“Urlaubsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinene & Royal Jinene Hotels

Jinene & Royal Jinene Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinene & Royal Jinene Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   Sdht, Boulevard du 14 Janvier Route Touristique Sousse, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 27 von 39 Hotels in Sousse
“Urlaubsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden. Nur - wie schon erwähnt - die Raucherei im Empfangsbereich.
Es war rundherum ein gewlungener Urlaub. Land und Leute sind sehr freundlich. Wir fühlten unsa sicher und geborgen. Wir fahren wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

erschreckender Urlaub sowie im Land als auch im Hotel. Einmal Tunesien und nie wieder Tunesien und schon gar nicht im Royal Junene. Freundin erlitt Asthmaanfall infolge der verrauchten Bar und Lobby, Klamotten stanken nach Qualm. Frischluftzufuhr nicht gegeben, können nur jeden davor warnen!

Finger weg von diesem Hotel !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
mohsen192, Directeur général von Jinene & Royal Jinene Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe gast,

Danke fuer deine Bewertung,wir lesen immer die kommentaren unseren Gaesten mit grossen Interesse.Deshalb moechten wir ihnene erklaeren,dass unseres Hotel enthaelt einige Plaetze wo man rauchen kann und andere wo Rauchen verboten ist.ZB: in den Loby, Zimmer und Restaurant Rauchen ist total verboten,aber im bar kann man dort rauchen.
Konstanz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Essen o.k. wenn man 2 Wochen das gleiche essen möchte. Wir hatten keinen Durchfall.
Zimmer o.k.
Service und Rezeption faul und unfreundlich. manchmal schon unverschämt.
Ober im Speisesaal freundlich und nett.
Lage etwas ausserhalb, aber kein Problem.
Strand ist gut. Sand fein. Wasser sauber.
Strandboy ist sehr gut
Strandbar ohne all incl. Bier . kostenpflichtig
Miturlauber einfach gestrickt.
Ab November Überwinterer im Rentenalter.
Bevölkerung von Tourismus abhängig.

Nächster Besuch nucht vor 2067

Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe gast,

Wir sind immer bereit unsere Gaeste zu hoeren.Aber wir sind wirklich mit deinem kommentar enttaeuscht.Ueber das Essen wir haben ein Menue fuer jeweils zwei wochen mit verschiedene und vielen Auswahl.Die Strandbar hat kein all-inclusive alkohol.Ueber die Lage:das Hotel liegt direkt am Meer auch im Zentrum zwischen der Midina und Port Elkantaoui. Und die Mitarbeiter des hotels sind qualifizierte leute.Sie versuchen immer die Gaeste zu helfen und die richtige informationen zu geben.
Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

sehr enttäuscht vom urlaub, wir sind froh dass wir nur eine woche gebucht haben, länger hätte man es nicht ausgehalten.

das einzig gute war der outdoor und indoor pool und die klimaanlage auf den zimmern.

frühstück grauenhaft, mittag und abendessen war ganz okay, allerdings hat es sich oft wiederholt und es hat teilweise recht fad geschmeckt und war sehr auf europäer abgestimmt, kein einziges einheimisches gericht.
der service war schrecklich. rezeption hat nie weiter geholfen, nur das allernötigste getan.
wir hatten all inclusive gebucht. beinhaltet auch die bar, bei der man sich nur von 10-18 Uhr trinken holen durfte. kam man um 9.58 wurde immer abgewunken und auf die uhr gedeutet.
Ebenso durfte man den mini-golf platz (der ohnehin voller vogelbeeren war) und das tennis-feld nur in dieser zeit nutzen, wo es für solche aktivitäten allerdings viel zu heiß war.

Im meer gibt es quallen, die brennen sehr. Man hat nur selten jemanden im meer gesehen.

putzfrauen haben auch nach trinkgeld nur das nötigste getan.

Personal konnte kein deutsch bzw. nur ein paar wörter, wie zb. Wasser oder trinkgeld.

Auf dem hotelgelände sind lauter „verkäufer“ raumgelaufen, die einem ihre sachen aufquatschen wollten und nicht locker gelassen haben. Man musste sehr unhöflich werden bzw. einfach weggehen um sie loszuwerden. Was auch hilft: „wir reisen morgen wieder ab“.

zimmer sind dreckig, handtücher anfassen kostet einige überwindung, teilweise fleckig und rochen unangenehm.
Der gesamte flur und die hotelanlage riecht nach gülle.
Matratzen waren zwar sehr gut, man konnte jedoch kaum länger als bis 4 oder 5 uhr schlafen, da um diese Zeit die zahlreichen Hunde und Hähne direkt vor dem Hotel angefangen haben zu bellen bzw. zu krähen. (Neben dem Hotel gibt es Freifläche, die mehreren Bauern gehört, jeder hat seine eigenen Tiere, die Hunde sind Tag und Nacht angebunden und bellen wie irre, wahrscheinlich nach Wasser oder Futter.

animation null. angeblich gibt es ein programm, aber das einzige war das dröhnend laute anschalten des radios am pool.

das wäre alles vielleicht nur halb so schlimm gewesen, wenn man außerhalb des hotels etwas erleben könnte. es gab in der näheren umgebung allerdings nur einige souvenirshops und weitere hotels, keine restaurants (nur pizza!!), oder bars, oder irgendetwas anderes außer halbfertige baustellen und müllberge an jedem fleck.
Es wurden vom hotel aus auch kaum reisen angeboten, und die die es gab waren nicht besonders spannend.
wir hatten gedacht, wir würden während des urlaubs sowieso nicht zum fernsehen kommen, aber da haben wir uns getäuscht, es war so wenig los, dass wir den fernseher mehrmals am tag angemacht haben (rtl und zdf).

Wir haben extrem wenig geld dort ausgegeben, da es nichts gab, das geld wert gewesen wäre.
Wir waren sehr froh endlich wieder in deutschland zu sein, haben deutsche höflichkeit und anstand schätzen gelernt.

Fazit: preis-leistungs-verhältnis sehr schlecht, gut für jemanden, der seinen gesamten urlaub am pool oder strand verbringen möchte und keine oder nur wenig ansprüche hat. Für alle anderen, lieber weitersuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Habe bekommen was ich gebucht habe.
Für ein Trinkgeld ist man König.

• Aufenthalt November 2012
Sohland an der Spree, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Zimmer groß, sauber, ohne Kühlschrank,
Essen, zum überleben reicht es, Ausnahme Abends die Omeletts,der Kaffee selbst mit Zucker ungenießbar
die Angestellten sind freundlich,
Keine Handtücher für Pool und Strand,
Der Strand ist unsauber

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

mit gewiisem abstrichen muss man rechnen. der strand ist sehr schmal. die zimmer ist alt .und die animation ist manchmal nervig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Jinene & Royal Jinene Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinene & Royal Jinene Hotels

Anschrift: Sdht, Boulevard du 14 Janvier Route Touristique Sousse, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 11 der Luxushotels in Sousse
Nr. 17 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jinene & Royal Jinene Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Tingo, Booking.com, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinene & Royal Jinene Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinene Sousse
Jinene Hotel
Hotel Jinene And Royal
Hotels Jinene Und Royal Jinene
Hotels Jinene And Royal Jinene Hotel Sousse
Jinene And Royal Hotel

Wenn Sie Jinene & Royal Jinene Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.