“Perfektes kleines Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Casa Luxemburg
3.0 von 5 Hotel   |   Piata Mica No. 16, Sibiu 550182, Rumänien   |
Nr. 3 von 29 Hotels in Sibiu
Frankfurt
“Perfektes kleines Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Während meiner Geschäftsreise, hatte ich ein zweitägigen Zwischenaufenthalt in Sibiu. Da es sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten lag und der Preis auch vernünftig war, hatte ich mich für das Luxemburger Haus entschieden.

Es ist sehr komfortabel, das Zimmer war auch ganz sauber und sehr groß. Tolles Frühstück, perfekte Lage und freundliches Personal. Ich habe ein schönen Jazzabend in Atrium Cafe, das im gleichen Gebäude liegt, genossen. Ich empfehle das Hotel sowohl für Kurzaufenthalte und bestimmt auch für Familienurlaub weiter.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Ein sehr schönes und individuell ausgestattetes Haus.Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel.Das Haus ist mitten in der Stadt,beste Lage für Unternehmungen aller Art.Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.Durch die zentrale Lage ist bis Mitternacht mit einer Geräuschkulisse zu rechnen,die allerdings überhaupt nicht gestört hat.Es war sehr warm in der Stadt,aber dank dicker Wände,war das Zimmer immer sehr angenehm kühl.Das Personal im Frühstücksraum ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Frühstück war auch sehr lecker,frisches Obst und Eier in jeder Variation sind selbstverständlich gewesen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Service geht, Zimmer na ja..aber der schmutz in den Badezimmern ist nicht zu verzeihen.Dies Haus soll der Evangelischen Kirche aus Hermannstadt gehören..na ja hoffentlich macht dea Personal de öfters sauber als in dem Luxenburghaus.

Fazit: schöne Lage aber viel Verbesserungspotenzial

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
andreea_m, Manager von Casa Luxemburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2009
Sehr geehrter Eberhard Lang,

es tut uns Leid dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gehabt haben. Wir haben Sie in unserem Kundenhistory gesucht und haben Sie nicht gefunden, deswegen würden wir uns freuen genau zu wissen wann Sie bei uns waren und welches Zimmer Sie gehabt haben.Wir haben nehmlich in die Nachbarschaft im Hintenhof am Huetplatz noch 2 Gästezimmer die uns nicht gehören und es ist uns sehr wichtig genau zu wissen wo Sie untergebracht waren damit wir die Probleme auch verbessern können. Es haette uns sehr gefreut direkt vor Ort die Kritik auszuüben, dann hätten wir nehmlich die Probleme gleich gelöst. Obwohl wir der Meinung sind dass Ihre Klage subjektiv ist, da sich bis jetzt niemand so schlecht geäussert hat über den Service und Sauberkeit, möchten wir uns entschuldigen. Trotzdem ist uns Ihre Meinung wichtig.
Wir bedanken uns recht herzlich,

mit freundlichen Grüssen,

Ihr Casa Luxemburg Team
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Wir haben diese Hotel für unsere Reise ausgewählt nachdem wir alle Bewertungen gelesen haben. Der Hotel oder besser gesagt das Gästehaus war sehr einfach zu finden. Das Zimmer war ruhig obwohl Casa Luxemburg zentral gelegen ist. Und sehr wichting: Es war sauber. Der Internet Anschluss an der Reception war willkommen, obwohl nur ein Tag vom 4 funktioniert hat. Wir denken, dass wenn der Hotelbesitzer sich nicht um der Erhaltung des Hotels kümmert in weniger Zeit wird nicht mehr zu empfehlen. Die Wackelige Wasserhänne in der Badezimmer, die mühsam zu ziehen Duschwände und der verstopfte Duschgelspender machen keine Ehren. Weiss nicht wann war zuletzt ein Instalateur dort im Einsatz. Die Zimmer war klein für 2 Personen. Der Doppelbett war ganz am Wand und man konnte nur von eine Seite ins Bett einsteigen. Der Preis von diese Zimmer war gleich wie für eine Zimmer mir 2 Einzelbetten!!
Die Entäuschung war beim Abfahren. Weil wir ganz früh am morgen ein Zug hatten, haben wir schon am Vorabend gefragt, wie es mit der Frühstück aussieht. Wir hätten erwartet, dass man der Preis für Frühstück aus der Rechnung abzieht. Zur meine Ueberaschung man hat uns versichert, dass wir anstelle Frühstück Sandwiches für Unterwegs erhalten werden. Diese werden wir am Morgen beim Reception finden. Wir haben uns deswegen nichts gekauft. Am Morgen geben wir die Schlüssel am Receprion ab und warten auf die versprochenen Sandwiches. Und haben NICHTS bekommen. Wahrscheinlich es wurde intern nichts kommuniziert. :O(.
Hinzu kommt, dass wir warten immer noch auf die Quittung für den bezahlten Aufenhalt...
War die Rede, dass wir dass auch am "Morgen" bekommen. Tja....

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Casa Luxemburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Luxemburg

Anschrift: Piata Mica No. 16, Sibiu 550182, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Sibiu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Luxemburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Luxemburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Luxemburg Sibiu
Hotel Casa Luxemburg Sibiu
Casa Luxemburg Hotel Sibiu

Wenn Sie Casa Luxemburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.