“Potenzial zum Verbessern” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 29 Hotels in Sibiu
Bern
“Potenzial zum Verbessern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Wir haben diese Hotel für unsere Reise ausgewählt nachdem wir alle Bewertungen gelesen haben. Der Hotel oder besser gesagt das Gästehaus war sehr einfach zu finden. Das Zimmer war ruhig obwohl Casa Luxemburg zentral gelegen ist. Und sehr wichting: Es war sauber. Der Internet Anschluss an der Reception war willkommen, obwohl nur ein Tag vom 4 funktioniert hat. Wir denken, dass wenn der Hotelbesitzer sich nicht um der Erhaltung des Hotels kümmert in weniger Zeit wird nicht mehr zu empfehlen. Die Wackelige Wasserhänne in der Badezimmer, die mühsam zu ziehen Duschwände und der verstopfte Duschgelspender machen keine Ehren. Weiss nicht wann war zuletzt ein Instalateur dort im Einsatz. Die Zimmer war klein für 2 Personen. Der Doppelbett war ganz am Wand und man konnte nur von eine Seite ins Bett einsteigen. Der Preis von diese Zimmer war gleich wie für eine Zimmer mir 2 Einzelbetten!!
Die Entäuschung war beim Abfahren. Weil wir ganz früh am morgen ein Zug hatten, haben wir schon am Vorabend gefragt, wie es mit der Frühstück aussieht. Wir hätten erwartet, dass man der Preis für Frühstück aus der Rechnung abzieht. Zur meine Ueberaschung man hat uns versichert, dass wir anstelle Frühstück Sandwiches für Unterwegs erhalten werden. Diese werden wir am Morgen beim Reception finden. Wir haben uns deswegen nichts gekauft. Am Morgen geben wir die Schlüssel am Receprion ab und warten auf die versprochenen Sandwiches. Und haben NICHTS bekommen. Wahrscheinlich es wurde intern nichts kommuniziert. :O(.
Hinzu kommt, dass wir warten immer noch auf die Quittung für den bezahlten Aufenhalt...
War die Rede, dass wir dass auch am "Morgen" bekommen. Tja....

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Casa Luxemburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Luxemburg

Anschrift: Piata Mica No. 16, Sibiu 550182, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 29 Hotels in Sibiu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Luxemburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Luxemburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Luxemburg Sibiu
Hotel Casa Luxemburg Sibiu
Casa Luxemburg Hotel Sibiu

Wenn Sie Casa Luxemburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.