“Preis-Leistungsverhältnis ok.” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 39 Hotels in Sousse

• Arabische zuerst
Wiener Neustadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Ich flog mit meiner Mutter am 29.7.08 nach Tunesien ! Der Flug war sehr schön ( hatte aber 2 Stunden verspätung ) . Also wir hätten um 1 Uhr in der Früh ankommen sollen, angekommen sind wir um 3 in der Früh ! In deisem Hotel gibt es vier Lifte !!! Aber leider zu wenig ! Das Hotel hat 8-9 Stöcke und wenn man weit oben wohnt braucht man ungefähr 10 min mit dem Lift weil er in jeden Stock stehn bleibt ! Aber jetzt weite ! Wir waren so müde vom Flug und wollten einfach nur mehr schlafen und als wir das zimmer betreten haben lief uns die Gänsehaut auf ! Der Boden dreckig das wir mit schlapfen gingen, von meiner Mama am Polster waren von den Vorgänger die Haare oben, das Badezimmer dreckig, wir haben uns dann desifiktionstücher gekauft und mal das wichtigste wie wc,bad usw. geputzt ! Die Tücher waren nacher SCHWARZ ! Igittt ! Nach 2 Tagen sind wir aufgewacht durch ein komisches Geräusch ! Die Klima fing an zu tropfen !!!! Wir sagten es der Putzfrau und an der Rezeption aber nach 3 tagen wurde noch immer nichts getan ! Wir lebten schon in einem see !!! Ich besöhnlich finde es das schrecklichste Hotel ! Aber Sousse ist sehr zu entpfehlen ! Sehr schön ! Das meer sehr klar ! Ich würde euch raten nach Sousse zu fahren aber nicht in das Hotel El Hana Beach !!!!!

• Zufrieden mit — NICHTS
  • Unzufrieden mit: — ALLEM
  • Aufenthalt Juli 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Das Hotel ist überdurchschnittlich alt, aber für nordafrikanische Verhältnisse gepflegt.Das Hotel liegt zentral.Die Medina Sousse und Port el Kantoui kann man durchaus zu fuss erreichen.Es gibt aber auch genügend andere möglichkeiten in die Stadt oder zum Hafen zu kommen sehr günstig übrigens.Mit dem Personal habe ich keinerlei Probleme gehabt ,muss aber dazu sagen trinkgeld nicht vergessen.Das Essen im Hotel ist wie beim Roulette man weiss nie was einem erwartet.Genügend Lokale und Restaurants in direkter Umgebung ,teilweise richtig gute! Drei mal die Woche gabs eine Band war ok. Zum Zimmer muss ich sagen war ich angenehm überrascht die Möbel sind zwar alt aber gut gepflegt habe wohl Glück gehabt.Die besten Zimmer sind zur meerseite mit den endnr.201,301,401,usw...

• Zufrieden mit — den eiheimischen vor ort mit anderen menschen kann man auch sprechen,das als anregung!
  • Unzufrieden mit: — vielen touristen vor allen deutsche bin selbst deutsch.man kann für das geld keine malediven erwarten
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Das Essen im Hotel war ausgewogen und gut. Leider wurde uns aus dem Hotelsafe !! 250 Euro gestohlen !!. Polizei wurde gerufen, diese war gar nicht gewillt der Sache auf den Grund zu gehen.. Der Manager aus diesem Hotel stritt denVorfall ab und verstrickte sich in immer neue Falschaussagen und Lügen.. Andere Hotelmanager dieser Hotelkette bestätigten den Vorfall jedoch.. Vorsicht an alle Reisende der Hotelsafe ist nicht safe !!
Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.. Die Räumlichkeiten sind nicht wie auf den Katalogfotos abgebildet.. Grosses Hotel mit vielen Gästen. Nachtruhe nicht immer gegeben!!

• Zufrieden mit — dem Essen
  • Unzufrieden mit: — dem Rezeptionspersonal
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

das hotel ist ein einziger bettenbuker.als wir ankamen funktionierte unsere klimaanlage nicht einmal sodass wir eine nacht mit offener tür sclafen mussten.nach viel rederei versuchte ma nes zu reparieren wobei wir letztendlic hein neues zimmerbekamen.die tteppich sah aus als wäre er ein jahr nicht gesäubert worden.im badezimmer schimmel an der decke,spuren von fäkalien an der wand.
das essen war das letzte.es gab u.a saure suppe.alten salat,altes fleisch und fisch.
mein sohn hatte die nächsten tage nur magenschmerzen.das einzige gute war die poollandschaft mit der wiese wo man sich gut hinlegen kann.
tunesien ist ein wunderschönes land aber man sollte doch lieber ein besseres hotel buchen.

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Hotel Elhana Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elhana Beach

Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4018, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 39 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elhana Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elhana Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Hana Beach Sousse
El Hana Residence
El Hana Beach Hotel
Hotel Sousse El Hana Beach

Wenn Sie Hotel Elhana Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.