“ganz ordentliches Business-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 13 Hotels in Tetouan
Lörzweiler, Deutschland
“ganz ordentliches Business-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir hatten uns auf die Empfehlung in unserem Reiseführer verlassen und uns für dieses Hotel entschieden. Nachdem wir auf der Suche nach dem Hotel einem durch den Feierabendverkehr von Tetouan hindurchgefahren sind, waren wir recht froh, dass das Hotel etwas außerhalb in der Nähe des Flughafens liegt. Außerhalb des Hotels beginnt auch direkt die Autobahn Richtung Norden. Beides ist aber kein Problem, da am Flughafen nicht viel los ist und die mautpflichtige Autobahn kaum genutzt wird. Entsprechend der Lage ist dieses Hotel in erster Linie für Geschäftsreisende gedacht. Ansonsten gibt es in der direkten Umgebung des Hotels NICHTS.

Unser 3er-Zimmer war ausreichend groß und sauber, ebenso das Bad. Wir haben abends im Restaurant gegessen, das sich nicht gerade durch eine besonders große Auswahl auszeichnete. Das Essen war aber ok. Wenigstens das Frühstückbuffet hielt einiges an Auswahl bereit, jedoch ließ die Sauberkeit im Speisesaal etwas zu wünschen übrig (viele Krümel überall).

Am nächsten Morgen ließen wir uns über die Rezeption ein Taxi kommen, das uns in die Altstadt brachte. In dieser Zeit war es problemlos möglich, das Gepäck wegschließen zu lassen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel El Yacouta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Yacouta

Anschrift: Km 2 Route de Tetouan-Ceuta, Tetouan 93000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tetouan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 von 13 Hotels in Tetouan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Yacouta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Orbitz, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Yacouta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel El Yacouta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.