“Ich war sprachlos” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 49 Hotels in Brasov
“Ich war sprachlos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Dieses Hotel ist der absolute Hammer, selbst in der Standard Kategorie ist es so was von stylisch und toll, ich war sprachlos. Die Kinderwelt ist Wahnsinn, der Spa ist unglaublich, die Liebe zum Detail ist einfach irre. Da muss ich nach Brasov reisen um meinen Meister zu finden. Ich bin selbst Hotelbetreiber. Preis - Leistungsverhältnis unübertoffen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Mit dem Taxi ist das Zentrum in wenigen Minuten (+/- 7 Ron) erreichbar. Sehr freundliches Personal und tolle Einrichtung. Würde jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Hatte das Lifestyle Zimmer, mit tollem Bad und freistehender Badewanne, welches ich sehr empfehlen k ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Catalin_Bejan, General Manager von Kronwell Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor und dafuer, dass Sie Kronwell Brasov Hotel ausgesucht haben!

Es bereitet uns jedes Mal eine Freude zu hoeren, dass unser Gast seinen Aufenthalt mit uns genossen hat und es ist ebenfalls ein Vergnuegen zu lesen, dass Sie unsere Dienstleistungen und unsere Einrichtung schaetzen.

Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben und wir erwarten Sie auch das naechste Mal Willkommen zu heissen!

Mit freundlichen Gruessen,
Im Namen von Catalin Bejan – Generaldirektor Kronwell Brasov Hotel
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren nur auf der Durchreise und es ist uns schwer gefallen nach 1 Tag wieder abzureisen. Es ist ein super schönes Hotel was direkt am Bahnhof liegt. Die Innenstadt ist mit dem Taxi sehr schnell erreicht. Das Hotel ist super sauber und modern eigerichtet. Die Betten sind ein Traum dort, wir haben super geschlafen. Ich kann es nur empfehlen, zumal es in der Ortschaft kein besseres Hotel gibt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Catalin_Bejan, General Manager von Kronwell Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Gruessen,
Im Namen von Catalin Bejan – Generaldirektor Kronwell Brasov Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Habe bereits mehrfach beruflich in diesem Hotel geschlafen. Letztes Jahr neu eröffnet und wirklich hervorragend ausgestattet. Definitiv das beste Hotel Am Platze und das zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt nicht ganz zentral, doch um ein / zwei Nächste beruflich dort zu verbringen einfach perfekt. Zimmerausstattung ist super !

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Catalin_Bejan, General Manager von Kronwell Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr,

Das Kronwell team dankt fuer ihr feed back und freut sich Sie erneut als Gasst begruessen zu duerfen. Wir bieten gerne unser Kronway Transferservice fuer Business Gaeste an, eine 3 Minuten Fahrt in die Altstadt oder auch fuer ein Businessmeeting. Obwohl wir erst seit einem Jahr eroeffnet haben wollen wir unseren Gaessten in 2014 erneut vielfaeltige premium Dienstleistungen anbieten.In diesem Sinne lade ich sie herzlich ein ab Juni unser erweitertes Belaqva Spa zu geniessen mit einem top Fitness zentrum.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Catalin Bejan- General Manager of Kronwell Brasaov Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr schöne Zimmer, super Service und Personal. Reichhaltiges Frühstück. Nur zu empfehlen. Auch das Restaurant ist sehr gut für Rumänische Verhältnisse jedoch recht teuer. Im ganzen Hotel steht kostenfreies High Speed WLAN zu Verfügung. Alle in allem einem Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Preis-Leistung-Verhältnis top! Die Zimmer sind sehr modern und vor allem sauber. Auch im Bad wurde an alles gedacht. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Komme hier gerne wieder her.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Im Rahmen unseres Rumänien-Kurtrips sind wir im Kronwell Brasov abgestiegen. Das Hotel liegt nahe des HBF und sticht aus der etwas schäbigen Umgebung hervor. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern eingerichtet. Parken im Hof kostet nichts, es gibt einen Wellnessbereich mt Sauna, den ich aber nicht genutzt habe. Das Hotel war während unseres Besuches nicht gerade hoch frequentiert, weshalb wir am 2. morgen a la carte frühstücken mussten, was ich nicht so mag. Einen Abend waren wir im Restaurant, das Essen war gut und günstig. Im Zimmer gab es einen Teamaker, nicht vorhanden war Kaffee, was mir etwas abging. Im Restaurant darf geraucht werden, im Frühstücksbereich gab es eine Raucherlounge. Sehr angenehm.

Einzig der Service war ein Minuspunkt. Personal ist genug vorhanden, als herzlich darf man die Angestellten aber nicht gerade bezeichnen. Etwas schade, das hätte den Aufenthalt perfekt gemacht. Alles in allem kann ich das Hotel aber ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Kronwell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronwell Hotel

Anschrift: Garii Bvd., no.7, Brasov 500203, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Brasov County > Brasov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 49 Hotels in Brasov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronwell Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronwell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kronwell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.