“Zentrales, sauberes Hotel im Kolonialstil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Inn Windsor Palace Hotel

Paradise Inn Windsor Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Inn Windsor Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   17 El Shohada Street | Ramal Station, Alexandria, Ägypten   |
Nr. 11 von 37 Hotels in Alexandria
Basel
“Zentrales, sauberes Hotel im Kolonialstil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Der erste Eindruck des Hotels ist beeindruckend durch den Kolonialstil, besonders die alten Aufzüge fallen sofort ins Auge. Der Check-in war langsam, aber wir hatten ja auch keine Eile und das Personal war freundlich. Die Zimmer waren gross, mit hohen Decken. Für den Meerblick musste man allerdings um die Ecke sehen (aber das ist ja in vielen Hotels so). Das Badezimmer war schön eingerichtet und wie das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück haben wir im Restaurant neben der Dachterasse bei herrlicher Aussicht eingenommen. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig. Da ich vor allem die zentrale Lage des Hotels zu schätzen weiss (wodurch man allerdings abends noch die Strassenbahn fahren hört, daran sollte man sich also nicht stören), kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Kairo
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Windsor Palace ist ein Hotel das einen zurueckversetzt in die Zeit der grossen archaeoligischen Entdecker Aegyptens. Es ist zentral gelegen, direkt an der Promenade und man hat die Moeglichkeit alle Ziele in Alexandria zu Fuss , per Taxi oder Pferdegespann zu erreichen. (Achtung! Bei den Pferdegespannen oder Taxis wird versucht die Touristen uebers Ohr zu hauen).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Steinen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist im alten Stil erhalten, sehr nostalgisch. Der Aufzug des Hotels ist noch immer ein alter "Pater Noster"! Man fühlt sich in die Zeit der Entdecker des alten Ägyptens versetzt. Es liegt sehr zentral an der Promenade Alexandrias mit herrlichem Blick auf das Fort. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Der Service an der Reception und der Zimmerservice lassen leider sehr zu wünschen übrig. Auch das kleine Restaurant im Erdgeschoss ist im Service nicht sehr kundenorientiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben 4 Tage dort verbracht, ein Kurztrip von Cairo ans Meer, das Hotel hat den Charme vergangener Zeiten, erinnert an Agathe Christies "Tod am Nil". Es ist nicht perfect aber wir haben uns trotzdem sehr wohl dort gefühlt. Das Zimmer (mit Meerblick/Corniche) war gross und sehr geräumig, das Badezimmer ebenso, kleiner Balkon, alles gepflegt aber in die Jahre gekommen. Das macht eben auch den Charme des Hotels aus. Direkt in der Nähe von Manschea, die Juweliermeile in Alex, nach an Raml-Station und vielen Cafes und Restaurants. Unbeschreiblich schön der Frühstücksraum (wg der Aussicht aufs Meer) und die daran anschl Terasse wo wir nachmittags oft unseren Lunch hatten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
dachau
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel hat Charme. Mir ist allerding völlig schleierhaft, wie man so unfähiges Personal haben kann. Check-in war sehr langasam und insbesonder der Service an der "Bar" war derart schläfrig, dass man besser auf ein Bier nebenan im Nasser Restaurant geht...... Gur war WIFI im Zimmer. Die Aircon war viel zu laut und hat kaum gewirkt. Es gibt besseres in Alex. Das Hotel ist laut durch VERKEHR; DER NIE AUFHÖREN WILL.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Paradise Inn Windsor Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Inn Windsor Palace Hotel

Anschrift: 17 El Shohada Street | Ramal Station, Alexandria, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Alexandrien > Alexandria
Nr. 10 der Luxushotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Inn Windsor Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Inn Windsor Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Palace Alexandria
Windsor Palace Alexandria

Wenn Sie Paradise Inn Windsor Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.