“Die süsseste Versuchung der rumänischen Karpaten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 142 Restaurants in Brasov
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kaffee & Tee
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kaffee & Tee
Zürich
“Die süsseste Versuchung der rumänischen Karpaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Meine rumänische Reisebegleitung hat mich zu Beginn unserer Altstadtbesichtigung in diese einmalige Konditorei/Patisserie gebracht. Sie liegt gegenüber der schwarzen Kirche in Brasov. Selbst für einen Patisserie Gourmet wie mich, war die Auswahl und die Qualität der Produkte einmalig. Auch das altehrwürdige Ambiente dieses Lokals passt hervorragend. Draussen auf dem Trottoir hat es leider nur zwei kleinere Tische an die man sich setzen kann, nach dem man sich seine Leckereien am Tresen gekauft hat. Drinnen gibt es dann doch mehr Sitzgelegenheiten und man hat genügend Zeit beim Verzehr der Köstlichkeiten und einer Tasse Kaffe, das Lokal und das Angebot zu bestaunen. Ich hatte einen Gaddaifi mit Schlagsahne und eine Waldbeerenschnitte, dazu einen Capuccino. Einfach köstlich. Alleine dafür lohnt es sich schon, einen Tagesausflug von Bukarest nach Brasov zu machen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst

Reisende, die sich Cofetarie La Vatra Ardealului angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brasov, Brasov County

Sie waren bereits im Cofetarie La Vatra Ardealului? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cofetarie La Vatra Ardealului besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.