“personal super essen sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinene & Royal Jinene Hotels

Jinene & Royal Jinene Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinene & Royal Jinene Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   Sdht, Boulevard du 14 Janvier Route Touristique Sousse, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 26 von 39 Hotels in Sousse
Füssen, Deutschland
“personal super essen sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vom 7.10 -17.10 2014 dort
Dem personal vom kellner bis zur putzfrau ein grosses kompliment
Trotz der schlechten bezahlung immer freundlich und sehr zuvorkommend
all inclusive ist eher ein witz das bier wird in teeglaesern serviert die coktails sind alle mit billigen
feigenschnaps egal was mann bestellt immer der selbe billige fusel
Aber die groesste katasrophe ist das essen der kaffe schmeckt wie ausgekochte teerklumpen von der autobahn
Das fruehstueck immer das selbe eine sorte kaese eine sorte wurst schmeckt undeffinierbar
pappigsuesse marmelade und den rest kann man getrost vergessen
Das essen alles total verkocht und trocken und in oel ertraenkt grausam
Fuer deutsche verhaeltnisse hoechtens eine halben stern wert
zudem waren alle speisen nicht nur geschmacklos sondern auch noch kalt
Ich als koch haette am liebsten immer wenn ein koch aus der kueche kam ihm am liebsten eine runtergehauen
so etwas haben wir noch nicht erlebt
Ausserdem ist das hotel auf der seite zum meer total zugemuellt

Zimmertipp: Nicht mit meerblick hier sieht man erst unrat und dann das meer ausserdem sehr laut da hier einheim ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

das Personal ist extrem auf Singleladies spezialisiert, das man seinen Getränkewunsch erst äußern darf nachdem der barkeeper zu ende geflirtet hat.. als familie wurden wir kurz nach mitternacht mit gedämpften licht(fast dunkel), keinen getränken, und keiner musik mehr "freundlich" zum gehen gebeten. ein abend später war dort weit nach mitternacht remmidemmi..mit getränken, lauter musik,reichlich licht und vielen ladys + personal mit dem chef...auch das personal am strand kümmerte sich anstatt um reichlich liegen, sauberen strand etc lieber um die alleinstehenden ladys...
das Essen: eigentlich recht abwechslungsreich und lecker..aber als mir mein getränk (eine cola) serviert wurde, war diese was sich später bei der nachfrage herausstellte mit chlor und reinigungsmittelrückständen verunreinigt..auch hat einer der kofferboys genüßlich am löffel der großen joghurtschüssel geschleckt und ihn wieder in die schüssel gesteckt..sowas darf einfach nicht passieren...meistens war die getränkebestellung auch erst da,wenn man mit dem essen fertig war...ohne zugabe von trinkgeld war der service gleich null...selbst mit zugabe und wenn man dies nicht ständig tat flachte der service auch wieder ab...auch wenn man nicht auf die anmachsprüche eingegangen ist wurde man zeitweise oder ganz beim bestellen ignoriert und musste an einer anderen stelle sein glück versuchen...was ziemlich nervig sein kann wenn man einfach nur ans meer möchte und ewig auf sein getränk warten muss..

die Zimmerreinigung: wir hatten mit unserer hausdame sehr viel glück, sie war eine der älteren generation und hatte somit ihre reinigungsroutine...
das Zimmer war von der Ausstattung auch okay und Viecherfrei..

die animation war überwiegend auf russisch und polnisch wie die musik, erst auf nachfrage wurde mal was deutsches(helene fischer) gespielt...

Austattung Hotel: in der lobbybar brachen in regelmäßigen abständen eine stuhllehne nach der anderen ab, welche immer von den jeweiligen leuten wieder angesteckt wurden...sehr abgenutzte gläser die teilweise schon abgesplittert warenn..bei ansprache wurden diese aber leider nicht entsorgt sondern weiter verwendet...kaputte balkontür(ging nicht zu schließen) wurde erst nach 3 tagen und mehrfachen nachfragen repariert...aufzug ist öfters am tag steckengeblieben...bei verlust des all inc bändchen sollte man ne art strafe bezahlen glaube 20 dinar...von wegen das tragen des bändchen ist nur obligatorisch...

mir ist zu ohren gekommen das es bis vor paar monaten 2 chefs gab,einen der wohl den laden im griff hatte und da die 4 sterne berechtigt waren,leider ist dieser verstorben ...danach wurde fast das komplette personal ausgetauscht und man hat das gefühl das sie dort machen dürfen was sie wollen..

Mein persönliches Faszit: Das Meer hat diesen Urlaub gerettet...und ich hoffe und wünsche mir das sie mindestens 1 stern in zukunft verlieren werden...

Statement zum Vorgänger: ( sexuelle Übergriffe) : kann ich mir bei diesem Personal voll und ganz vorstellen!!!!!!!!!!!!Bitte habt eure kinder und frauen dort ständig im blick..

• Aufenthalt September 2014, Familie
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Achtung!!! Eine Warnung an alle... in diesem Hotel finden sexuelle Übergriffe auf Minderjährige durch Hotelangestellte statt. Bitte schützt eure Frauen und Kinder vor diesen Angestellten. Wer einmal in einem muslimischen Land ohne Sprachunterstützung solchen Problemen ausgesetzt ist erahnt vielleicht den Umfang der Katastrophe... man ist absolut chancenlos...

• Aufenthalt August 2014, Familie
mohsen192, Manager von Jinene & Royal Jinene Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Ich habe Ihre Bwertung gelesen und ,und war wirklich sehr ueberracht,denn das hat nie bei uns passiert und niemand hat dagegen beschwert.
Aber warum haben Sie nicht bei uns reklamiert oder Ihrer Reiseleiter informiert?
Bitte versuchen Sie uns besser zu erklaeren:was hat genau mit Ihnen und Ihrer Famillie passiert:wo war das im Restaurant,Bar,Pool,Beach oder wo genau?
Geben Sie uns die Datum und die Zeit:vor-nachmittags oder am abend?
Wir sind immer im Hotel,um ein gutes Service anzubieten,die Gaeste zu hoeren und zu helfen,wenn sie Probleme finden.
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

1 Woche Royal Jinene war eine Erfahrung wert aber auch die Erkenntniss nie wieder dort abzusteigen.
Durch überbuchung bekamen wir sogar die Präsidenten Suite aber auch die hatte eine Ameisenstrasse durch das Hauptzimmer. Natürlich war die Suite für 2 Personen viel zu groß So hatte aber ein jeder sein eigenes Doppelbett. Die Betten waren ok und gemütlich. Jedoch haben in diesem Hotel dieverse Decken Bezüge Gardinen usw. Löcher und andere makel.
Mich hat es nicht so gestört denn es war ein sehr günstiger Last Minute Urlaub.
Pentrant jedoch waren die am Pool umlaufenden Einheimischen die einen zu überteuerten aktivitäten überreden. Highlight war die Quad Tour in die Einöde mit Fahrzeugen ohne funktionierende Bremsen. (An diversen Quads!)
Das Land ist arm die Leute verzweifelt, sodass permanent erwartet wird das man als "reicher" Tourist an jeden Trinkgeld verteilt.
Sollte man das für einige Zeit auslassen vermindert sich der Service auf ein Minimum.
Das Essen ist nicht abwechslungsreich auf die meist Deutsche und Russische Kundschaft abgestimmt. Leider wird nur ein Abend in der Woche einheimisches serviert.
Der Hotelstrand ist sauber, bis der Nachbarstrand anfängt.
Aussenpool war sauber, Innenpool war sehr laut vom Abwassersystem her. Zudem nicht beheizt sodass wir dann doch unterlassen haben morgens dort eine Runde zu schwimmen.
Die Tischtennisplatte ist kaputt sowie alle anderen Gerätschaften. Die Animateure waren nett aber der Tagesablauf war größtenteils ohne Konzept.
Eigentlich machen Sie nur etwas Musik (für Jugendliche) und beschäftigen sich selbst und wenn jemand mitmachen will ist das gern gesehen.
Tennisanlage ist defekt. Spielplatz wurde neu aufgebaut, sah also ungefährlich aus.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Konstanz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Essen o.k. wenn man 2 Wochen das gleiche essen möchte. Wir hatten keinen Durchfall.
Zimmer o.k.
Service und Rezeption faul und unfreundlich. manchmal schon unverschämt.
Ober im Speisesaal freundlich und nett.
Lage etwas ausserhalb, aber kein Problem.
Strand ist gut. Sand fein. Wasser sauber.
Strandboy ist sehr gut
Strandbar ohne all incl. Bier . kostenpflichtig
Miturlauber einfach gestrickt.
Ab November Überwinterer im Rentenalter.
Bevölkerung von Tourismus abhängig.

Nächster Besuch nucht vor 2067

Aufenthalt November 2013, Paar
mohsen192, Directeur général von Jinene & Royal Jinene Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe gast,

Wir sind immer bereit unsere Gaeste zu hoeren.Aber wir sind wirklich mit deinem kommentar enttaeuscht.Ueber das Essen wir haben ein Menue fuer jeweils zwei wochen mit verschiedene und vielen Auswahl.Die Strandbar hat kein all-inclusive alkohol.Ueber die Lage:das Hotel liegt direkt am Meer auch im Zentrum zwischen der Midina und Port Elkantaoui. Und die Mitarbeiter des hotels sind qualifizierte leute.Sie versuchen immer die Gaeste zu helfen und die richtige informationen zu geben.
Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

sehr enttäuscht vom urlaub, wir sind froh dass wir nur eine woche gebucht haben, länger hätte man es nicht ausgehalten.

das einzig gute war der outdoor und indoor pool und die klimaanlage auf den zimmern.

frühstück grauenhaft, mittag und abendessen war ganz okay, allerdings hat es sich oft wiederholt und es hat teilweise recht fad geschmeckt und war sehr auf europäer abgestimmt, kein einziges einheimisches gericht.
der service war schrecklich. rezeption hat nie weiter geholfen, nur das allernötigste getan.
wir hatten all inclusive gebucht. beinhaltet auch die bar, bei der man sich nur von 10-18 Uhr trinken holen durfte. kam man um 9.58 wurde immer abgewunken und auf die uhr gedeutet.
Ebenso durfte man den mini-golf platz (der ohnehin voller vogelbeeren war) und das tennis-feld nur in dieser zeit nutzen, wo es für solche aktivitäten allerdings viel zu heiß war.

Im meer gibt es quallen, die brennen sehr. Man hat nur selten jemanden im meer gesehen.

putzfrauen haben auch nach trinkgeld nur das nötigste getan.

Personal konnte kein deutsch bzw. nur ein paar wörter, wie zb. Wasser oder trinkgeld.

Auf dem hotelgelände sind lauter „verkäufer“ raumgelaufen, die einem ihre sachen aufquatschen wollten und nicht locker gelassen haben. Man musste sehr unhöflich werden bzw. einfach weggehen um sie loszuwerden. Was auch hilft: „wir reisen morgen wieder ab“.

zimmer sind dreckig, handtücher anfassen kostet einige überwindung, teilweise fleckig und rochen unangenehm.
Der gesamte flur und die hotelanlage riecht nach gülle.
Matratzen waren zwar sehr gut, man konnte jedoch kaum länger als bis 4 oder 5 uhr schlafen, da um diese Zeit die zahlreichen Hunde und Hähne direkt vor dem Hotel angefangen haben zu bellen bzw. zu krähen. (Neben dem Hotel gibt es Freifläche, die mehreren Bauern gehört, jeder hat seine eigenen Tiere, die Hunde sind Tag und Nacht angebunden und bellen wie irre, wahrscheinlich nach Wasser oder Futter.

animation null. angeblich gibt es ein programm, aber das einzige war das dröhnend laute anschalten des radios am pool.

das wäre alles vielleicht nur halb so schlimm gewesen, wenn man außerhalb des hotels etwas erleben könnte. es gab in der näheren umgebung allerdings nur einige souvenirshops und weitere hotels, keine restaurants (nur pizza!!), oder bars, oder irgendetwas anderes außer halbfertige baustellen und müllberge an jedem fleck.
Es wurden vom hotel aus auch kaum reisen angeboten, und die die es gab waren nicht besonders spannend.
wir hatten gedacht, wir würden während des urlaubs sowieso nicht zum fernsehen kommen, aber da haben wir uns getäuscht, es war so wenig los, dass wir den fernseher mehrmals am tag angemacht haben (rtl und zdf).

Wir haben extrem wenig geld dort ausgegeben, da es nichts gab, das geld wert gewesen wäre.
Wir waren sehr froh endlich wieder in deutschland zu sein, haben deutsche höflichkeit und anstand schätzen gelernt.

Fazit: preis-leistungs-verhältnis sehr schlecht, gut für jemanden, der seinen gesamten urlaub am pool oder strand verbringen möchte und keine oder nur wenig ansprüche hat. Für alle anderen, lieber weitersuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sohland an der Spree, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Zimmer groß, sauber, ohne Kühlschrank,
Essen, zum überleben reicht es, Ausnahme Abends die Omeletts,der Kaffee selbst mit Zucker ungenießbar
die Angestellten sind freundlich,
Keine Handtücher für Pool und Strand,
Der Strand ist unsauber

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Jinene & Royal Jinene Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinene & Royal Jinene Hotels

Anschrift: Sdht, Boulevard du 14 Janvier Route Touristique Sousse, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 14 der Luxushotels in Sousse
Nr. 18 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jinene & Royal Jinene Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinene & Royal Jinene Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinene Hotel
Hotels Jinene Und Royal Jinene
Jinene Sousse
Hotel Jinene And Royal
Hotels Jinene And Royal Jinene Hotel Sousse
Jinene And Royal Hotel

Wenn Sie Jinene & Royal Jinene Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.