“Große Unterschiede” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Romance Alexandria

Mercure Romance Alexandria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Romance Alexandria
4.0 von 5 Hotel   |   303 Tareek El Gueish | Saba Pasha, Alexandria, Ägypten   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Alexandria
Aalen
“Große Unterschiede”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Mercure Hotel liegt durch eine Stadtautobahn getrennt am Meer.
Die Aussicht ist sehr schön, allerdings ist es in den Zimmern sehr laut - bedingt durch fast 24 Stunden starken Verkehr auf der vorgelagerten Straße. Die Stadtautobahn befindet sich keine 5 Meter von der Eingangstür entfernt.

Für Reisende ist der 5. oder 6 Stock zu empfehlen. Hier sind die Zimmer renoviert und modern eingerichtet - bereits mit Flachbildschirm und Dusche ( keine Badewanne in meinem Zimmer - brauch ich auch nicht ) ausgestattet.

Mein lokaler Kollege war im 4. Stock untergebracht. Diese Zimmer und Ausstattung würde ich in die Kategorie 2 Sterne einstufen. Die Zimmer sind abgewohngt - alte Vernseher. Beim Streichen der Wände sind auch teilweise die Sockel mit angepinselt - eigentlich nicht der Standard den man sich von einem Mercure Hotel erwartet.

Nach meiner Ansicht liegt der Preis auch für das renoviert Zimmer zu hoch. 160.- Euro für eine Nacht incl. Frühstück sind ja nicht wenig. Auch wenn es sich im Juni um die Hauptreisezeit der Ägypter handelt.

Da Frühstück ist in Ordnung.
Sonst hat eigentlich nur die Lautstärke vom Stassenverkehr gestört. Bei der Renovierung der Zimmer hätten wohl Schallschutzfenster einiges bewirken können.

Extrem teuer im Hotel ist die Internetverbindung. Als kleiner Tip - ca. 100 m entfernt gibt es Costas Caffee. Hier kostet die Stunde Internet nicht mal 1/10.

• Aufenthalt Juni 2010

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Mercure Romance Alexandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Romance Alexandria

Anschrift: 303 Tareek El Gueish | Saba Pasha, Alexandria, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Alexandrien > Alexandria
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alexandria
Nr. 3 der Luxushotels in Alexandria
Nr. 3 der Businesshotels in Alexandria
Nr. 5 der Familienhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Romance Alexandria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Romance Alexandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Romance Alexandria Hotel Alexandria
Accor Romance Alexandria

Wenn Sie Mercure Romance Alexandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.