“schickes interieur, anständiges essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sousse suchen?
Marhaba Hotel
Marhaba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier 2011 | Zone Touristique, Sousse 4000, Tunesien   |
Nr. 7 von 39 Hotels in Sousse
“schickes interieur, anständiges essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

das hotel ist in der lobby, in der bar, und im restaurant kürzlich renoviert, das personal ist engagiert.
:::::::::::::::::
das essen war nach einigen tagen wüstencamping und streetfood eine schöne abwechslung.
bin einfach noch einen weiteren tag geblieben und das länger geniessen zu können.
grosser pool und garten mit übergang zum meer.
:::::::::::::::
für eine zuzahlung bekommt man ein bändchen und die getränke und das essen ist all incl.
würde ich wieder hinfahren.
:::::::::::::::
Motorrad oder autos parken direkt bewacht vor dem haus

Zimmertipp: es gibt einen alten und einen neueren Teil.
  • Aufenthalt April 2013, Business

Tegernsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Marhaba Hotel liegt im Touristenviertel von Sousse nur von einem Palmenhain und Poolbereich vom Strand getrennt direkt am Meer. Ich war hier mit meinem siebenjährigen Sohn für fünf Tage Anfang November, also zur absoluten Nebensaison.

Für 560 EUR gab es Flug und Hotel mit All-Inclusive-Verpflegung für zwei Personen - ein ziemlich unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße Boulevard 7 Novembre sehr ruhig direkt am Strand. Fast alle Zimmer gehen zur Meerseite hinaus und haben einen Blick auf den von einem Palmenhain umgebenen Poolbereich und das Mittelmeer. Die Zimmer selbst sind allerdings schon sehr abgewohnt und wurden auch nicht besonders gut gereinigt.

Die All-Inclusive-Verpflegung fanden wir sehr gut - jeweils große Buffets mit leckerer tunesischer Hausmannskost (z.B. vielen frischen landestypische Salaten), außerdem Holzofenpizza, Grillfleisch und westlichen Standards wie Pasta. Einheimische alkoholfreie und alkoholische Getränke sind inklusive, ob im Restaurant, an der Poolbar, am Strand, oder an der Bar im Rezeptionsbereich.

Der Außenpoolbereich ist sehr großzügig und gepflegt, es gibt auch vier Wasserrutschen für die Kinder. Animation am Pool war zur Nebensaison glücklicherweise so gut wie nicht vorhanden. Das einizige Problem bei dem doch recht durchwachsenen und kühlen Nebensaison-Wetter war, dass der Pool nicht beheizt ist und deshalb nur bedingt nutzbar war. Es gibt auch einen Innenpool mit warmem Wasser, der jedoch wirklich sehr in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden müsste (abgesplitterte Kacheln etc). Außerdem dabei sind ein kleiner Hammam- und Fitness-Bereich, die wir aber nicht ausprobiert haben.

Am gepflegten feinen Sandstrand gibt es kostenlos Strohschirme und Liegen, das Meer war noch relativ warm. Das Publikum im Hotel war sehr gemischt, von typischen Pauschaltouristen aus England, Deutschland und Russland über junge Pärchen bis zu tunesischen Familien.

Die zentrale Lage im Touristenviertel von Sousse erlaubt es auch schöne Ausflüge zu unternehmen, gleich ob organisiert oder auf eigene Faust wie in unserem Fall. Wir waren mehrfach in der sehr sehenswerten Medina von Sousse (ca 10 Min per Taxi), außerdem im eine Stunde entfernten Weltkulturerbe Kairouan, der viertheiligsten Stadt des Islam - ein Ort wie aus 1001er Nacht und ein absolutes Muss für alle, die mehr als Strand und Pool sehen wollen.

Alles in allem ein empfehlenswertes und preisgünstiges All-Inclusive-Hotel für alle, denen direkte Strandlage und ein sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig sind. Beim Komfort und Sauberkeit der Zimmer muss man allerdings wie gesagt einige Abstriche machen.

Achtung: Es gibt im engeren Umkreis mindestens vier weitere Hotels die "Marhaba" im Namen haben aber zum Teil sehr unterschiedlichen Standard bieten!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Marhaba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Hotel

Anschrift: Boulevard 14 Janvier 2011 | Zone Touristique, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 39 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marhaba Hotel 4.5*

Wenn Sie Marhaba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.