“Gemütliches Apartment mit sehr nettem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandria Mediterranean Suites

Alexandria Mediterranean Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexandria Mediterranean Suites
3.0 von 5 Hotel   |   6 Neamat Allah St. | Corniche Road, Alexandria 21411, Ägypten   |
Nr. 7 von 39 Hotels in Alexandria
Köln, Deutschland
“Gemütliches Apartment mit sehr nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind für einen Tag spontan nach Alexandria gefahen und haben dieses Hotel spontan ein Tag voher gebucht. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war unser Apartment, wir wurden netterweise auch hochgestuft, sehr schön und vorallem sehr sauber. Es war gross und wir hatten einen kleinen Seitenblick auf das Meer. Die Zimmer war komfartabel und auch modern eingerichtet und vor allem sehr sauber, was nicht gerade Standard in Ägypten ist.Man sollte jedoch nicht vergessen, dass man das bekommt, was man bezahlt. Wer ein 5 Sterne Hotel erwartet sollte auch in eins gehen, wer aber eine etwas billige Varainte sucht, findet hier etwas sehr nettes.
Vorallem müssen wir uns bei dem netten Hotelier bedanken, der sehr freundlich und hilfsbereit war und gerne auch ein Tipp gegeben hat. Außerdem hat er uns die neuen Etagen gezeigt, wo ein Restaurant kommen soll und wo somit demnächst auch Halbpension angeboten wird.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und hoffe demnächst dort wieder hingehen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alexandria Mediterranean Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandria Mediterranean Suites

Anschrift: 6 Neamat Allah St. | Corniche Road, Alexandria 21411, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Alexandrien > Alexandria
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 7 von 39 Hotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandria Mediterranean Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandria Mediterranean Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alexandria Mediterranean Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.