“3. Urlaub innerhalb von 7 Monaten in diesem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Beach Hotel

Marhaba Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Sousse
Stuttgart, Deutschland
“3. Urlaub innerhalb von 7 Monaten in diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war nun zum dritten mal innerhalb von 7 Monaten in diesem Hotel. Das letzte Mal war erst letzte Woche und wie immer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön gepflegt und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Mein bester dank geht an das Animationsteam Timo und Tiga, sie haben jeden Tag ihr bestes gegeben und kümmern sich sehr aufmerksam um Ihre Gäste. Haben immer Zeit für ein Gespräch und haben jeden Wunsch erfüllt wo man hatte. Dieses Jahr im Sommer werde ich wieder in dieses Hotel gehen da ich alle dort jetzt schon vermisse und freue mich schon das ganze Animationsteam wieder zu sehen. Das beste Animationsteam das ich bis jetzt in Tunesien hatte.

Das Essen ist auch sehr gut für jeden etwas dabei. Bis im August. Dieses Hotel würde ich jedem weiterempfehlen

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall mit Meerblick nehmen da der Blick morgens und abends wunderschön ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

1.318 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dieses Jahr war ich gemeinsam mit einer Freundin das erste mal in Tunesien.
Das Hotel Marhaba Beach haben wir durch die guten Bewertungen und Weiterempfehlungen gewählt. Uns war vorher schon bekannt, dass dies ein älteres Hotel ist und als es dann kurz davor war einzuchecken dachten wir nur: " Bitte lass das Zimmer schön und vorallem sauber sein."
Als wir dann das Zimmer betraten, fiel alle Last von uns.
Denn das Zimmer war sehr schön mit Balkon und das Badezimmer war auch sauber.
Jeden Tag hat eine sehr nette Putzfrau unser Zimmer gereinigt ,Bettlaken und Handtücher ausgetauscht und auch das Bett immer schön hergerichtet.( Auch ohne Trinkgeld, das wir danach allerdings sehr gerne gegeben haben.)
Das Essen war Morgens, Mittags und Abends immer in Buffet Form.
Die Auswahl war zwar nicht immer so Abwechselungsreich aber es war für jeden etwas da.
Das Dessert war sooooooo lecker, man wusste gar nicht wovon man zuerst probieren sollte.
Essen gab es ausser im Restaurant auch an der Strandbar, was mehr als praktisch war.
Auch das Personal war immer freundlich und aufmerksam, sowohl im Restaurant/Bar als auch an der Rezeption. Es sind bei den meisten Deutschkenntnisse vorhanden.
Im Hotel Marhaba Beach gibt es auch ein Animationsteam, das sich immer bemüht Gäste für eine Aktivität zu begeistern. Man konnte wählen zwischen Boccia, Beachvolleyball, Bogenschießen, Wasserpolo, Tischtennis oder morgens zum Fit werden Stretching am Strand und anschließend Aquagymnastik im Meer. Ich hab fast überall mitgemacht und der Spaß war mit den Animateuren garantiert. Immer gut drauf, Zeit für kleine Späße mit den Gästen oder einfach nur zum Unterhalten.
Die Hotelanlage hat einen eigenen Strandabschnitt der auch sofort am Hotel liegt.
Also kurzer weg. Sehr vorteilhaft am Strand ist die leichte Abtrennung, sodass es den ganzen Verkäufern nicht möglich ist einen zu Belästigen.In der Anlage gibt es einen Pool mit integrierter Bar,wo man wie auch am Strand immer etwas zu trinken bekommen konnte.
Außerdem gibt es einen Indoorpool, den ich aber selbst nicht genutzt habe.
Im ganzen Hotel gab es kostenloses W-LAN, ein absoluter Pluspunkt!
Wer Luxus will und zu hohe Ansprüche hat, wird in diesem Hotel sicher viele Kritikpunkte finden.
Aber wem gutes Essen, Saubere Zimmer und freundliches Personal reichen um sich Wohlzufühlen ist im Marhaba Beach richtig. Ich kann es nur Weiterempfehlen und werde auch wahrscheinlich dieses Jahr noch einmal dort hinreisen.
Aber macht euch doch einen eigenen Eindruck vom Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Unterpremstätten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber wenn man das weiß, dann sieht man über gewisse Kleinigkeiten hinweg!!!!!!!
Das Essen war sehr gut, ist immer was für jeden Geschmack dabei !
Die Auswahl ist für die Größe des Hotels auch gut (eigentlich ein kleines Hotel)
Das Hotel ist für Paare oder Singles, die Ruhe suchen, optimal! Nichts für kleine Kinder!!!!!!
Was uns sehr gestört hat ist, dass man um 7 Uhr schon am Strand seine Liege besetzen musste, weil man sonst keine mehr bekam! Und der Srandangestellte, der die Liegen herrichtet, erwartet dann auch noch 2 Dinar( ca 1 Euro) !!!!! Zu Mittag sollte man im Hauptrestaurant essen, da die Auswahl deutlich größer ist !!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Unsere erste Pauschalreise und wir waren sehr skeptisch. Aber - wir können das Hotel gut weiter empfeheln. Kleine Kritikpunkte gibt es überall, aber gegenüber den Bewertungen von 2010 hat sich hier einiges geändert. Die Etagen 2,3,4, wurden saniert. Die Zimmer haben nun neue gekachelte Böden, das Bad schien ebenfalls neu renoviert und hatte eine geniale Trennung zur Toilette. Gute Matratze und ein wunderschöner Blick aufs Meer -vom Bett aus -mit herrlichen Sonnenaufgängen. Tolle Lage, schöner Strand. Nach Sousse zu Fuß am Strand 30 Min. oder mit dem Taxi 4 Dinar.Gute Infrastruktur an der ca. 200 m entfernten Hauptstraße. Das Essen ist sehr gut!! Nachdem das Management gewechselt hat, ist die Aufsicht und der Service im Restaurant hervorragend. Ja, fast übereifrig. Zwar ist der Frühstücks-Kaffee + Tee immer noch nicht so toll, aber Qualität und Angebot des Büffets (es wird bis zum Schluß nachgelegt) stehen in einem ausgezeichneten Preis/Leistungs Vehältnis. AI Gäste sollten Trinkgelder geben, da die Gehälter niedrig sind und es praktisch einkalkuliert ist. Der Verdienst liegt zwischen 50€ -200€. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und insgesamt ist es überall sauber und gepflegt. Leider war der Außenpool nicht beheizt. Animation ist diskret, Abendunterhaltung mittelmässig, die Fitnessgeräte waren in Ordnung und wer möchte, kann sich in der kleinen Spa Abteilung behandeln lassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mering
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Also insgesamt ein ganz ordentliches Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend an das Essen sollte man keine allzugroßen Erwartungen stellen. Der Strand war erstaunlich sauber, gegeüber früherer Besuche. Der Pool war angenehm, ebenso die Pool-Bewirtung. Täglicher wechsel der Handtücher, aber den Kühlschrank haben wir doch ein wenig vermißt. Das Hotel liegt relativ ruhig und doch ist man sofort mitten in der City und die Altstadt ist auch nicht weit, man kann zu Fuß auch nach Port El Kantaoui laufen und hat also die nächste Sehenswürdigkeit schnell erreicht. Auch sind fast immer Taxis "griffbereit". Im großen und ganzen also ein ordentliches Hotel zu einem guten Preis mit kleinen Fehlern, die man aber übersehen bzw. tolerieren kann. War nicht das letzte mal, daß wir dort gebucht haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Also wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen. Es war total entspannt, das Essen war lecker und das Personal super freundlich. An den Kaffee muss man sich sicherlich gewöhnen, aber das ist ja auch nebensächlich =) Der Strand ist echt ein Highlight. Man fällt quasi aus dem Hotel und ist direkt am schönsten Sandstrand. Man kann 10 m ins Wasser gehen und steht erst bis zu den Knien tief drin. Auch die Ausflüge die wir gemacht haben waren gut organisiert und interessant (kommt aber denk ich immer drauf an).
Also wenn man einen schönen relaxten Urlaub will, dann nichts wie hin.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sousse
Nr. 2 der Familienhotels in Sousse
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse
Marhaba Beach Hotel Sousse

Wenn Sie Marhaba Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.