“Sommer, Sonne, Kaktus ✌️” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Beach Hotel

Marhaba Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Sousse
Knau
“Sommer, Sonne, Kaktus ✌️”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es war unser erster Besuch im Marhaba Beach und wir waren mehr als Zufrieden. Schönes Hotel, super Essen, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Schönes Animationsprogramm, langweilig wird es hier sicher keinem. Wir kommen sicher im Herbst noch mal wieder. Wakey wakey don't be lazy! Bis bald Nicole & Sissi

• Aufenthalt Juli 2014

• Arabische zuerst
Heide, Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es war mein zweiter Besuch in dem Hotel Marhaba Beach und mal wieder war ich mit allem vollkommen zufrieden. Das Personal war immer aufmerksam freundlich im Kontakt und wenn mal ein Anliegen da war konnte man jeden ansprechen. Der Außenbereich hat mir diesesmal sehr gefallen die Poolbar hatte geöffnet man konnte sich seine Getränke selbständig nehmen, ebenso an der Strandbar mit schönem Blick auf den schönen Strand und das Meer. Auch was die Animation betrifft muss ich das komplette Team loben und ein Dankeschön aussprechen weil sie immer alles so toll organisiert haben und tolle Shows gezeigt haben. Gute Laune war immer am Start und man hatte viel Spaß mit den Jungs :). Der Service im Hotel hat sich ebenfalls viel Mühe gegeben. Der ganze Urlaub war einfach traumhaft und ich komme ganz bald wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Teilweise ist das Mobilar zwar schon ein bisschen älter aber trotzdem fühlt man sich sehr wohl. Wir kommen wieder.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht einem einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Es ist ein Hotel der kurzen Wege. Man ist schnell am Pool/Garten und am Stand.
Die Küche versteht Ihren Job....es ist für jeden was dabei und es schmeckt richtig gut.
DANKE für einen schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Ein besonderer Dank an die Animation mit dem Chef Mustafa und seinem Team (Alex, William, Tiger, Bib ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren erstes mal in Tunesien und in diesem Hotel, wir fanden es für den preis vollkommen ok essen war ok nichts spezielles aber auch nicht schlecht, zimmer für tunesische Verhältnise gut leider war unsere Betten bei ankuft nicht sauber haben uns bei der Rezeption beschwert und neue betwesche bekommen. Was uns nich gefallen hat ist die herschaften an der Rezeption sie waren sehr unfreundlich und auch der barman ander beach bar war sehr unfreundlich und hat absolut kein lust zum arbeiten die Zimmern Mädchen sehr net aber sie fangen am morgebs 8 uhr zu putzen an sind sehr laut aus schlafen ist nicht möglich . Was sehr gut war waren die jungs von der Animation Team Tiga, Saam und die andre haben wirklich sehr bemüht und versucht unsere kleine tochter jessy zu beschäftigen und spilen danke an euch..
Andre Angestellte waren auch sehr freundlich hilfsbereit unsere kenler war super hat uns alle wünsche von augen abgelesen und nie was dafür was verlang kein Trinkgeld oder so generel wars mit Trinkgeld keine Problem wie andre leute Schilder.
Um hotel herum kann man nicht viel unternehmen Ausflüge sind über teuert und das geld nicht wert. Das fisch spa ander hotel pool würde ich sehr empfehlen günstig und super service sehr nette deutsch sprechende tunesier unsere tochter dürfte jeden tag gratis mit de fishe spielen gehen.
Für eine woche wars ok aber länger wurde ich nicht buchen ich fandes langweilig man kan nur Baden und esse abwechslung ist wenig bis garnicht.

Aufenthalt April 2014, Familie
Rügen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gepflegt ob Sauberkeit oder Gartenbereich. Es liegt direkt am Strand.
Rezeption war freundlich und immer hilfsbereit. Mohammed an der Rezeption spricht gutes deutsch und ist für jeden Gast da.
Mit dem Essen waren wir zufrieden, es gab jeden Tag etwas anderes. Die Kellner im Restaurant sind sehr Aufmerksam und alle nett und freundlich.
Es gibt dort zwei Bars.In diesen ist das Personal ebenfalls Aufmerksam und freundlich.
Unsere Stammbar war die Salon Bar dort arbeitet ein sehr netter Kellner. Dieser spricht hervorragend deutsch. Animation war ganz gut. Alle waren sehr nett und unterhaltsam . Es sprechen alle Englisch und Deutsch etwas gebrochen. Außer der Chef Animateur (Mustapha) spricht super deutsch. Er war unser Favorite. Abends gab es immer eine Show, diese waren sehr unterhaltsam.

Im großen und ganzen waren wir mit allen Bereichen zufrieden, Die Zimmer sind ausreichend und werden jeden Tag gereinigt.

Wir werden das Hotel sicher noch einmal besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten Meerblick Zimmer und würden das immer wieder buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Heide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich bin das erste mal mit meiner Mutter hier und wir sind mit allem super zufrieden. Das Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre.Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei, sodass man nicht verhungern muss auch die Auswahl ist reichlich. Der Service (Kellner,Reinugungspersonal, Reception, allgemein Personal) sind immer alle zuvorkommend.
Was die Animation betrifft wird auch jeden Tag was veranstaltet es ist für jung und alt was dabei, ebenso abends bei den Shows die sehr unterhaltsam sind und mit sehr viel Spaß verbunden sind. Das gesamte Animationsteam ist nett, freundlich und man hat immer Spaß zusammen.Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben erstmals in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und es gibt genug Staumöglichkeiten .Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich .Das Zimmer immer sehr sauber Dank der Putzfrau Felima. Die Bedienung am Pool und an der Bar waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden sicherlich im nächsten Jahr hier wieder buchen.

Zimmertipp: Direkter Meerblick. Nicht in der Nähe der Klimaanlage.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sousse
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Nr. 2 der Familienhotels in Sousse
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 4 der Romantikhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse
Marhaba Beach Hotel Sousse

Wenn Sie Marhaba Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.