“Interessante Ausstellungen” 4 von 5 Sternen

Neufeld
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessante Ausstellungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Im Zuge meiner Kreuzfahrt legten wir auch in Alexandria an. Es war ein wundervoller Tag mit strahlendem Sonnenschein. Zuerst besuchten wir die Bibliothek von Alexandria und danach das Nationalmuseum von Alexandira welches in der ehemaligen Amerikanischen Botschaft laut Auskunft der reiseführering untergebracht ist. Es war sehr spannend etwas über die Geschichte und Entstehung von Alexandria zu erfahren. Wir sahen Skulpturen Alexander des Großen, Masken, Grabbeigaben für Pharaonen und im Keller des gebäudes war eine Art Grabstätte eingerichtet wo man einen Sarkophag samt Mumie bewundern konnte. Sehr einfallsreich.

Aufenthalt Februar 2010

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Alexandria National Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alexandria, Gouvernement Alexandrien

Sie waren bereits im Alexandria National Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alexandria National Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.