“Tagesausflug von Port Said nach CAIRO” 5 von 5 Sternen

120 Tut Ank Amun street | Smouha, Alexandria 5858, Ägypten
+20 100 384 2888
Platz Nr. 16 von 25 Aktivitäten in Alexandria
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Tagesausflug von Port Said nach CAIRO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Absprache via Internet und Rückruf durch Best Egypt Shore waren perfekt. Der Guide erwartete uns nach Ankunft in Port Said, Die Reiseleiterin sprach perfekt Deutsch und Englisch und hatte ein sehr gutes Wissen über Ägypten. Wir besuchten das national Museum und die Pyramiden. Kann die Agentur bedenkenlos empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012

Bargfeld-Stegen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich kann BESE nur weiterempfehlen. Wir haben eine Tagesausflug von Port Said nach Kairo gemacht und waren sehr zufrieden. Wir haben vorab alles via Internet abgesprochen, der Fahrer und der Guide waren wie versprochen pünktlich vor Ort. Der Wagen war sehr komfortabel und der Guide (nur englisch sprechend) sehr gut informiert und mit viel Begeisterung bei der Sache. Immer gerne wieder

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Best Egypt Shore Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alexandria, Gouvernement Alexandrien
Port Said, Port Said Governorate

Kairo, Gouvernement Kairo

Sie waren bereits im Best Egypt Shore Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Best Egypt Shore Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.