“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Beach Hotel

Marhaba Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Sousse
Stuttgart, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war nun auch mehrfach im Hotel Marhaba Beach und jedesmal sehr zufrieden mit dem Service. Ideales Hotel für Familien mit Kindern aber auch alleinreisenden die einfach mal Entspannen möchten oder auch mit dem Animationteam Morgengymnastik, Boccia ,Bogenschiessen usw. zu Geniessen. Sehr gute Kinderbetreuung durch Animationteam und einmal pro Woche ist auch eine Kinderdisco angesagt.
Unterhaltung wird auch am Abend reichlich Geboten bei Karaoke, Spielen usw.
Das Hotel ist Sauber mit freiem WLan und Zimmer sind in Ordnung.
Strand wird überwacht und gegen eine kleine Aufmerksamkeit werden auch Liegen reserviert.Verpflegung ist reichlich im großen Speisesaal oder auch direkt am Strand mit schöner Strandbar.
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis , ich kann dieses Hotel bestens Empfehlen und werde sicher die nächsten Wochen wieder dort meinen Urlaub verbringen .
Bis bald in Marhaba Beach und Danke !

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war nun zum dritten mal innerhalb von 7 Monaten in diesem Hotel. Das letzte Mal war erst letzte Woche und wie immer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön gepflegt und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Mein bester dank geht an das Animationsteam Timo und Tiga, sie haben jeden Tag ihr bestes gegeben und kümmern sich sehr aufmerksam um Ihre Gäste. Haben immer Zeit für ein Gespräch und haben jeden Wunsch erfüllt wo man hatte. Dieses Jahr im Sommer werde ich wieder in dieses Hotel gehen da ich alle dort jetzt schon vermisse und freue mich schon das ganze Animationsteam wieder zu sehen. Das beste Animationsteam das ich bis jetzt in Tunesien hatte.

Das Essen ist auch sehr gut für jeden etwas dabei. Bis im August. Dieses Hotel würde ich jedem weiterempfehlen

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall mit Meerblick nehmen da der Blick morgens und abends wunderschön ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dieses Jahr war ich gemeinsam mit einer Freundin das erste mal in Tunesien.
Das Hotel Marhaba Beach haben wir durch die guten Bewertungen und Weiterempfehlungen gewählt. Uns war vorher schon bekannt, dass dies ein älteres Hotel ist und als es dann kurz davor war einzuchecken dachten wir nur: " Bitte lass das Zimmer schön und vorallem sauber sein."
Als wir dann das Zimmer betraten, fiel alle Last von uns.
Denn das Zimmer war sehr schön mit Balkon und das Badezimmer war auch sauber.
Jeden Tag hat eine sehr nette Putzfrau unser Zimmer gereinigt ,Bettlaken und Handtücher ausgetauscht und auch das Bett immer schön hergerichtet.( Auch ohne Trinkgeld, das wir danach allerdings sehr gerne gegeben haben.)
Das Essen war Morgens, Mittags und Abends immer in Buffet Form.
Die Auswahl war zwar nicht immer so Abwechselungsreich aber es war für jeden etwas da.
Das Dessert war sooooooo lecker, man wusste gar nicht wovon man zuerst probieren sollte.
Essen gab es ausser im Restaurant auch an der Strandbar, was mehr als praktisch war.
Auch das Personal war immer freundlich und aufmerksam, sowohl im Restaurant/Bar als auch an der Rezeption. Es sind bei den meisten Deutschkenntnisse vorhanden.
Im Hotel Marhaba Beach gibt es auch ein Animationsteam, das sich immer bemüht Gäste für eine Aktivität zu begeistern. Man konnte wählen zwischen Boccia, Beachvolleyball, Bogenschießen, Wasserpolo, Tischtennis oder morgens zum Fit werden Stretching am Strand und anschließend Aquagymnastik im Meer. Ich hab fast überall mitgemacht und der Spaß war mit den Animateuren garantiert. Immer gut drauf, Zeit für kleine Späße mit den Gästen oder einfach nur zum Unterhalten.
Die Hotelanlage hat einen eigenen Strandabschnitt der auch sofort am Hotel liegt.
Also kurzer weg. Sehr vorteilhaft am Strand ist die leichte Abtrennung, sodass es den ganzen Verkäufern nicht möglich ist einen zu Belästigen.In der Anlage gibt es einen Pool mit integrierter Bar,wo man wie auch am Strand immer etwas zu trinken bekommen konnte.
Außerdem gibt es einen Indoorpool, den ich aber selbst nicht genutzt habe.
Im ganzen Hotel gab es kostenloses W-LAN, ein absoluter Pluspunkt!
Wer Luxus will und zu hohe Ansprüche hat, wird in diesem Hotel sicher viele Kritikpunkte finden.
Aber wem gutes Essen, Saubere Zimmer und freundliches Personal reichen um sich Wohlzufühlen ist im Marhaba Beach richtig. Ich kann es nur Weiterempfehlen und werde auch wahrscheinlich dieses Jahr noch einmal dort hinreisen.
Aber macht euch doch einen eigenen Eindruck vom Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Unterpremstätten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber wenn man das weiß, dann sieht man über gewisse Kleinigkeiten hinweg!!!!!!!
Das Essen war sehr gut, ist immer was für jeden Geschmack dabei !
Die Auswahl ist für die Größe des Hotels auch gut (eigentlich ein kleines Hotel)
Das Hotel ist für Paare oder Singles, die Ruhe suchen, optimal! Nichts für kleine Kinder!!!!!!
Was uns sehr gestört hat ist, dass man um 7 Uhr schon am Strand seine Liege besetzen musste, weil man sonst keine mehr bekam! Und der Srandangestellte, der die Liegen herrichtet, erwartet dann auch noch 2 Dinar( ca 1 Euro) !!!!! Zu Mittag sollte man im Hauptrestaurant essen, da die Auswahl deutlich größer ist !!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Unsere erste Pauschalreise und wir waren sehr skeptisch. Aber - wir können das Hotel gut weiter empfeheln. Kleine Kritikpunkte gibt es überall, aber gegenüber den Bewertungen von 2010 hat sich hier einiges geändert. Die Etagen 2,3,4, wurden saniert. Die Zimmer haben nun neue gekachelte Böden, das Bad schien ebenfalls neu renoviert und hatte eine geniale Trennung zur Toilette. Gute Matratze und ein wunderschöner Blick aufs Meer -vom Bett aus -mit herrlichen Sonnenaufgängen. Tolle Lage, schöner Strand. Nach Sousse zu Fuß am Strand 30 Min. oder mit dem Taxi 4 Dinar.Gute Infrastruktur an der ca. 200 m entfernten Hauptstraße. Das Essen ist sehr gut!! Nachdem das Management gewechselt hat, ist die Aufsicht und der Service im Restaurant hervorragend. Ja, fast übereifrig. Zwar ist der Frühstücks-Kaffee + Tee immer noch nicht so toll, aber Qualität und Angebot des Büffets (es wird bis zum Schluß nachgelegt) stehen in einem ausgezeichneten Preis/Leistungs Vehältnis. AI Gäste sollten Trinkgelder geben, da die Gehälter niedrig sind und es praktisch einkalkuliert ist. Der Verdienst liegt zwischen 50€ -200€. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und insgesamt ist es überall sauber und gepflegt. Leider war der Außenpool nicht beheizt. Animation ist diskret, Abendunterhaltung mittelmässig, die Fitnessgeräte waren in Ordnung und wer möchte, kann sich in der kleinen Spa Abteilung behandeln lassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mering
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Also insgesamt ein ganz ordentliches Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend an das Essen sollte man keine allzugroßen Erwartungen stellen. Der Strand war erstaunlich sauber, gegeüber früherer Besuche. Der Pool war angenehm, ebenso die Pool-Bewirtung. Täglicher wechsel der Handtücher, aber den Kühlschrank haben wir doch ein wenig vermißt. Das Hotel liegt relativ ruhig und doch ist man sofort mitten in der City und die Altstadt ist auch nicht weit, man kann zu Fuß auch nach Port El Kantaoui laufen und hat also die nächste Sehenswürdigkeit schnell erreicht. Auch sind fast immer Taxis "griffbereit". Im großen und ganzen also ein ordentliches Hotel zu einem guten Preis mit kleinen Fehlern, die man aber übersehen bzw. tolerieren kann. War nicht das letzte mal, daß wir dort gebucht haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
gladbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir sind als Familie mit unserem 9-jährigen Sohn verreist.Als All-Inclusive Urlauber bekommt man Karten mit eigenem Foto, die man bei jeder Bestellung vorzeigen muss.Allerdings wird hier sehr viel Trinkgeld erwartet, ansonsten könnte es sein, dass man von den Kellnern "übersehen" wird.Das Personal ist aber doch sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen.Allerdings roch es sehr stark aus der Toilette.Das haben mir auch andere Urlauber bestätigt.Ich denke, es liegt daran, dass doch die Sanitäranlagen stark in die Jahre gekommen sind.
Die Animation hat uns sehr gut gefallen.Die Animateure waren sehr freundlich und vor Allem unterhaltsam.Wasserairobic, Wasserball, Fußball,Dart, Minigolf, Bogenschießen und sie waren immer super gut gelaunt und kamen auch zu Gesprächen herüber.Da nicht so viele Kinder da waren und schon mal keine Deutschen, in dem Alter unseres Sohnes, spielten Erwachsene mit Kindern.Auch die abendliche Unterhaltung war sehr schön und abwechslungsreich.Bingo, was man leider zahlen musste, Mister Maharba -Beach -Wahl, Travestitenshow, Quiz, Fakir- bzw. Indienshow...
Die Anlage ist groß und man läuft von der Poolanlage dirket zum Strand.Schön angelgt.Wassersport zu erschwinglichen Preisen am Strand, Wasser klar.Liegen am Pool und Strand kostenlos, allerdings bekommt man sie nur, wenn man ein Trinkgeld rechtzeitig gibt, aber dann bekommt man dementsprechend, den Platz den man will.Kommt man zu spät, ist bereits alles vergeben.
Essen kann man tagüber am Strand oder im Restaurant. Abends im Restaurant.Vorher kann man an der Bar etwas trinken.Allerdings gibt es 2 Karten.Einmal, die Getränke, die man zahlen muss und dann die Karte für All-Inclusive. Aber das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, nicht gut gewürzt.Auch wenn viele angeboten wird, möchte man spätestens am 3. Tag doch mal wo anders essen.Wir haben auch das al a cart ausprobiert, aber das Steak, welches ich bekommen habe, nun ja, war nicht so gut, milde ausgedrückt. _Allerdings hatte mein Mann Clamares, die sehr gut waren Wenn man aus der Anlage an der Hauptstraße entlang läuft, ist ein kleines Lokal, wo man ganz gut einen Burger oder Nuggets (wegen der Kinder) essen kann.Ebenso gibt es dort eine Pizzeria, wo ich dann endlich mein essbares Steak bekommen habe. Das Lokal, welches im Wetsernstyle aufgemacht ist, ist nicht zu empfehlen und für tunesische Verhältnisse teuer.
Wer mit Taxi fährt und zu den Basaren geht, muss sehr gut handeln.Ein Drittel des verlangten Preises ist noch zu viel.Man wird stark belästigt, sehr aufdringlich, es wird auch behauptet, sie würden einen kennen, es wären Kellner unseres Hotels.Das erfahren sie dadurch, indem sie einen freundlichen Herren vorschicken, der einen geschickt ausfragt und schnell verschwindet.Das gibt er innerhalb von Sekunden weiter und so ist man dann erst irritiert.Daraufhin, wird man in Geschäfte gelockt, die angeblich staatlich sind.Aber man lernt schnell.Vom Hotel zur Medina sollte man nicht mehr als 5 Dinar bezahlen, aber es geht sogar noch günstiger.Kantoui lohnt sich auf jeden Fall.Dort werden verschiedene Bootsfahrten angeboten.Wir haben die "Delfin" Fahr mitgemacht, aber keine Delfine gesehen.War mir eigentlich schon vorher klar.War aber trotzdem schön.Auf der Rückfahrt kann man ihm Meer schwimmen.
Monastir mit Markt, ist ebenfalls sehenswert, natürlilch wieder mit viel handeln verbunden.Haben aber einen korrekten Taxifahrer erwischt, der uns einiges von Sehenswürdigkeiten zeigte.Für Hin- und Rückfahrt uns Aufenthalt auf dem Markt und Stadt, haben wir 40 Dinar bezahlt.Natürlich runtergehandelt.
Im großen und Ganzen hat es uns gut gefallen, haben viel erlebt, sind unterhalten worden und freundlich und zuvorkommend behalndelt worden.Haben uns dort wohlgefühlt.Wer Abstriche machen kann, was das Essen angeht, kann hier einen netten Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sousse
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Nr. 2 der Romantikhotels in Sousse
Nr. 2 der Luxushotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse
Marhaba Beach Hotel Sousse

Wenn Sie Marhaba Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.