“Hotel mit vielen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Beach Hotel

Marhaba Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Sousse
würzburg
“Hotel mit vielen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Die Hotellage ist wunderbar, der Strand auch. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Badezimmer ein Loch. Duschen war Glücksache, denn das Wasser, egal wie man es einstellte schwankte immer zwischen eiskalt und kochend heiß. Wenn man die dreckigen Teppichböden durch schöne Fliesen ersetzen würde, könnte man sich im Zimmer wohlfühlen.
Das Personal ist sehr unterschiedlich, zum Teil sehr freundlich, vor allem die jüngeren, wir hatten am Tisch das Pech den unkompetentesten Kellner im gesamten Speisesaal zu erwischen. Bei a. i. hatten wir nie die Möglichkeit beim Essen an mehr als 1 Glas Wein zu kommen, da unser Kellner soooooo langsam war. Da man feste Tische zugewiesen bekommt, hatten wir nie die Möglichkeit an nette Kellner zu kommen.
Am Strand hatte man die Möglichkeit an einen Sonnenschirm zu kommen nur, wenn man bis spätestens 7:30 am Strand auftauchte. Mir ist es einmal gelungen einen Schirm vorne am Meer zu bekommen, da ich nicht schlafen konnte und um 6 Uhr an den Strand kam. Die Liegen sind in einen desolaten Zustand, bei uns kämen die auf den Müll. Durchgelegen, dreckig und zum Teil kaputt. Ohne Trinkgeld bekam man gar nichts und dann auch nur sehr widerwillig. Rückenschmerzen habe ich jetzt zu Hause noch.
Die Animation ist bemüht, aber nicht sehr einfallsreich.
Als a. i. Kunde bekam man immer nur ein kleines Becherchen der Softgetränke und oft nicht gekühlt. Kann ich eigentlich nicht empfehlen. Die Kellner bemühen sich mehr bei den Halbpensionsgästen. Das Essen an der Strandbar war für a.i. Pommes, 1 Stück lappige Pizza, 1 Omelett oder 1 Crepe, das wars. Die Karte der Halbpensionsgäste war viel reichhaltiger. Habe das in anderen Hotels anders erlebt mit Grilltellern, frischen Salaten u.s.w. Dazu musste man immer in den Hauptspeisesaal, ist einfach lästig.
Ich kann das Hotel echt nicht empfehlen, denn so billig ist es auch nicht.

• Aufenthalt August 2009

1.411 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das essen ist nicht sehr abwechslungsreich dafür in der Qualität sehr gut. Das Personal ist meistens sehr freundlich (ausnahmen gibts immer) und freuen sich extrem wenn man zwei/drei wörter arabisch lernt und auch gebraucht. Der Strand ist wunderschön und extrem flachabfallend. Einzig die Liegestühle am Strand sind nicht die bequemsten,dafür gratis. Die Animation ist ok....die abendunterhaltung ist ziemlich eintönig für erwachsene,für Kinder jedoch sicher einen Hit. Die Musik ist Abends ziemlich laut bis ca. um 23:00. Tunesien lohnt sich anzuschauen. Ein wunderschönes Land in dem man unbedingt auch etwas reisen muss, am besten bis in die sahara für einen Dromedar-Ritt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen....man kann sich sehr gut erholen. Preis/Leistung ist absolut in ordnung.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Sousse
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Nr. 2 der Familienhotels in Sousse
Nr. 2 der Romantikhotels in Sousse
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse
Marhaba Beach Hotel Sousse

Wenn Sie Marhaba Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.