“Richtig schöner Silvesterurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Beach Hotel

Marhaba Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Sousse
Hannover, Deutschland
“Richtig schöner Silvesterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Ich war alleine vom 25.12.14 - 07.01.15 in diesem Hotel und kann es einfach nur wärmstens weiterempfehlen.
Die Essensauswahl ist reichlich, Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und gepflegt. Besonders zu erwähnen ist das Animationsteam welches einfach grandiose Arbeit leistet und eine super Stimmung verbreitet. Besonders zu erwähnen sind Jimmy und TIga doch auch der Rest des Teams ist einfach nur klasse. Liebend gerne komme ich wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Ich verbrachte vom 25.10.14 - 2.1.2015 einen wunderschönen erholsamen Urlaub hier im Hotel.
Da ich seit vielen Jahren hier im Hotel zweimal jährlich meinen Urlaub verbinge wollte ich auch
mal Weihnachten und Sylvester hier im Hotel miterleben. Der Heiligabend war richtig festlich
vom Hotel ausgerichtet. Das Essen wurde serviert und auch an Unterhaltung fehlte es nicht. Es
war ein wunderschöner gemütlicher Abend. Auch Sylvester war ein voller Erfolg, das Bufet war
unschlagbar und vor allem das große Kuchenbufet muß man auch mal loben.Vom Personal wurde man total verwöhnt, und jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt. Ein großes "Danke-schön" an alle Mitarbeiter dieses Hotels, die wirklich ihr Bestes gaben. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten April-Urlaub 2015 ( 5 Wochen ) da ich die gepflegte Hotelanlage und den tollen Strand wieder genießen möchte. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Zimmertipp: empfehlenswert mit Meerblick zu buchen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wir hatten einen albtraumhaften Urlaub verbracht. Hotel nicht zu empfehlen, mein bescheidenes Haus ist bequemer als dieses Hotel

Essen 1/10 : Es gibt nichts zu essen , kein Fleisch, kein Huhn , nur salat. Dies ist ein gutes Hotel für eine Diät.

Zimmer : 5/10 : nicht sehr sauber, sehr alte Möbel, schlecht lärmisolierte... wo es unmöglich zu etwas Ruhe haben.

Animation 4/10 : seeeehr langweilig

• Aufenthalt August 2014
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Ich war gemeinsam mit meiner Mama vom 26.12.14 - 02.01.15 im Marhaba Beach. Leider war diese Woche wieder viel zu kurz, wäre gerne länger geblieben.
Wir haben den Aufenthalt total genossen, Ich war dieses Jahr schon zum 2. Mal in diesem Hotel oder wieder total zufrieden. Meine Mama ebenso.
Das Highlight schlecht hin war das Silvester Programm, doch auch die anderen Abendprogramme waren einfach spitze. Das Animationsteam ist einfach klasse. Sie machen einen super Job und man langweilt sich dadurch nie.
Jimmy ist sowieso der beste und wenns um gute Musik geht ist Tiga immer parat :-)
Ich hoffe ich komme so schnell wie möglich wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick Nr. 300 ist sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Das Lesen der Bewertungen , sagte ich mir , dass die Leute zu viel übertreiben. aber in Wirklichkeit ...... Wir können nicht diesen Ort zu einem Hotel nennen. Diese schlimmste Urlaub in meines Lebens.
*Animation sehr langweilig.
*Das Menü ist immer gleich und ohne Geschmack
*Schlechte Thalasso -Behandlungen
*Die Putzfrau sind sehr unfreundlich und profitieren von Ihre Abwesenheit, um ihre persönliche Schränken zu durchsuchen.
Aber Ehrlich gesagt , die Personal ihr Möglichstes tun, um die Moral der Kunden steigern.
Wenn Sie einen schlechten Urlaub verbrachten wollen !! zu besuchen , ohne zu Zögern.

• Aufenthalt Juni 2014
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir haben eine Woche im Marhaba Beach verbracht. Trotz seiner rd. 30 Jahre macht das Hotel einen guten und gepflegten Eindruck. Über kleinere handwerkliche Mängel kann man durchaus hinwegsehen. Das Personal ist durchweg überaus freundlich und hilfsbereit. Die Küche bietet eine gute Auswahl zu allen Mahlzeiten.
Während unseres Aufenthaltes im Dezember waren nur relativ wenige Gäste im Hause, fast alle im gesetzten Seniorenalter. Dementsprechend ging es tagsüber und auch abends sehr ruhig zu.
Besonders erwähnenswert ist der schöne und gepflegte Garten- und Poolbereich mit vielen stattlichen Palmen.
Alles in allem haben wir einen schönen und erholsamen Urlaub im Marhaba Beach verlebt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Super schönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind sauber, und ich hatte ein tollen Blick aufs Meer.
Das Personal, ist sehr freundlich und fast alle können ein bissel deutsch.
Das essen ist Top, vor allem viel Auswahl. Wer da sagt, er hat nichts gefunden....der findet auch zu Hause nichts.
Die Animation:
Ein ganz besonderes Lob, ich war immer unterhalten und die Shows waren super.
Der Chef Animateur Moostaaafaaa, richtig geil.
Er kann gut deutsch, und wenn man irgend was machen will dann kümmert er sich sofort um alles.
Er hat seine Jungs alle im Griff, die natürlich auch alle super waren.
Ich danke euch noch mal für geile 3 Wochen.
Ich war zum 3 Mal im Marhaba Beach, und werde auch im Feburar wieder dort einen tollen Urlaub verbringen.
Gruß Micha

Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Nr. 2 der Luxushotels in Sousse
Nr. 2 der Familienhotels in Sousse
Nr. 3 der Romantikhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse
Marhaba Beach Hotel Sousse

Wenn Sie Marhaba Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.