“El Hana Beach Gott bewahre !!” 2 von 5 Sternen

Hotel Elhana Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Route de la Corniche, Sousse 4018, Tunesien   |
Nr. 34 von 39 Hotels in Sousse
Köln
“El Hana Beach Gott bewahre !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Das Essen im Hotel war ausgewogen und gut. Leider wurde uns aus dem Hotelsafe !! 250 Euro gestohlen !!. Polizei wurde gerufen, diese war gar nicht gewillt der Sache auf den Grund zu gehen.. Der Manager aus diesem Hotel stritt denVorfall ab und verstrickte sich in immer neue Falschaussagen und Lügen.. Andere Hotelmanager dieser Hotelkette bestätigten den Vorfall jedoch.. Vorsicht an alle Reisende der Hotelsafe ist nicht safe !!
Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.. Die Räumlichkeiten sind nicht wie auf den Katalogfotos abgebildet.. Grosses Hotel mit vielen Gästen. Nachtruhe nicht immer gegeben!!

• Zufrieden mit — dem Essen
  • Unzufrieden mit: — dem Rezeptionspersonal
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

das hotel ist ein einziger bettenbuker.als wir ankamen funktionierte unsere klimaanlage nicht einmal sodass wir eine nacht mit offener tür sclafen mussten.nach viel rederei versuchte ma nes zu reparieren wobei wir letztendlic hein neues zimmerbekamen.die tteppich sah aus als wäre er ein jahr nicht gesäubert worden.im badezimmer schimmel an der decke,spuren von fäkalien an der wand.
das essen war das letzte.es gab u.a saure suppe.alten salat,altes fleisch und fisch.
mein sohn hatte die nächsten tage nur magenschmerzen.das einzige gute war die poollandschaft mit der wiese wo man sich gut hinlegen kann.
tunesien ist ein wunderschönes land aber man sollte doch lieber ein besseres hotel buchen.

Aufenthalt August 2007
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich habe bereits zweimal im El Hana Beach Hotel gewohnt, einmal 2004 und danach 2005. Es ist ein wundervolles Hotel, natürlich nichts luxuriöses, aber ganz sicher auch keine Brechbude. Es liegt toll, ist sauber und bietet hübsche Blicke auf das Mittelmeer. Das Frühstücksbuffet war schön und die Angestellten gutgelaunt und sehr hilfsbereit. Ich habe einige reizende Photos des Hotels und Umgebung, die ich demnächst aufladen will. Die Nachtunterhaltung ist etwas geschmackslos, aber auf eigene Art amüsant. Wir sahen oft von unserem Balkon aus zu, nur um etwas zum Lachen zu haben, aber ich war nie verlockt, mich in das Gedränge zu mengen und eventuell auf die Bühne geschleppt zu werden!

Ich war sehr überrascht und enttäuscht von den Leuten, die so fremdenfeindlich sind. Ich bin Amerikanerin und wenn ich mich als solche hier vergnügen kann (und dazuhin reise ich mit einem Norweger!), dann sollte das auch für Engländer zutreffen. Zugegeben, ich spreche etwas Französisch, fand aber, dass die meisten Angestellten auch recht gut Englisch sprachen. Ich würde nicht anraten, nach Port El Kantaoui zu gehen, denn das ist eine ganz gewöhnliche Touristenfalle. Sousse bietet viel mehr Charakter und tunesischen Lebensstil. Und dieses Hotel ist wirklich in idealer Lage, denn es ist in Nähe des Souk, aber weit genug von all dem Getriebe entfernt. Und wieso beschweren sich die Leute über das Essen--Schließlich sind sie im Ausland!! Warum sind sie überhaupt hier, wenn ihnen Toast und Marmelade fehlen.

Ich habe viele liebe Erinnerungen an das El Hana Beach und würde im Handumdrehen wieder zurückgehen.

Liverpool, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Anfangs war ich vom Zustand des Hotels enttäuscht. Es ist sehr vernachlässigt und laut. Die Musik spielt bis 2 -3 Uhr morgens und Schlafen ist unmöglich. Es wurde seit Jahren nicht renoviert, die Teppiche waren fleckig und schmutzig, das Badezimmer war voller Risse, schmutzig und fleckig, das Telefon funktionierte nicht, es gab keinen Fernseher oder sonstiges Minimum an Ausstattung, die man in einem 3-Stern Hotel erwartet. Es gab nicht einmal extra Handtücher. Jeden zweiten Tag wurden die Tücher für die Wäsche eingesammelt und nach ein paar Stunden zurückgebracht, immernoch flecking und mit Löchern. Die schlimmste Enttäuschung war jedoch das Personal. Nachrichten, die am Empfang hinterlassen wurden, wurden nie weitergegeben. Ich meldete das fehlerhafte Telefon, ohne Resultat. Die Empfangsdame nahm jede Gelegenheit wahr laut zu schreien und eine zivilisierte Unterhaltung war mit ihr nicht möglich, wenn man nicht Arabisch sprach. Die Essensqualität war schrecklich. Reis und Salate vom Abendessen wurden am nächsten Tag zum Frühstück serviert. An einem Morgen war der Käse ranzig. An einem anderen Morgen wischte ein Angestellter den Boden und benutzte dasselbe Tuch, um die Tischplatte abzuwischen, auf der die Essenstablette standen. Der Zimmerputzdienst durchsuchte persönliches Eigentum, wenn es nicht abgeschlossen war. Überhaupt ist Sicherheit ein großes Problem. Das Hotel liegt in Strandnähe, hat aber keinen eigenen Strand. Ich war einer von vier Leuten, die am öffentlichen Strand am selben Nachmittag beraubt wurden. Ich hörte von der Botschaft, dass das ständig vorkommt. Am Ende gab der Tourleiter zu, dass dies das schlimmste El Hana Hotel sei, weil die neuen Besitzer nichts investieren wollen und ihr einziges Interesse sei, Gäste auszubeuten. Er meinte, es sei möglicherweise das schlechteste Hotel in Tunesien. Lassen Sie sich raten, dieses Hotel zu vermeiden, wenn Sie je nach Sousse kommen und verschließen Sie Ihre Wertartikel in einem Safe überall in Tunesien.

sfax
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meiner Meinung nach hat dieses Hotel eine gute Lage in der Stadt, zwischen Meer und Stadtzentrum.
Es geht hier nicht viel vor sich, aber es ist ein wunderbarer Ort zur Entspannung. Das Hotel datiert von 1975 und ist ein altes Gebäude, das renoviert wurde.
Service war die 3 Sterne wert.
Essen hatte gute Auswahl und Somess sind lecker.
Man wohnt hier durchschnittlich zu gutem Preis.
Viel Glück.

hertfordshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel, weil wir glaubten, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Dann erst haben wir die Kritiken gelesen und uns Gedanken gemacht, aber beschlossen, trotzdem dorthin zu gehen. Wir sind dann also angereist und unser Alptraum begann.
Das Hotel war alt und schäbig. Wir mussten auf unser Zimmer über eine Stunde warten. Als es dann fertig war, schnappte sich der Portier unser Gepäck.
Nachdem wir das Zimmer betreten hatten, fing ich an zu heulen. Wir trauten unseren Augen nicht. Es war schrecklich. Der Teppich war feucht und stank. In den Betten konnte man die Federn spüren. Das Bett, das sie für meine Tochter extra ins Zimmer gestellt hatten, hatte nur drei Füße. Die Kacheln auf der Frisierkommode, wenn man die so nennen will, hatten Risse. Die Dusche war am tropfen und voller Kalkablagerungen und das Wasser war gelblich.
Die Toilette sah aus, als wenn sie noch nie sauber gemacht worden war. Der Handtuchhalter auf dem Balkon war rostig und hat unsere Handtücher ruiniert. Das Licht ging auch nicht.
Als wir einmal früher zurückkehrten sahen wir das Zimmermädchen, wie sie mit der Toilettenbürste den Boden geschrubbt hat. Als sie uns sah, hat sie diese sofort weggetan (ahhhh).
In der Regel waren zwei der vier Fahrstühle außer Betrieb, wir haben also oft den Lastenaufzug genommen, in dem Maden an der Decke rumkrochen.
Und dann das Restaurant. Das Essen dort war das schlimmste, das ich je zu Gesicht bekommen habe. Das Fleisch war in Soßen regelrecht getränkt. Es gab jeden Tag Wassermelonen und ein wenig Salat, mehr nicht und es gab auch jeden Tag das gleiche.
Ich hätte es noch akzeptieren können, wenn es sich hierbei um tunesische Speisen gehandelt hätte. Es war aber einfach nur ungenießbar und ekelhaft. Das Restaurant war auch voller Fliegen und man musste immer auf Teller und Tassen warten, da es nie genug davon gab. Es kam dann sogar so weit, dass wir uns im Laden um die Ecke Brötchen gekauft und uns selbst etwas zu essen zubereitet haben.
In dem Hotel waren sonst keinen englischen Gäste mehr, die meisten waren aus Algerien, Libyen, Frankreich und Deutschland.
Einzig gut am Hotel waren die Lage, der Pool und das Abendprogramm für die Kinder.
Wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen, aber nach Tunesien, denn es ist ein schönes Land.

Gill19
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel war besser, als zu diesem Preis zu erwarten war und die Angestellten waren aufmerksam und freundlich. Das Essen war wirklich schrecklich, gegenüber gibt es aber ein gutes Restaurant, auf der Rue Mongi Slim, welches ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot hatte. Erstklassische, französische und tunesische Küche (Tej Noura Restaurant). Man sollte auch mal außerhalb von El Hana essen gehen, haben aber sonst keine Beanstandungen über das Hotel zu melden.

Sie waren bereits im Hotel Elhana Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elhana Beach

Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4018, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 39 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elhana Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elhana Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Hana Beach Sousse
El Hana Residence
Hotel Sousse El Hana Beach
El Hana Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Elhana Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.