“nie wieder el hana beach...” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 39 Hotels in Sousse

• Arabische zuerst
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Erstens war das hotel lt. katalog mit 3*** ausgeschrieben , sowie mit fernseher und es war sehr unsauber, auch der umtausch der handtücher,Badtücher und Duschmatte klappte nicht regelmäßig. Man verlangt es ja nicht jeden tag , aber man muß doch als personal erkennen, ob es ausgewechselt werden müßte oder nicht. Also lt. katalog stimmte nichts, nur der ausblick stimmte und das essen ging auch. Es war sehr abgewohnt. Ich fahre jedenfalls nicht wieder hin, in dieses hotel.

• Zufrieden mit — Essen und der Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und der Katalogausschreibung(3***-nur 2** und Ferseher fehlt), sehr laut durch ausschließlich nur russische Touristen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wiener Neustadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Ich flog mit meiner Mutter am 29.7.08 nach Tunesien ! Der Flug war sehr schön ( hatte aber 2 Stunden verspätung ) . Also wir hätten um 1 Uhr in der Früh ankommen sollen, angekommen sind wir um 3 in der Früh ! In deisem Hotel gibt es vier Lifte !!! Aber leider zu wenig ! Das Hotel hat 8-9 Stöcke und wenn man weit oben wohnt braucht man ungefähr 10 min mit dem Lift weil er in jeden Stock stehn bleibt ! Aber jetzt weite ! Wir waren so müde vom Flug und wollten einfach nur mehr schlafen und als wir das zimmer betreten haben lief uns die Gänsehaut auf ! Der Boden dreckig das wir mit schlapfen gingen, von meiner Mama am Polster waren von den Vorgänger die Haare oben, das Badezimmer dreckig, wir haben uns dann desifiktionstücher gekauft und mal das wichtigste wie wc,bad usw. geputzt ! Die Tücher waren nacher SCHWARZ ! Igittt ! Nach 2 Tagen sind wir aufgewacht durch ein komisches Geräusch ! Die Klima fing an zu tropfen !!!! Wir sagten es der Putzfrau und an der Rezeption aber nach 3 tagen wurde noch immer nichts getan ! Wir lebten schon in einem see !!! Ich besöhnlich finde es das schrecklichste Hotel ! Aber Sousse ist sehr zu entpfehlen ! Sehr schön ! Das meer sehr klar ! Ich würde euch raten nach Sousse zu fahren aber nicht in das Hotel El Hana Beach !!!!!

• Zufrieden mit — NICHTS
  • Unzufrieden mit: — ALLEM
  • Aufenthalt Juli 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Das Hotel ist überdurchschnittlich alt, aber für nordafrikanische Verhältnisse gepflegt.Das Hotel liegt zentral.Die Medina Sousse und Port el Kantoui kann man durchaus zu fuss erreichen.Es gibt aber auch genügend andere möglichkeiten in die Stadt oder zum Hafen zu kommen sehr günstig übrigens.Mit dem Personal habe ich keinerlei Probleme gehabt ,muss aber dazu sagen trinkgeld nicht vergessen.Das Essen im Hotel ist wie beim Roulette man weiss nie was einem erwartet.Genügend Lokale und Restaurants in direkter Umgebung ,teilweise richtig gute! Drei mal die Woche gabs eine Band war ok. Zum Zimmer muss ich sagen war ich angenehm überrascht die Möbel sind zwar alt aber gut gepflegt habe wohl Glück gehabt.Die besten Zimmer sind zur meerseite mit den endnr.201,301,401,usw...

• Zufrieden mit — den eiheimischen vor ort mit anderen menschen kann man auch sprechen,das als anregung!
  • Unzufrieden mit: — vielen touristen vor allen deutsche bin selbst deutsch.man kann für das geld keine malediven erwarten
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Elhana Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elhana Beach

Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4018, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 39 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elhana Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elhana Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Hana Beach Sousse
El Hana Residence
Hotel Sousse El Hana Beach
El Hana Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Elhana Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.