“Klare Empfehlung” 5 von 5 Sternen

+40 268 416 491
Platz Nr. 19 von 142 Restaurants in Brasov
Preisbereich: USD 6 - USD 17
Küche: rumänisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Firmenevent, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schleswig, Deutschland
“Klare Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Etwas versteckt gelegenes authentisches rumänisches Restaurant. Leckeres Essen, gute Auswahl lokaler und internationaler Getränke, alles frisch zubereitet und bei den Grillgerichten in der optimalen Konsistenz serviert. Personal spricht relativ gutes Englisch, ist eher zurückhaltend, aber dennoch sehr aufmerksam. Die obere Etage ist Rauchern vorbehalten, während unten der Nichtraucherbereich ist. Keine Möglichkeit draußen zu essen. Die Küche ist auf einer Empore über dem Nichtraucherbereich und man kann durchs Fenster bei der Zubereitung zusehen. Sanitäre Einrichtungen sauber.

Aufenthalt Juli 2012

Lindenberg, Deutschland
“top reginales Restaurantkonzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Bereits bei unserem ersten Brasov Besuch, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top reginales Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Oktober 2011
Wangen, Deutschland
“Das Essen super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Also, wenn man wie wir, großer Fan der rumänischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses rumäische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt Februar 2012
“Im Gesamten akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich bin der Tripadvisor Rangliste gefolgt und bin leider enttäuscht worden. Die Serviceleistung überstrahlt mit seinem exzellenten Niveu die Durchschnittlichkeit aller anderen Dinge. Das Essen, die Atmosphäre haben bestenfalls gehobenes Kantinenniveu. Preise sind niedrig.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen