“Super schöner und lustiger Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Beach Hotel

Marhaba Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Sousse
“Super schöner und lustiger Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter zum ersten mal in dem hotel. Die hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber.jeden morgen bringt ein sehr netter hotelangestellter einem die liegematten für die Liegestühle.Im Restaurant gibt es ein großes Buffet mit einer großen Auswahl an verschiedenen Spezialitäten. Da ist für jeden etwas dabei. Die Kellner sind sehr freundlich und immer gut drauf.Am besten von dem ganzen Urlaub hat uns das gesamte Animations Team gefallen. Ein großes Lob an Tiga, Sam,Jimmy,Willjam, Bibo,Soufien und dem Chef Mustapha! Die Jungs machen einen echt Guten job, sind immer gut gelaunt und können sehr gut mit kindern umgehen.Abends gibt es dann auch verschiedene Shows, die wirklich sehr spannend sind. Spannung und Spaß sind hier schon vorprogrammiert. ! Wir kommen auf jedenfall wieder und können das hotel nur weiter empfehlen. Echt ein super schöner Urlaub. !! :D

• Aufenthalt August 2014

1.411 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

es war ein sehr schöner urlaub mit viel spass.die hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. ein sehr netter hotelangestellter bringt einen jeden tag die auflagen für liege stühle .und das ganz ohne trinkgeld. das wir aber trozdem gerne gegeben haben.das essen im retaurant ist sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.die kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.das beste war aber das gesamte animationsteam.sam, jimmy,bibo,tiga,willjam,soufian und der chef mustapha.die jungs machen einen echt guten job, spannung und spass sind vorprogrammiert. sie sind auchnicht aufdringlich .wir würden das hotel auf jeden fall weitemfehlen. erhohlung und spass pur!!!!!!!

Zimmertipp: in den oberen etagen ist die klimaanlage deutlich leiser und man hat ein romantischen meerblickmit s ...
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

wir waren vom 26.07. bis 10.08.2014 (ZimmerNr. 111) in diesem Hotel. Ich kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Zimmer war sehr groß und sauber. Alle waren sehr nett und aufmerksam.
Animation war wirklich toll. Mein Kind liebte das Miniclub und Minidisco und sie wurde super betreut. Abends gab es immer unterhaltsame und sehr abwechslungsreiche Shows. Für uns ein gelungener sehr schöner Urlaub...

Zimmertipp: Wir hatten ZimmerNr 111 mit Kind noch ein sehr schönes, großes Zimmer und sauber. Sehr schöner Meerb ...
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum ersten mal in Tunesien und es war klasse! Das Hotel ist wirklich super alles ist sauber und gepflegt! Essens auswahl ist auch riesig man kann sich nicht beklagen!
Es gab jeden abend Animation und das Animations Team ist wirklich super!:)
Der strand ist direkt vor der Tür und ist einfach nur ein Traum!
Wir würden jeder zeit wieder kommen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Das Hotel ist spitze, der Service perfekt und über das Essen, das eine große Auswahl mit viel Abwechslung anbietet, kann man sich auch wirklich nicht beklagen. Die Animation war großartig und sorgt für viel Spaß und Spannung - alles prima Jungs, super Team und Tiga ist der Beste ;-)
Langweilig wird es hier jedenfalls nicht.
Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Bis bald, Nicole...

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelanlage ist nicht zu groß und nicht zu klein, also sehr bequem und man fühlt sich sofort wie Zuhause. Das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist wirklich ausnahmelos nett und man kann sich gut mit ihnen verständigen. Das Animationsteam ist wirklich sehr gut! Die Jungs sind immer lustig drauf und bieten viele Freizeitangebote an, an dieser Stelle muss ich vorallem einen sehr tollen Animator namens Sofien loben der total gut mit kleinen Kindern umgeht und immer lieb ist und mit dem alles Spaß macht :)
Alles in allem, ist es ein sehr gutes Hotel das ich für alle Altersklassen nur weiterempfehlen kann :)

Aufenthalt August 2014, Freunde
Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum ersten mal in Tunesien und wir waren sehr zufrieden. Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Tolles Animationsteam und Animationsprogramm. Uns war nie langweilig. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit, aufmerksam und lustig. Es gab einen Miniclub für die KInder. Außerdem gab es viele Angebote für Freizeitaktivitäten. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Es ist wirklich für alle Altersklassen geeignet.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Sousse
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Nr. 2 der Romantikhotels in Sousse
Nr. 2 der Familienhotels in Sousse
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse
Marhaba Beach Hotel Sousse

Wenn Sie Marhaba Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.