“Sehr guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Sousse
“Sehr guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwa 800m vom Städtchen Salers entfernt. Tolle Stimmung, hervorragendes Essen und sensationelles Frühstücksbuffet. Zimmer sauber, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Toller Balkon und tolle Terrasse mit schönem Ausblick. Sehr hundefreundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2015, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Wir fanden den Urlaub einfach genial. Die Animation war super schön, schöne Grüße an lufi, Nino, Rami.
Die Anlage ist auch gut.
Und wir würden ihnen den Urlaub einfach empfehlen.
Das Essen war auch sehr lecker und die Kellner waren auch sehr nett zu jedem.
Das Wetter war auch gut sowie die Zimmer einfach super

• Aufenthalt Oktober 2014
Brachttal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Wir waren schon das 5. Mal in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden.
Das Personal ist super Nett und Hilfbereit. Die Zimmer sind sauber, die Anlage sehr gepflegt.
Mit den Animateuren hatten wir sehr viel Spaß --- besondere Grüße an Maxi ---

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel ist echt super! Das essen ist sehr lecker und wir waren rund um zu Frieden! Die Animation war ebenfalls sehr gut und super nett! The Best are Sophie and ramy! Das Hotel war super sauber und es kam jeden tag jemand vorbei und hatte die Zimmer aufgehübscht! Allem in allem immer wieder gerne! 5 von 5 Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Ich (21) war mit meinen Eltern und meinem Bruder (12) das erste mal in dieser Anlage. Das Hotel und die Anlage besonders der Pool mit den Rutschen haben uns sehr gefallen. Was ich wirklich klasse fand, dass man die Auswahl hatte in welchem Hotel man Frühstücken oder Mittagessen gehen möchte. Das Essen ist Anfangs eine Umstellung (wenn man das deutsche Essen gewohnt ist) aber es ist wirklich sehr lecker und die Kellner sind immer sehr freundlich und zuvorkommend seis im Restaurant oder am Pool (man wird nicht verdursten) :D Uns wurde nie langweilig die 11 Tage die wir da waren, dank dem super Animationsteam (Mido, Nino, Choco, Larry, Momo...und und und) Danke Jungs. :) Es war für jeden was dabei, seis Dart, Beachvolleyball, Wassergymnastik, Bogenschießen, für die Kleinen die Kinderbetreuung und natürlich das Tanzen (Line dance). Super finde ich auch das man es nicht weit nach Sousse oder Port El Kantaoui hat, erreicht man gut mit dem Taxi für kleines Geld. Ich kann das Hotel und die Anlage nur weiter empfehlen, ich selbst würde dort jeder Zeit wieder hin gehen. Es war ein klasse Urlaub!! :)

Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Ich war mit einer Freundin in diesem Hotel und es war Super kann man nur weiter empfehlen. Essen war natürlich etwas anders als in Deutschland aber der Service war Super das Hotel ist Super sauber und die Animation war auch echt perfekt! Ein ganz großes Lob an Hamza und die anderen Animateure

• Aufenthalt September 2014
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Meine Kinder ( 22 und 13 ) und ich haben das erste mal in Tunesien Urlaub gemacht. Daher waren wir sehr gespannt was uns erwartet. Aber ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren im Marhaba Salem untergebracht. Das Hotel ist gut gelegen, die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Essen war gut und und für jeden Geschmack etwas dabei. Von unserem Zimmer schauten wir direkt auf einer der Pools und auf das Meer, was nicht weit entfernt war.Leider war es nicht so sauber und man fand auch viel Müll herum liegen. Das hat uns aber weniger gestört, weil wir uns mehr am Pool aufgehalten haben. Das einzige Problem war der ständige Kampf um freie Liegen, welche nachts schon von manchen Urlaubsgästen mit Handtüchern belegt wurden. Der Poolpage hatte aber alles im Griff und war sehr bemüht für jeden eine Liege bereit zustellen. Die Animateure Momo, Choco, Kali, Mido, Hamza und wie sie alle hießen machten ihren Job sehr gut und wir hatten eine Menge Spaß und viel zu lachen. Der Service an der Bar und im Restaurant war sehr gut und die Mitarbeiter waren freundlich. Besonderen Dank gilt dem Barmann Zied für seine flotte Bedienung. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub und wir kommen bestimmt mal wieder.

Zimmertipp: Dreibettzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Marhaba Royal Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Royal Salem

Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Sousse
Nr. 3 der Strandhotels in Sousse
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 4 der Luxushotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Royal Salem 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Royal Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Salem Hotel Sousse
Hotel Marhaba Royal Salem Sousse
Marhaba Royal Salem Sousse

Wenn Sie Marhaba Royal Salem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.