch nicht erlebt
Ausserdem ist das hotel auf der seite zum meer total zugemuellt

Zimmertipp: Nicht mit meerblick hier sieht man erst unrat und dann das meer ausserdem sehr laut da hier einheim ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

das Personal ist extrem auf Singleladies spezialisiert, das man seinen Getränkewunsch erst äußern darf nachdem der barkeeper zu ende geflirtet hat.. als familie wurden wir kurz nach mitternacht mit gedämpften licht(fast dunkel), keinen getränken, und keiner musik mehr "freundlich" zum gehen gebeten. ein abend später war dort weit nach mitternacht remmidemmi..mit getränken, lauter musik,reichlich licht und vielen ladys + personal mit dem chef...auch das personal am strand kümmerte sich anstatt um reichlich liegen, sauberen strand etc lieber um die alleinstehenden ladys...
das Essen: eigentlich recht abwechslungsreich und lecker..aber als mir mein getränk (eine cola) serviert wurde, war diese was sich später bei der nachfrage herausstellte mit chlor und reinigungsmittelrückständen verunreinigt..auch hat einer der kofferboys genüßlich am löffel der großen joghurtschüssel geschleckt und ihn wieder in die schüssel gesteckt..sowas darf einfach nicht passieren...meistens war die getränkebestellung auch erst da,wenn man mit dem essen fertig war...ohne zugabe von trinkgeld war der service gleich null...selbst mit zugabe und wenn man dies nicht ständig tat flachte der service auch wieder ab...auch wenn man nicht auf die anmachsprüche eingegangen ist wurde man zeitweise oder ganz beim bestellen ignoriert und musste an einer anderen stelle sein glück versuchen...was ziemlich nervig sein kann wenn man einfach nur ans meer möchte und ewig auf sein getränk warten muss..

die Zimmerreinigung: wir hatten mit unserer hausdame sehr viel glück, sie war eine der älteren generation und hatte somit ihre reinigungsroutine...
das Zimmer war von der Ausstattung auch okay und Viecherfrei..

die animation war überwiegend auf russisch und polnisch wie die musik, erst auf nachfrage wurde mal was deutsches(helene fischer) gespielt...

Austattung Hotel: in der lobbybar brachen in regelmäßigen abständen eine stuhllehne nach der anderen ab, welche immer von den jeweiligen leuten wieder angesteckt wurden...sehr abgenutzte gläser die teilweise schon abgesplittert warenn..bei ansprache wurden diese aber leider nicht entsorgt sondern weiter verwendet...kaputte balkontür(ging nicht zu schließen) wurde erst nach 3 tagen und mehrfachen nachfragen repariert...aufzug ist öfters am tag steckengeblieben...bei verlust des all inc bändchen sollte man ne art strafe bezahlen glaube 20 dinar...von wegen das tragen des bändchen ist nur obligatorisch...

mir ist zu ohren gekommen das es bis vor paar monaten 2 chefs gab,einen der wohl den laden im griff hatte und da die 4 sterne berechtigt waren,leider ist dieser verstorben ...danach wurde fast das komplette personal ausgetauscht und man hat das gefühl das sie dort machen dürfen was sie wollen..

Mein persönliches Faszit: Das Meer hat diesen Urlaub gerettet...und ich hoffe und wünsche mir das sie mindestens 1 stern in zukunft verlieren werden...

Statement zum Vorgänger: ( sexuelle Übergriffe) : kann ich mir bei diesem Personal voll und ganz vorstellen!!!!!!!!!!!!Bitte habt eure kinder und frauen dort ständig im blick..

• Aufenthalt September 2014, Familie
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Achtung!!! Eine Warnung an alle... in diesem Hotel finden sexuelle Übergriffe auf Minderjährige durch Hotelangestellte statt. Bitte schützt eure Frauen und Kinder vor diesen Angestellten. Wer einmal in einem muslimischen Land ohne Sprachunterstützung solchen Problemen ausgesetzt ist erahnt vielleicht den Umfang der Katastrophe... man ist absolut chancenlos...

• Aufenthalt August 2014, Familie
mohsen192, Manager von Jinene & Royal Jinene Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Ich habe Ihre Bwertung gelesen und ,und war wirklich sehr ueberracht,denn das hat nie bei uns passiert und niemand hat dagegen beschwert.
Aber warum haben Sie nicht bei uns reklamiert oder Ihrer Reiseleiter informiert?
Bitte versuchen Sie uns besser zu erklaeren:was hat genau mit Ihnen und Ihrer Famillie passiert:wo war das im Restaurant,Bar,Pool,Beach oder wo genau?
Geben Sie uns die Datum und die Zeit:vor-nachmittags oder am abend?
Wir sind immer im Hotel,um ein gutes Service anzubieten,die Gaeste zu hoeren und zu helfen,wenn sie Probleme finden.
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

1 Woche Royal Jinene war eine Erfahrung wert aber auch die Erkenntniss nie wieder dort abzusteigen.
Durch überbuchung bekamen wir sogar die Präsidenten Suite aber auch die hatte eine Ameisenstrasse durch das Hauptzimmer. Natürlich war die Suite für 2 Personen viel zu groß So hatte aber ein jeder sein eigenes Doppelbett. Die Betten waren ok und gemütlich. Jedoch haben in diesem Hotel dieverse Decken Bezüge Gardinen usw. Löcher und andere makel.
Mich hat es nicht so gestört denn es war ein sehr günstiger Last Minute Urlaub.
Pentrant jedoch waren die am Pool umlaufenden Einheimischen die einen zu überteuerten aktivitäten überreden. Highlight war die Quad Tour in die Einöde mit Fahrzeugen ohne funktionierende Bremsen. (An diversen Quads!)
Das Land ist arm die Leute verzweifelt, sodass permanent erwartet wird das man als "reicher" Tourist an jeden Trinkgeld verteilt.
Sollte man das für einige Zeit auslassen vermindert sich der Service auf ein Minimum.
Das Essen ist nicht abwechslungsreich auf die meist Deutsche und Russische Kundschaft abgestimmt. Leider wird nur ein Abend in der Woche einheimisches serviert.
Der Hotelstrand ist sauber, bis der Nachbarstrand anfängt.
Aussenpool war sauber, Innenpool war sehr laut vom Abwassersystem her. Zudem nicht beheizt sodass wir dann doch unterlassen haben morgens dort eine Runde zu schwimmen.
Die Tischtennisplatte ist kaputt sowie alle anderen Gerätschaften. Die Animateure waren nett aber der Tagesablauf war größtenteils ohne Konzept.
Eigentlich machen Sie nur etwas Musik (für Jugendliche) und beschäftigen sich selbst und wenn jemand mitmachen will ist das gern gesehen.
Tennisanlage ist defekt. Spielplatz wurde neu aufgebaut, sah also ungefährlich aus.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
rotterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel sehr günstig auf einer Webseite gebucht. Nach dem Lesen der gemischten Kritiken hier wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Wir waren hier für 7 Tage mit Halbpension.
Einchecken war sehr schnell und sehr freundlich. Mein Mann ist von Tunesien, aber der Mann an der Rezeption konnte auch Englisch sprechen.
Die Zimmergröße war gut, mit 3 Betten, saubere Bettwäsche. Die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt.
Die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt.
Im Speisesaal bekam man jeden Tag den selben Tisch was wir in Ordnung fanden.
Das Frühstück war bis 09,30, das war super, wir musten daher nicht zu früh aufstehen. Es gab reichlich und für jeden war etwas dabei. Alle Sorten Brot, Joghurt, Müsli, man konnte den Koch bitten, ein Omelett zu machen. Es gibt wirklich viel, nicht, was in vielen Hotels passiert, wenn man etwas später kommt, dann gibt es nicht mehr viel, was übrig ist.
Beim Abendessen gab es auch reichlich und für jeden war etwas dabei Fisch, Hühnchen, Fleisch und viel Gemüse.
Sie hatten eine tolle süße Ecke mit kleinen cayks, einige fantastische Creme-Süssigkeiten und Obst.
Die Leute, die die Ausflüge verkaufen, sind ein Ärgernis. Sobald meine Tochter und zu Fuß unterwegs waren, sprachen sie uns an, aber sie gingen schnell weg, sobald mein Mann kam. Wir haben uns darüber sehr amüsiert.
Würden wir wieder in diesem Hotel übernachten? wir alle 3 sagen Ja.
Wir waren im Jinene Resort und nicht im Royal.

Sie waren bereits im Jinene & Royal Jinene Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinene & Royal Jinene Hotels

Anschrift: Sdht, Boulevard du 14 Janvier Route Touristique Sousse, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Sousse
Nr. 9 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 14 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jinene & Royal Jinene Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinene & Royal Jinene Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Jinene Und Royal Jinene
Jinene Hotel
Hotel Jinene And Royal
Jinene Sousse
Hotels Jinene And Royal Jinene Hotel Sousse
Jinene And Royal Hotel

Wenn Sie Jinene & Royal Jinene Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.