“Besser geht's nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 127 Pensionen in Brasov
Frankfurt
“Besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Fantastische Aussicht, hübsches leckeres Frühstück, netter Service, top Lage und diese Stille.... Fazit: Von 26 Übernachtungen in unserem Urlaub in 12 verschiedenen Hotels war dies die einzige Unterkunft in der wir keine Oropax brauchten, und eine von zwei Unterkünften in denen sich jemand an unser wirklich schweres Gepäck gewagt hat. Vielen Dank!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir haben die Unterkunft aufgrund der vielen positiven Bewertungen anderer Reisender ausgewählt und können diese einfach nur bestätigen. Nette, komfortable Zimmer und unser Balkon hatte eine wirklich tolle Aussicht auf die Stadt Brasov und die Umgebung. Der Service war sehr persönlich, das Frühstück reichhaltig und lecker. Mir wurde sogar eine Tee mit frischgepflückten Kräutern und Honig gemacht, da man mitbekommen hatte, dass ich Halsschmerzen hatte. Der Weg runter in die Innenstadt dauert nur ca. 15 Minuten zu Fuss. Rundum empfehlenswert und vor allem auch noch preisgünstig. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Etwas schwer zu finden, aber es lohnt sich. Man thront in ruhiger Umgebung direkt am Berg hoch ueber Brasov. Herrlicher Blick von Zimmern und Fruestuecks-/Aufenthaltsraum auf die Stadt. Sehr freundliche Gastgeber. Familiaere Atmosphaere. Brasov Innenstadt ist zu Fuss in 15min. zu erreichen. Das Fruestueck war schmackhaft.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Dissen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Eine etwas schwer zu findenen Pension aber mit dem Taxi kein Problem (vom Hauptbahnhof aus, umgerechnet ca.3 euro und von der Fussgängerzone-Altstadt- 20 min. zu Fuss).Die Gastgeber sind außerst hilfsbereit und freundlich.Das Frühstück war sehr gelungen vor allem das ``Happy Face``Omlett.Die Zimmer sind gut ausgestatet,mit schöner Panorama über die Altstadt,mann kann auch die Küche benutzen.Brasov ist eine schöne Stadt mit guten Ausflugsmöglichkeiten,unterstützt auch von den Gastgebern.Mann muss nur gute Laune und viel Spaß mitbringen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Casa Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cristina

Anschrift: Curcanilor 62 A, Brasov 500108, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Brasov County > Brasov
Nr. 5 von 127 Pensionen in Brasov
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Cristina Hotel Brasov

Wenn Sie Casa Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.