“El Hana Beach” 1 von 5 Sternen

Nr. 35 von 39 Hotels in Sousse
Potsdam, Deutschland
“El Hana Beach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist die blanke Katastrophe. Sehr, sehr schmitzig. Badezimmer kaum benutzbar. Kein warmes Wasser. Handtücher sehr schmutzig. Kein TV und Radio. Keine Möglichkeiten für Sport.
Keinerlei Unterhaltung.
Der Kaffee zum Frühstück nicht genießbar. Es gibt viel Ungeziefer im Badezimmer.
Entschädigen kann nur der schöne Blick auf das Meer. Keine Klimaanlage.
Nicht buchen!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Zimmermädchen waren zwar da, haben aber nicht sauber gemacht und wenn dann nur oberflächlich, wir konnten wom Strand aus beobachten,dass die Zimmermädchen die Aussicht vom Balkon aus,lieber genossen haben als aufzuräumen.
Im gesamten Hotel lässt die Hygiene zu wünschen übrig, haben sogar die Läuse mit nach Hause gebracht.
Essen sehr eintönig, ums Besteck und Geschirr musste mann "kämpfen".
Das Personal teilweise unfreundlich.
Die KLimaanlage hat auch nur auf gut Glück funktioniert.
Das Gute an dem Urlaub war der Strand und das Meer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Tg Mures
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Leute, was stimmt mit euch nicht?
Erstens ist es gar nicht als ein 5 Sterne Hotel präsentiert... daher weiß ich nicht, was ihr dort erwartet habt.
Es ist klar, dass du es gewählt hast, weil das Budget nicht groß ist und man sich kein wer weiß was luxuriöses 5+ Sterne Hotel mit dem Geld leisten kann, also mit dem Geld, das ihr bezahlt habt, hattet ihr, traue ich mich zu wetten, einen schönen Urlaub, wie z.B. ich einen hatte.
Also, wenn du glaubst, dass du das akzeptieren kannst... und wenn du nicht auf der Suche bist und versuchst, alle möglichen Fehler von diesem Hotel zu finden... und einfach eine gute Zeit in Tunesien haben möchtest... dann ist man hier richtig.
Und ich finde es toll... herabfallende Fliesen kann ich versichern, kann man in jedem Hotel finden, oder was man sich sonst noch vielleicht vorgestellt hat.
Ich habe jedoch nichts Falsches entdecken können.
Und. Das Personal war nie unhöflich... das Animationsteam war sehr angenehm.
...nicht zu viel Auswahl an Speisen, die aber sehr gut und frisch waren.
Plus... die Lage ist super.
Du bist in der Downtown... und man hat auch den Zugang zu einem super Nachtleben... zu den Geschäften und dem Bazar.
Ich war vor einem Jahr im Hannibal Palace... und ich mochte am meisten El Hana.
Ich überlegen mir daher zweimal, bevor ich eine Bewertung abgebe, in der ich den Platz wie die Hölle beschreibe oder "denk nicht einmal daran, dorthin zu gehen".
Wenn Sie nicht gleichmäßig gewichten können..Preis und Qualität...dann sollten Sie besser einen Kommentar unterlassen.
Es ist nicht so schlecht, wie es von allen präsentiert wurde... ich würde sogar jederzeit wieder dorthin gehen, obwohl ich nicht die kostenlose Sauna und das Jacuzzi hatte, wie die Leute, die ins Hilton gehen ::)))) und ich werde sicher keine dieser Bewertungen berücksichtigen, wenn ich ein anderes Hotel wählen werden, unabhängig davon, wo das nächste Ziel sein wird.

Schutzbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen. Die Zimmer sind sehr unsauber, prinzipiell wird nicht viel auf die Sauberkeit geachtet in dem Hotel. Das Badezimmer ist an der Decke voller Schimmel und Wasserflecken, die Toiletten und die Dusche sehr unsauber, richtig unhygienisch. Der Service abgesehen des Personals an der Rezeption ist mehr als unfreundlich nur wenige interessieren sich für das Wohl der Gäste. Insgesamt ist die Sauberkeit in dem Hotel nicht zufrieden stellend. Das Essen im Hotel verursacht Magenprobleme und ist ungenießbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich war mit meiner kleinen Tochter in diesem Hotel, nachdem ich die Bewertungen im Netz gelesen hatte war ich schon gefasst das mich kein super Hotel erwartet (meine Ansprüche sind nicht sehr hoch) aber das was man in diesem Hotel vorfindet ist einfach nur dreck alles ist unsauber selbst das Geschirr die Mahlzeiten kann man von einer ganzen Woche von der Tischdecke ablesen. Es gibt wenige Kellner die sich wirklich bemühen es einem nett zu machen aber man muß sich für jedes Getränk an der bar rechtfertigen (trotz All in ) in unserem Zimmer hatte sich unsere Putzfrau wirklich mühe gegeben da erging es anderen Touristen schlimmer. schimmel findet man überall in den Kissen im Teppich (unters Bett traute ich mich nicht zu schauen) Und das Essen war einfach nur na ja sagen wir mal einfach Fleisch konnte man gar nicht essen und da blieb nur Nudeln oder Reis zur Auswahl. Trotzdem würde ich nach Tunesien wieder hin fliegen aber nicht dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Elhana Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elhana Beach

Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4018, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 39 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elhana Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elhana Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Hana Beach Sousse
El Hana Residence
Hotel Sousse El Hana Beach
El Hana Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Elhana Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.