“Romantisch, sehr zentral, nicht perfect aber trotzdem klasse !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Inn Windsor Palace Hotel

Paradise Inn Windsor Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Inn Windsor Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   17 El Shohada Street | Mansheya, Alexandria, Ägypten   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 38 Hotels in Alexandria
Cologne, Germany
“Romantisch, sehr zentral, nicht perfect aber trotzdem klasse !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben 4 Tage dort verbracht, ein Kurztrip von Cairo ans Meer, das Hotel hat den Charme vergangener Zeiten, erinnert an Agathe Christies "Tod am Nil". Es ist nicht perfect aber wir haben uns trotzdem sehr wohl dort gefühlt. Das Zimmer (mit Meerblick/Corniche) war gross und sehr geräumig, das Badezimmer ebenso, kleiner Balkon, alles gepflegt aber in die Jahre gekommen. Das macht eben auch den Charme des Hotels aus. Direkt in der Nähe von Manschea, die Juweliermeile in Alex, nach an Raml-Station und vielen Cafes und Restaurants. Unbeschreiblich schön der Frühstücksraum (wg der Aussicht aufs Meer) und die daran anschl Terasse wo wir nachmittags oft unseren Lunch hatten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Arabische zuerst
Karlsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel hat Charme. Mir ist allerding völlig schleierhaft, wie man so unfähiges Personal haben kann. Check-in war sehr langasam und insbesonder der Service an der "Bar" war derart schläfrig, dass man besser auf ein Bier nebenan im Nasser Restaurant geht...... Gur war WIFI im Zimmer. Die Aircon war viel zu laut und hat kaum gewirkt. Es gibt besseres in Alex. Das Hotel ist laut durch VERKEHR; DER NIE AUFHÖREN WILL.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Paradise Inn Windsor Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Inn Windsor Palace Hotel

Anschrift: 17 El Shohada Street | Mansheya, Alexandria, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Alexandrien > Alexandria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Luxushotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Inn Windsor Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Inn Windsor Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Palace Alexandria
Windsor Palace Alexandria

Wenn Sie Paradise Inn Windsor Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.