“Mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 50 Hotels in Brasov
Oberkirch, Deutschland
“Mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das nette Keller lokal von Bella Muzica kennen wir schon seit vielen Jahren. Nachdem nun auch Zimmer vermietet werden, haben wir das dort gebucht.
Sehr schöne, ruhige Zimmer, wie gewohnt aufmerksamer Service.
Alle wichtigen Dinge sind zu Fuß erreichbar. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

• Hebräische zuerst
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Drei Nächte war ich im Hotel.

Die Zimmer sind scheinbar sehr unterschiedlich. Meine Dachwohnung war sehr geräumig, ich konnte nachts in Ruhe schlafen, trotz der sehr zentralen Lage.

Im Zimmer steht noch ein alter Röhren-TV, einen PC im öffentlichen Bereich zur kostenlosen Nutzung für Gäste gibt es nicht, weil angeblich nicht üblich in Rumänien. Mein Bad war sauber, aber längst renovierungsbedürftig um sich wohl zu fühlen.

Das Frühstück habe ich als zu "billig" empfunden, hat mir keine Freude gemacht. Für viele Deutsche bedeutet ein gutes Frühstück sehr viel.

Es gibt schräg gegenüber ein grünes Haus mit einem Selbstbedienungsrestaurant, erste Qualität und über viele Stunden ein sehr breites Angebot warmer Speisen, auch vegetarisch, zu sehr günstigen Preisen. Das war das beste, was ich in Ostrumänien gefunden habe.

Die Note sollte 3,5 sein, was es hier nicht gibt bei Tripadvisor.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Bisher war ich 5 Mal im Bella Muzica und kann das Hotel empfehlen, weil es zentral liegt,sauber ist und das Personal hilfsbereit. Die Zimmer sind vom Design sicherlich nicht Jedermann's Geschmack, da die Einrichtung sehr rustikal ist. Leider gibt es in den Zimmern keinen Schreibtisch. Man kann WLan kostenfrei nutzen, allerdings ist der Empfang in einigen Zimmern (vor allem unter dem Dach) nicht immer gut. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber leider gibt es vor allem für "Schleckermäuler" nur eine Sorte Marmelade. Insgesamt bin ich mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das super zentral gelegene Hotel macht einen sehr angenehmen Eindruck. es ist geschmackvolleingerichtet, völlig ausreichend und gediegen ausgestattet und in sehr freundlichen Farben ausgestaltet.

Das Zimmer war schön, das Bad etwas klein. Insgesamt haben wir sehr gut geschlafen und uns sehr wohlgefühlt - mehr haben wir nicht gebraucht.

Das Frühstück war exzellent, sehr schön und qualitativ höchstwertig angerichtet und mit einem hervorragenden Service abgerundet. Klare Bestnote !

Die Rezeption war mit sehr freundlichen Damen besetzt die sich wirklich sehr viel Mühe gaben uns den Auffenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - auch hier Bestnote.

Schade daß man innerhalb der Woche erst ab 07.00h frühstücken kann - was machen dann Business - Reisende ?

Das Restaurant hat uns nur eingeschränkt gefallen. Es ist nicht nachvollziehbar warum der schöne Teil (Gewölbe) den Rauchern vorbehalten ist und der sowohl optisch wie auch räumlich stark abfallende Teil für die Nichtraucher vorgesehen ist. Wir fühlten uns als Nichtraucher geradezu diskriminiert und haben uns dann zu den Rauchern gesetzt um vernünftig sitzen zu können - schlecht. Das Essen war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Hier lohnt es also schon sich in der Innenstadt nach Alternativen umzusehen.

Parken beim Hotel gibt es nicht - wir haben einen separaten Parkpülatz gemietet der aber ca. 500 Meter entfernt war. Das macht nichts sofern man Zeit hat.

Wenn ich geschäftlich dort sien werde werde ich definitiv ein anderes Hotel suchen müssen um nicht vermeidbar Zeit zu verlieren - für ein schönes Wochenende etc. ist dieses hier uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich war bisher dreimal im Bella Muzica und habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer komfortable, Frühstück exzellent und auch die Möglich abends im sehr guten Restaurant zu essen führt zu einem hohen Wohlfühlgefühl

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Bella Muzica liegt sehr zentral direkt am Rathausplatz. Es ist sehr aufwendig und geschmackvoll restauriert. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, insbesondere auch die Bäder. Mein Zimmer verfügte über einen Flachbildschirm, Klimaanlage und freies Wifi. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut. Das ebenfalls sehr schön eingerichtete Restaurant befindet sich im Kellergewölbe. Da ich leider dort nicht gegessen habe kann ich über die Qualität nichts sagen. Das gesamte Personal ist sehr freundlch. Zwei kleine Nachteile: Es gibt keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel (öffentlichter Parkplatz ca. 100 m entfernt) und aufgrund des Alters des Hauses gibt es trotz der mehreren Stockwerke keinen Aufzug.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Versmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ordentliches Hotel mit gutem Service und geräumigen Zimmern, zentrale Lage am Ende der Fußgängerzone, angenehmes Servivepersonal . schneller Check in /Check out
tolles Ambiente im Restaurant welches in einem Kellergewölbe liegt, das essen ist gut bis sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Zimmer sind technisch hochwertig einegrichtet , besobnders empfehlenswert sind die Business Zimmer . Einzige Einschränkung ist das das Hotel dierkt an der Strasse liegt und keine Parkpltäze hat.

Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Bella Muzica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Muzica

Anschrift: Piata Sfatului 19, Brasov 500025, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Brasov County > Brasov
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Brasov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Muzica 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Muzica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Muzica Brasov
Bella Muzica Hotel Brasov
Bella Musica Brasov
Bella Muzica Brasov

Wenn Sie Bella Muzica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.