“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Beach Hotel

Marhaba Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 2 von 40 Hotels in Sousse
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir hatten einen super schönen Urlaub. Das Hotel ist echt spitze.die Lage des Hotels ist wunderschön . Der Meerblick aus unserem Zimmer war ein Traum.Das Animation Team hat für super Unterhaltung gesorgt. Ich kann es nur weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2014

• Arabische zuerst
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ich kann das hotel auf jedenfall weiter empfehlen. das hotel ist zwar schon älter aber sehr sauber. das personal ist sehr nett. das hotel hat einen eigenen strandabschnitt. man braucht nur zwei minuten zum strand. das animationsteam war super. jeden abend gab es eine neue show. für die kleinen gab es vorher noch mini disco. ein großes lob an jemmy und willam. ihr habt unseren urlaub noch schöner gemacht. ich hoffe ihr seit nächstes jahr auch noch da. viele grüße aus deutschland linda :)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit meiner besten Freundin Ende August für 12 Tage in diesem Hotel. Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Ebenso die Zimmer und Toiletten. Das Hotel mag zwar schon älter sein, jedoch merkt man, dass sich darum gekümmert wird es gut zu erhalten. Die WLan Nutzung ist nicht ganz so gut, kommt immer auf die Zeit an, aber man fährt ja nicht in den Urlaub um die ganze Zeit im Internet zu surfen. Der Strand und das Wasser ist auch wirklich sehr schön und sauber. Ein perfekter Badeurlaub.
Die Essensauswahl am Buffet ist zu jeder Zeit sehr üppig. Für jeden Geschmack findet sich dort etwas, wer jedoch trotzdem was zu meckern hat sollte einfach Zuhause bleiben.
Die Abendanimation ist auch sehr gut, auch wenn wir davon nur 3 Abende etwas mitbekommen haben, da wir uns mehr außerhalb des Hotelgeländes aufgehalten haben. Jedoch kann man sagen, dass sich die Animateure sehr viel einfallen lassen, dass man sehr viel Freude an seinem Urlaub hat. Ich persönlich würde immer wieder wiederkommen und wenn hoffe ich das besonders Jemmy noch da arbeiten wird. Sein Lachen und seine offene Art sind wirklich ansteckend und muntern einen sehr auf. In diesem Sinne..... Tunesien & Marhaba Beach immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter zum ersten mal in dem hotel. Die hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber.jeden morgen bringt ein sehr netter hotelangestellter einem die liegematten für die Liegestühle.Im Restaurant gibt es ein großes Buffet mit einer großen Auswahl an verschiedenen Spezialitäten. Da ist für jeden etwas dabei. Die Kellner sind sehr freundlich und immer gut drauf.Am besten von dem ganzen Urlaub hat uns das gesamte Animations Team gefallen. Ein großes Lob an Tiga, Sam,Jimmy,Willjam, Bibo,Soufien und dem Chef Mustapha! Die Jungs machen einen echt Guten job, sind immer gut gelaunt und können sehr gut mit kindern umgehen.Abends gibt es dann auch verschiedene Shows, die wirklich sehr spannend sind. Spannung und Spaß sind hier schon vorprogrammiert. ! Wir kommen auf jedenfall wieder und können das hotel nur weiter empfehlen. Echt ein super schöner Urlaub. !! :D

• Aufenthalt August 2014
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

es war ein sehr schöner urlaub mit viel spass.die hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. ein sehr netter hotelangestellter bringt einen jeden tag die auflagen für liege stühle .und das ganz ohne trinkgeld. das wir aber trozdem gerne gegeben haben.das essen im retaurant ist sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.die kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.das beste war aber das gesamte animationsteam.sam, jimmy,bibo,tiga,willjam,soufian und der chef mustapha.die jungs machen einen echt guten job, spannung und spass sind vorprogrammiert. sie sind auchnicht aufdringlich .wir würden das hotel auf jeden fall weitemfehlen. erhohlung und spass pur!!!!!!!

Zimmertipp: in den oberen etagen ist die klimaanlage deutlich leiser und man hat ein romantischen meerblickmit s ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

wir waren vom 26.07. bis 10.08.2014 (ZimmerNr. 111) in diesem Hotel. Ich kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Zimmer war sehr groß und sauber. Alle waren sehr nett und aufmerksam.
Animation war wirklich toll. Mein Kind liebte das Miniclub und Minidisco und sie wurde super betreut. Abends gab es immer unterhaltsame und sehr abwechslungsreiche Shows. Für uns ein gelungener sehr schöner Urlaub...

Zimmertipp: Wir hatten ZimmerNr 111 mit Kind noch ein sehr schönes, großes Zimmer und sauber. Sehr schöner Meerb ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren zum ersten mal in Tunesien und es war klasse! Das Hotel ist wirklich super alles ist sauber und gepflegt! Essens auswahl ist auch riesig man kann sich nicht beklagen!
Es gab jeden abend Animation und das Animations Team ist wirklich super!:)
Der strand ist direkt vor der Tür und ist einfach nur ein Traum!
Wir würden jeder zeit wieder kommen!

Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sousse
Nr. 2 der Romantikhotels in Sousse
Nr. 2 der Luxushotels in Sousse
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse
Marhaba Beach Hotel Sousse

Wenn Sie Marhaba Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.