Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Small, but good” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cherica

Speichern Gespeichert
Hotel Cherica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Cherica
4.0 von 5 Hotel   |   4, Stefan cel Mare Street, Constanta 900726, Rumänien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 84 Hotels in Constanta
Sighisoara, Rumänien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Small, but good”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

I have stayed there a few days.


Positiv

Lage
Zimmer sauber und gross, gute Betten


Negativ

Fruehstueck, das muss anders geloest werden, nicht aus der Karte eines anderen
Lokals zu bestellen, wenn es auch im selben Haus ist.
Musik passt nicht als Begleitung und auch die Stuehle sind nicht unbedingt sauber gewesen.

Ruhe war auch nachts nicht unbedingt gegeben, je nach Lage mehr oder weniger ein Problem

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan-Gogota, General Manager von Hotel Cherica, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Vielen Dank dass Sie haben unser Hotel Chérica gewahlt!

Ihre Meinungen uber Hotel Chérica und uber Restaurant Café Café sind fur uns sehr nutzlich und wir danke Ihnen .

Hotel Chérica ist ein alten historischen Gebäude von Constanza und sicher es ist im selben Haus mit Restaurant CaféCafé.

Das Musik im Restaurant abwechselnd immer mit verschiedenen Bands und Genres und vielleicht war zu dieser Zeit ein bestimmtes Ereignis.

Viele Dinge haben sich zum Besseren im Hotel und im Restaurant verändert und wir hoffen dass Sie unser Gast zu sein wieder!

Mit freundlichen GruBen,

Stefan GOGOTA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

71 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    18
    1
    1
    1
Bewertungen für
3
23
12
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe dort bei grosser Hitze uebernachtet.

Die Zimmer haben mir gut gefallen, modern und funktionell.

Positiv

Zentrale Lage
Gute Zimmer
Laptop steht kostenlos zur Verfuegung

Negativ

Es war nicht unbedingt ruhig, trotz geschlossener Fenster.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan-Gogota, General Manager von Hotel Cherica, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Vielen Dank dass Sie haben unser Hotel Chérica gewahlt.

Ihre Meinungen uber Hotel sind fur uns sehr nutzlich und wir danke Ihnen .

Wir hoffen fur Ihr Aufenthalt ,fur die nachste mal, ein Zimmer mit Meerblick bieten ,es tut uns leid dass Sie nicht gefragt hat zu der Ankunft

Wir erwarten Ihnen,unser Gast zu sein wieder!

Mit freundlichen GruBen,

Stefan GOGOTA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel. Sehr sauber, schöne große Zimmer.
Und oh Wunder , alles funktioniert und wirkt sehr gepflegt. Absolut empfehlenswert für den Aufenthalt in dieser Stadt , die ansonsten vom Verfall gekennzeichnet ist. Das Hotel stellt eine der leider seltenen Ausnahmen dar, in der Umgebung vergammelt alles, was mal schön war.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel habe ich aufgrund der Bewertungen von Tripadvisor ausgewaehlt. Ein sehr modernes, kleines, neues und stilvoll eingerichtetes Haus im Zentrum von Constanta in unmittelbarer Naehe zur Kueste. Das Hotel wirkt aber mehr wie eine Pension und nicht wie ein Hotel im klassischen Sinne. Einzige Kritikpunkte: fuer rumaenische Verhaeltnisse relativ hohe Preise. Desweiteren moechte ich noch hinzufuegen, dass das Hotel weder ueber ein eigenes Restaurant noch ueber eine eigene Hotelbar verfuegt. Das Fruehstueck, es gibt auch kein Fruehstuecksbuffet, nimmt man in einem Restaurant ein, welches sich im Erdgeschoss des Hotelgebaeudes befindet, aber mit dem Hotel direkt nichts zu tun hat. Man bekommt am Morgen jeweils einen "Fruehstuecksgutschein" im Wert von 8 Euro und kann sich dann im Restaurant etwas aussuchen. Konsumiert man mehr, dann muss man dies aus eigener Tasche extra bezahlen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Grossen und Ganzen ist es ein gutes Haus, wirkt aber mehr wie eine Pension, denn es gibt dort, wie bereits erwaehnt, weder ein eigenes Hotelrestaurant noch eine Hotelbar und somit fehlt die von mir beschriebene "Infrastruktur" und man kommt somit mit anderen Geschaeftsleuten nicht oder nur sehr schwer in Kontakt. Sollte ich im Sommer wieder geschaeftlich nach Constanta kommen, dann werde ich aufgrund des hoeheren Freitzeitwertes aller Wahrscheinlichkeit nach ein Hotel am Strand in Mamaia nehmen, welches sich nur 15 Kilometer entfernt von Constanta befindet. Als Alternative in Constanta empfehle ich auch das Hotel Palace.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Calw, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Kommt nicht oft vor, dass man in Rumänien Bestnoten für ein Hotel vergibt. Im Hotel Cherica stimmt jedoch alles:
Das Hotel liegt sehr zentral, man ist zu Fuß schnell in der Stadt oder am Strand. Das Zimmer ist groß, gepflegt und tip top sauber. Auch die Matratzen sind hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Selbst das WLAN funktioniert einwandfrei.
Das Frühstück nimmt man in einem Cafe/Restaurant im gleichen Gebäude ein und ist ebenfalls spitze.

Fazit: Es gibt nur wenige Hotels, die ich derart uneingeschränkt empfehlen kann.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cherica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cherica

Anschrift: 4, Stefan cel Mare Street, Constanta 900726, Rumänien
Lage: Rumänien > Südosten Rumäniens > Constanta County > Constanta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 84 Hotels in Constanta
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cherica 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cherica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cherica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.