“Small, but good” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 84 Hotels in Constanta
Sighisoara, Rumänien
“Small, but good”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

I have stayed there a few days.

Positiv

Zimmer sauber und gross, gute Betten

Negativ

Fruehstueck, das muss anders geloest werden, nicht aus der Karte eines anderen
Lokals zu bestellen, wenn es auch im selben Haus ist.
Musik passt nicht als Begleitung und auch die Stuehle sind nicht unbedingt sauber gewesen.

Ruhe war auch nachts nicht unbedingt gegeben, je nach Lage mehr oder weniger ein Problem

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Stefan-Gogota, General Manager von Hotel Cherica, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Vielen Dank dass Sie haben unser Hotel Chérica gewahlt!

Ihre Meinungen uber Hotel Chérica und uber Restaurant Café Café sind fur uns sehr nutzlich und wir danke Ihnen .

Hotel Chérica ist ein alten historischen Gebäude von Constanza und sicher es ist im selben Haus mit Restaurant CaféCafé.

Das Musik im Restaurant abwechselnd immer mit verschiedenen Bands und Genres und vielleicht war zu dieser Zeit ein bestimmtes Ereignis.

Viele Dinge haben sich zum Besseren im Hotel und im Restaurant verändert und wir hoffen dass Sie unser Gast zu sein wieder!

Mit freundlichen GruBen,

Stefan GOGOTA
General Manager

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe dort bei grosser Hitze uebernachtet.

Die Zimmer haben mir gut gefallen, modern und funktionell.

Positiv

Zentrale Lage
Gute Zimmer
Laptop steht kostenlos zur Verfuegung

Negativ

Es war nicht unbedingt ruhig, trotz geschlossener Fenster.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Vielen Dank dass Sie haben unser Hotel Chérica gewahlt.

Ihre Meinungen uber Hotel sind fur uns sehr nutzlich und wir danke Ihnen .

Wir hoffen fur Ihr Aufenthalt ,fur die nachste mal, ein Zimmer mit Meerblick bieten ,es tut uns leid dass Sie nicht gefragt hat zu der Ankunft

Wir erwarten Ihnen,unser Gast zu sein wieder!

Mit freundlichen GruBen,

Stefan GOGOTA
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel. Sehr sauber, schöne große Zimmer.
Und oh Wunder , alles funktioniert und wirkt sehr gepflegt. Absolut empfehlenswert für den Aufenthalt in dieser Stadt , die ansonsten vom Verfall gekennzeichnet ist. Das Hotel stellt eine der leider seltenen Ausnahmen dar, in der Umgebung vergammelt alles, was mal schön war.

• Aufenthalt August 2012
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel habe ich aufgrund der Bewertungen von Tripadvisor ausgewaehlt. Ein sehr modernes, kleines, neues und stilvoll eingerichtetes Haus im Zentrum von Constanta in unmittelbarer Naehe zur Kueste. Das Hotel wirkt aber mehr wie eine Pension und nicht wie ein Hotel im klassischen Sinne. Einzige Kritikpunkte: fuer rumaenische Verhaeltnisse relativ hohe Preise. Desweiteren moechte ich noch hinzufuegen, dass das Hotel weder ueber ein eigenes Restaurant noch ueber eine eigene Hotelbar verfuegt. Das Fruehstueck, es gibt auch kein Fruehstuecksbuffet, nimmt man in einem Restaurant ein, welches sich im Erdgeschoss des Hotelgebaeudes befindet, aber mit dem Hotel direkt nichts zu tun hat. Man bekommt am Morgen jeweils einen "Fruehstuecksgutschein" im Wert von 8 Euro und kann sich dann im Restaurant etwas aussuchen. Konsumiert man mehr, dann muss man dies aus eigener Tasche extra bezahlen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Grossen und Ganzen ist es ein gutes Haus, wirkt aber mehr wie eine Pension, denn es gibt dort, wie bereits erwaehnt, weder ein eigenes Hotelrestaurant noch eine Hotelbar und somit fehlt die von mir beschriebene "Infrastruktur" und man kommt somit mit anderen Geschaeftsleuten nicht oder nur sehr schwer in Kontakt. Sollte ich im Sommer wieder geschaeftlich nach Constanta kommen, dann werde ich aufgrund des hoeheren Freitzeitwertes aller Wahrscheinlichkeit nach ein Hotel am Strand in Mamaia nehmen, welches sich nur 15 Kilometer entfernt von Constanta befindet. Als Alternative in Constanta empfehle ich auch das Hotel Palace.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Kommt nicht oft vor, dass man in Rumänien Bestnoten für ein Hotel vergibt. Im Hotel Cherica stimmt jedoch alles:
Das Hotel liegt sehr zentral, man ist zu Fuß schnell in der Stadt oder am Strand. Das Zimmer ist groß, gepflegt und tip top sauber. Auch die Matratzen sind hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Selbst das WLAN funktioniert einwandfrei.
Das Frühstück nimmt man in einem Cafe/Restaurant im gleichen Gebäude ein und ist ebenfalls spitze.

Fazit: Es gibt nur wenige Hotels, die ich derart uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cherica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cherica

Anschrift: 4, Stefan cel Mare Street, Constanta 900726, Rumänien
Lage: Rumänien > Südosten Rumäniens > Constanta County > Constanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 84 Hotels in Constanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cherica 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cherica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cherica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.