“تجربة جيدة جدا” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tolip

Tolip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tolip
Moustafa Kamel | El-Geish Road Roshdy, P.O. Box 252, Alexandria 0000, Ägypten   |
Nr. 17 von 38 Hotels in Alexandria

• Arabic first

Sie waren bereits im Tolip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tolip

Anschrift: Moustafa Kamel | El-Geish Road Roshdy, P.O. Box 252, Alexandria 0000, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Alexandrien > Alexandria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 38 Hotels in Alexandria
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tolip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tolip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.