“Tunesien ja El Hana Nein” 2 von 5 Sternen

Hotel Elhana Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Route de la Corniche, Sousse 4018, Tunesien   |
Nr. 35 von 39 Hotels in Sousse
Düsseldorf
“Tunesien ja El Hana Nein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich war mit meiner kleinen Tochter in diesem Hotel, nachdem ich die Bewertungen im Netz gelesen hatte war ich schon gefasst das mich kein super Hotel erwartet (meine Ansprüche sind nicht sehr hoch) aber das was man in diesem Hotel vorfindet ist einfach nur dreck alles ist unsauber selbst das Geschirr die Mahlzeiten kann man von einer ganzen Woche von der Tischdecke ablesen. Es gibt wenige Kellner die sich wirklich bemühen es einem nett zu machen aber man muß sich für jedes Getränk an der bar rechtfertigen (trotz All in ) in unserem Zimmer hatte sich unsere Putzfrau wirklich mühe gegeben da erging es anderen Touristen schlimmer. schimmel findet man überall in den Kissen im Teppich (unters Bett traute ich mich nicht zu schauen) Und das Essen war einfach nur na ja sagen wir mal einfach Fleisch konnte man gar nicht essen und da blieb nur Nudeln oder Reis zur Auswahl. Trotzdem würde ich nach Tunesien wieder hin fliegen aber nicht dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

• Arabische zuerst
Duesseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

So ein beschissene Urlaub habe ich noch nie gehabt. Hotel niemals 4*,ich wurde gar kein geben. Service -6 hatte Fernseher kaputt drei mal gesagt und geschrieben nichts passiert. Am Strand ist nicht auszuhalten, weil du immer von Verkäufern belästigt bist. Hotel hat eigene Strand aber das macht nichts aus für die Diebe meine Hose ist so schnell verschwunden mit Hotelschlüssel etwas Geld und mein schönes 700€ Händy dass ich gar nichts gemerkt habe trotzt das ich die fast in den Händen gehalten habe. So gut wie jede zweite würde beklaut WAHNSINN!!! Die Handtücher waren vielecht mal weis aber was ich gesehen habe nichts anderes als pisagelb. Einkaufsmöglichkeit in diesen Stadt habe ich nicht gefunden ausser drei Kiosk und ein "Superschmuck" Laden u.z.w.. Und wenn Sie trotzdem dahin fahren wollen, vergessen Sie bitte nicht dass ich Sie verwarnt habe und Tabletten von Magenschmerzen,Durchfall Fieber....

• Aufenthalt September 2009, Familie
Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Hotel El Hana war der schlimmste Urlaub meines Lebens.
Angefangen bei den "Hotelangestellten", die im HOTEL rumlaufen und dich wirklich jeden tag damit belästigen dir eine Tour zu verkaufen, bis zum Strand von Sousse wird man ständig belästigt von Händlern die rumschreien. Mit entspannung hat das echt nichts mehr zu tun ... Das Essen wie schon viele gesagt haben einfach nur grausam, heruntergefallene Brötchen werden wieder in den Korb gelegt etc. einfach nur ekelhaft! in Hotelzimmer Schimmel an der Decke, Fleckige Bettbezüge, dreckige Handtücher, Komplett verdreckter Teppichboden, Kakerlaken im Bad, Unverschämtes personal. Unverschämte, dreißte Verkäufer auf der Straße. An jeder Ecke will man Geld von dir. Im laufe des Uralubs kommt man sich echt beschissen vor wenn man an jeder ecke abgezockt wird. Aus meiner Sicht ist von Tunesien echt abzuraten. Wer Keinen entspannten Urlaub will und zu viel Geld hat soll nach Tunesien gehen. NIE WIEDER.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elhana Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elhana Beach

Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4018, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 39 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elhana Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elhana Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Hana Beach Sousse
El Hana Residence
Hotel Sousse El Hana Beach
El Hana Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Elhana Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.