“Für drei Sterne echt ok!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Royal Salem

Marhaba Royal Salem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Royal Salem
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre Route Touristique | Route Touristique, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 4 von 39 Hotels in Sousse

• Tschechische zuerst
Darwen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren hier Anfang Oktober 2007 für eine Woche. Das Hotel war sauber und gut geführt. Sie hatten uns erst ein Zimmer in den Star Appartements am Strand gegeben, wir sind dort aber nicht geblieben, weil es im ganzen Gebäude keine Klimaanlage gab. Sie haben uns daraufhin sofort ein schönes Zimmer mit Meerblick im obersten Stock des Hauptgebäudes gegeben.
Das Essen war gut und üppig und es wurden verschiedene, frisch zubereitete Fleischsorten direkt vor einem tranchiert. Ich kann auch das Fischcurry empfehlen, es schmeckte super!
Das Personal war hilfsbereit, alle dort sprachen gut Englisch und die Zimmermädchen haben die Zimmer schön sauber gemacht. Das Abendprogramm war recht unterhaltsam und ich kann auch den vom Hotel organisierten „Tunesischen Abend“ empfehlen.
Die Pools waren sauber und gepflegt und es gab ausreichend Liegen.
Insgesamt ein schönes Hotels, das wir jedem empfehlen können.

Ge
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Lassen Sie sich nicht durch negative Berichte verunsichern! Wir waren jetzt im Juni 14 Tage dort, ich habe niemals soviel Luxus, Komfort und Freundlichkeit erwartet, wie es uns entgegen kam, wenn man mal bedenkt zu welchen günstigen Preisen man dorthin kommt! An dem Hotel hab ich kaum was zu beanstanden, das Einzige, was ich nicht so toll fand, war der große Pool mit den Rutschbahnen, da der mit Salzwasser gefüllt war und für die Kids nicht so angenehm war. Außerdem lassen sie sich bei den Mahlzeiten zu viel Zeit, einem die Getränke zu bringen. Doch ansonsten war alles wirklich Top, ein großes Plus auch für die Familienfreundlichkeit und der Deutschsprachigen Animation und Kinderclub! Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, leider ist die Umgebung etwas öde, aber man kommt sehr gut und billig mit dem Taxi weg! Eins möchte ich aber noch sagen: Wer abends seine Ruhe möchte, wird sie aber bis 24.00Uhr nicht in den Zimmer mit Meerblick finden, denn die Animation ist sehr laut..Aber wer geht schon im Urlaub früh zu Bett..;-) Viel Spaß und wenn einer von Euch dorthin fährt, könnt ihr getrost die Kamel-Karawane bei Ludwig am Strand für 20 TD p.P. buchen!

• Zufrieden mit — Meerblick, eigentlich war alles toll
  • Unzufrieden mit: — Die kleinen Balkons
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
shropshire, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Mein Verlobter und ich waren für drei Wochen in diesem Hotel. Es war wundervoll. Schönes Zimmer mit Kühlschrank und Herdplatte. Das Hotel war sauber und groß und ich war sehr beeindruckt und ich gehe normalerweise in 5-Sterne-Hotels. Das Essen war sehr gut und die Auswahl groß. Das Personal war sehr freundlich. Der Hotelkomplex war sehr schön und hatte viele Pools usw. Ich habe nichts zu beanstanden und kann es jedem empfehlen.

shropshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Mein Partner und ich waren gerade hier für eine Woche im Urlaub. Wir wollten uns nur entspannen, aber so sehr wir das auch versuchten, es gelang uns nicht. Wir wurden die ganze Zeit angesprochen und uns wurden Drogen angeboten, egal, wo wir hingingen. Wir hatten dann sogar Angst das Hotel zu verlassen, vor allem am Abend. Das Hotel selbst war toll, sehr sauber und gepflegt und das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Man kann dort aber nichts unternehmen, selbst wenn man will. Es hat an vier Tagen stark geregnet, wir saßen also im Hotel fest und konnten nichts unternehmen. Das ist nicht die Art Urlaub, die mir so vorschwebt und daher werde ich leider nicht mehr nach Tunesien zurückkehren.

Sie waren bereits im Marhaba Royal Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Royal Salem

Anschrift: Boulevard 7 Novembre Route Touristique | Route Touristique, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Nr. 2 der Luxushotels in Sousse
Nr. 3 der Familienhotels in Sousse
Nr. 3 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Royal Salem 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Royal Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Salem Hotel Sousse
Hotel Marhaba Royal Salem Sousse
Marhaba Royal Salem Sousse

Wenn Sie Marhaba Royal Salem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.