“bester Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Beach Hotel

Marhaba Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Sousse
Ein TripAdvisor-Mitglied
“bester Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Es war echt ein sehr entspannter und schöner Urlaub. Schöner Strand,Schönes Meer und sehr gute Lage. Auch das personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Bis auf paar Restaurantmanager, die nicht gut mit ihren kellnern umgehen-.-. Top Animations Team. Greets to achraf,jemmy,sophi,tiga & sam.Nur weiter zu empfehelwn und nächstes jahr hoffentlich nochmal.Liebe Grüße Ali from Iraq/Germany :)

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Es war ein wunderschöner Urlaub.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen auch wenn es nicht hoch modern ist hat es seinen eigenen Fler.
Service und Personal sehr freundlich und herzlich.
Animation war auch super toll.
Wir werden bestimmt nochmal hinfliegen nächstes Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2014
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön, toller Service.
Animationsprogramm sehr gut, viele Grüße an Animations- Chef Mustapha, der gutes deutsch redet sehr freundlich ist und ein tolles Team und Programm auf die Beine Stellt!!
Hoffentlich bis bald. :-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ankunft in der Nacht, schlecht empfangen worden von der Rezeption und erstmal in eine "Notsuite" untergebracht - leider war das nur ein großes Zimmer mit einer Schiebetür verbunden ... dies war aus unserer Sicht ein schlechter Scherz!!! Am nächsten Tag haben wir erst nur ein Zimmer zugeteilt bekommen (obwohl wir 2 Zimmer bekommen sollten), dass andere wäre erst nach dem Mittagessen fertig - das ist schon die 2. FRECHHEIT! Organisation ist & wird in diesem Hotel nicht grad groß geschrieben.
Aber was uns am meisten gestört hat, war die KOMPLETTE HYGIENE im ganzen Hotel - ob es der Lobbybereich war - Tische, Sessel und Couchgarnitur waren sehr klebrig und speckig (kein Wunder, wenn sich alle mit ihren eingecremten Körpern da reinfleetzen) & mit einen kleinen grauen stinkenden Putzlappen geputzt wird. Gläser, Trinkbecher, Geschirr im allgemeinen sind von Hause aus dreckig (Rückstände am Glas vom Vorgänger) und das Besteck werden mit blanken Fingern/Hände angefasst (keine Handschuhe) - Kellner husten aber vorher in die Hand und dann wird kurz danach das Besteck eingedeckt bzw verteilt - einfach nur widerlich! Da ist mal eine Schulung fällig was Hygienevorrichtungen im Gastgewerbe angeht!!!
Am Pool ist ein Mann, der die Matten für die Liegen austeilt und immer auf Trinkgeld aus ist - obwohl es kostenlos ausgeschrieben ist - wir sind nicht geizig, geben sehr gerne aber nicht auf diese Art und Weise - hat er nichts bekommen fing er an zu meckern auf seine Landessprache.
Dann wurden wir Mädels krank und haben uns einen ordentlichen Magen-Darm-Virus eingefangen - der uns mehrere Tage außer Gefecht gesetzt hat :'(
Die Laune war ab da an noch mehr im Keller. Da man sich von Nudeln, Reis, Pommes und Brot ernährt hat. Aber was uns noch gestört hat, dass das Personal im Hauptrestaurant kurz bevor die Essenszeiten begannen, erst angefangen hat mit den Tisch einzudecken. Nicht grad klasse.
Zum Frühstück werden Lebensmittel leider auch mit den bloßen Händen angefasst (ob es Wurst, Käse oder Salat war) keine Handschuhe - dass ist echt ein no go! Die Putzfrauen fangen auch erst dann an zu putzen, wenn bereits Gäste an den Buffetstationen stehen und um dich drum herum wischen, sehr appetitlich zum Frühstück :'( :'( :'(
Das positive waren unsere Zimmermädchen, waren sehr nett und freundlich, haben es uns sehr schön gemacht. Unsere älteren Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und immer ein liebes lächeln ;) & Strand, Meer und natürlich die Sonne ;)

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sehnde, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war im August 2014 im Urlaub da und es war der beste Urlaub. Das Hotel, das Personal und die Verpflegung waren erstklassig. Das Animations-Team war spitze. Es hat mir jeden Tag Spaß gemacht und ich konnte die Zeit bis ich zum Pool oder Strand konnte garnicht abwarten. Egal was, ob Bogenschießen (Jemmy sorry das ich es nicht konnte), Ball spielen im Wasser, abends die Mini-Disco oder auch die Beach Party es war der Wahnsin und hat richtig richtig doll Spaß gemacht. Ich kann sagen das war der beste Urlaub, schaue mir oft noch die Viedeos an und bin sehr traurig das die 14 Tage sooooo schnell vorbei waren. Ich hoffe im nächsten Sommer wieder zu kommen und euch Jemmy, Williams,Sam, Bibo, Tiga, Sofien und Moostafa (Sorry wenn ich eure Namen faltsch geschrieben habe) wieder zusehen. I miss you sooooooooooooooooooo much.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen super schönen Urlaub. Das Hotel ist echt spitze.die Lage des Hotels ist wunderschön . Der Meerblick aus unserem Zimmer war ein Traum.Das Animation Team hat für super Unterhaltung gesorgt. Ich kann es nur weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2014
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

ich kann das hotel auf jedenfall weiter empfehlen. das hotel ist zwar schon älter aber sehr sauber. das personal ist sehr nett. das hotel hat einen eigenen strandabschnitt. man braucht nur zwei minuten zum strand. das animationsteam war super. jeden abend gab es eine neue show. für die kleinen gab es vorher noch mini disco. ein großes lob an jemmy und willam. ihr habt unseren urlaub noch schöner gemacht. ich hoffe ihr seit nächstes jahr auch noch da. viele grüße aus deutschland linda :)

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sousse
Nr. 2 der Romantikhotels in Sousse
Nr. 2 der Luxushotels in Sousse
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse
Marhaba Beach Hotel Sousse

Wenn Sie Marhaba Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.